Rex Krämer
Ich habe das nicht als Witz gelesen. O-Ton van Gaal, „ eine Vereinsmannschaft würde ich nicht mehr trainieren aber bei einer Nationalmannschaft bin ich gesprächsbereit.“Guter Witz, ausserdem ist er leider todsterbenskrank.
Gruß HG
Ich habe das nicht als Witz gelesen. O-Ton van Gaal, „ eine Vereinsmannschaft würde ich nicht mehr trainieren aber bei einer Nationalmannschaft bin ich gesprächsbereit.“Guter Witz, ausserdem ist er leider todsterbenskrank.
Falls die BRD wirklich für die Fussballnationalmannschaft einen holländischen Trainer braucht um wieder aus dieser Krise zu kommen werde ich ausser meiner orangen Mopped auch dann nur noch Orangene Kleidung tragen.Ich habe das nicht als Witz gelesen. O-Ton van Gaal, „ eine Vereinsmannschaft würde ich nicht mehr trainieren aber bei einer Nationalmannschaft bin ich gesprächsbereit.“
Gruß HG
Gleich kommt noch mourinho um die Ecke oder so......Noch einen Tulpenkranz ins Haar?
Was wohl daran liegt, dass Basketball eben nicht den hohen Stellenwert hat. Zwar eine respektable Leistung, aber für den Großteil der Bevölkerung eher nebensächlich.Ich habe keine Ahnung von Fußball....
Aaaaaber was mich heute sehr erzürnt hat, ist die Tatsache, dass der Rauswurf vom Flick zeitgleich mit dem Weltmeistertitel der Basketballer verkündet wird.
Somit erhalten die Basketballer nicht die ungeteilte Aufmerksamkeit für ihre hervorragende Leistung.
Schämt euch, DFB!!!
Man muß nicht immer siegen...Was ist denn aus deiner Sicht im Fussball eine auferlegte Leistung? Alle 2 Jahre im Wechsel Europa- und Weltmeister werden? Das wollen Viele ... und nur wenige haben so eine erfolgreiche Historie wie wir.
Nun läuft's gerade nicht, das hat Ursachen und Gründe. Zurück zum Erfolg ist die Aufgabe, aufgeben und nur pauschal schimpfen ist mir zu billig.
Naja Dann weißt doch wie die Dinge laufen. Umso höher man kommt umso schlimmer wird es ich sag nur WM Katar, oder die knutsch aktion.Definiere hohes Niveau?
Schiri: ja - sogar gepfiffen.
Trainer: C-Schein .
Beides aber unabhängig voneinander gemacht.
Das fussball einfach nur ne absurde und korrupte Veranstaltung istIch weiß jetzt nicht, was Du damit sagen willst…
Wie laufen die Dinge denn?
das ist nur eine pauschale, unkorrekte Aussage von dir. Bitte nicht verallgemeinern!Das fussball einfach nur ne absurde und korrupte Veranstaltung ist
Sooo leer können dir nun auch nicht sein. Flick hat 6,5Mio im Jahr kassiert. Aber stimmt schon, wenn das das Budget ist, dann ist für die Knete kein charismatischer neuer Kopf für die Rolle zu kriegen.Etliche Nationalspieler wären arme Teufel wenn sie ausschließlich auf die Einnahmen durch die Länderspiele angewiesen wären. Für einen Opel könnte es vielleicht gerade noch reichen.
Beim DFB sind die Kassen leer.
Das ist Blödsinn.Das fussball einfach nur ne absurde und korrupte Veranstaltung ist
es ging um die Nationalspieler, die keine 6,5 Mio im Jahr vom DFB erhalten. Deren Einnahmequellen liegen ganz woanders. Sie möchten ja nicht hungern.Sooo leer können dir nun auch nicht sein. Flick hat 6,5Mio im Jahr kassiert. Aber stimmt schon, wenn das das Budget ist, dann ist für die Knete kein charismatischer neuer Kopf für die Rolle zu kriegen.