westi677
- BeitrÀge
- 1.953
- Modell
- F 850 GS (40 Jahre JubilÀumsmodell // MJ2021)
Das sind aber keine zwei Jahre seitdem
dir ist bekannt gegen welche Mannschaften die ersten 8 Spiele gewonnen wurden!?AuĂerdem war sein Start nicht gerade schlecht, so gut wie er ist noch keiner nach Amtsbeginn gestartet (8 Siege)âŠ
au backe. Da können wir ja aus dem GS-Forum ein Trainerteam zusammen stellen.Trainieren lassen und die vermeintlich beste Elf aufzustellen, kann jeder FuĂballtrainer ab Landesliga.
Jo ... das glauben von sich auch Millionen von Stammtisch-Bundestrainern ..Aber FuĂballsachverstand kann er dennoch haben.
Wie oben geschrieben... mir fehlt der Sachverstand zum Trainer.Jo ... das glauben von sich auch Millionen von Stammtisch-Bundestrainern ..
Noch mehr ShowâŠAmerikan Football.
Aber wenigstens ohne Ultra Fans und so Schwachsinnige Fans die nur zum FuĂball gehen um sich auf die Fre... zu hauen.Noch mehr ShowâŠ
Nö ... in schwerer Stunde zeigt sich der echte Fan ... nicht nur wenn es was zu klatschen gibt ...Schei... auf Fussball ...
Ich habe gelesen, dass Louis van Gaal im GesprĂ€ch ist.Ich bin kein FuĂballtrainer und mir fehlt die Kenntnis, einen Haufen hochbezahlter Profis so zu motivieren und einzustellen, dass sie gegen Mannschaften wie Japan und SĂŒdkorea oder Frankreich gewinnen.
Ob Flick oder Nagelsmann, Klopp oder Ruuudiiii - auf dem Platz wird gespielt.
Trainieren lassen und die vermeintlich beste Elf aufzustellen, kann jeder FuĂballtrainer ab Landesliga.
Ein 6,5 Mio ⏠Job hat der Bundestrainer.
Wozu eigentlich?
Guter Witz, ausserdem ist er leider todsterbenskrank.Ich habe gelesen, dass Louis van Gaal im GesprÀch ist.
GruĂ HG
Was ist denn aus deiner Sicht im Fussball eine auferlegte Leistung? Alle 2 Jahre im Wechsel Europa- und Weltmeister werden? Das wollen Viele ... und nur wenige haben so eine erfolgreiche Historie wie wir.Warum sollte ich etwas heorisien, das seine auferlegte Leistung nicht erbringt ?
Der Tulpengeneral ?Ich habe gelesen, dass Louis van Gaal im GesprÀch ist.