Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Diskutiere Bankrotterklärung des deutschen Fussballs im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bei einigen Spielern, vor allem im Abwehrbereich, fehlt einfach die Klasse (Süle, Schlotterbeck). Die haben in der Liga schon Probleme. Und das...
UU80

UU80

Modell
R 1250 RT, vorher 1250 GS Rallye
Bei einigen Spielern, vor allem im Abwehrbereich, fehlt einfach die Klasse (Süle, Schlotterbeck). Die haben in der Liga schon Probleme. Und das nicht erst seit letztem Wochenende.

J

Jeepdriver

Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Meine Meinung, - Satt, Arrogant, Überbezahlt, zu schwach (Leistungsmässig).
Das gilt für viele Bundesligaspieler. Und wenn jemand glaubt, es geht in diesem finanziellen
Bereich (1.te/2.te Liga)nur noch um siegen oder verlieren, der glaubt auch das mit dem Zitronenfalter.
Die Quittung bekommen wir doch seit den letzten paar WM`s /EM´s. Aber gottseidank gibts ja soviele
"absolut Fachkundige" in BRD die glauben in dieser 1.Liga oder 2. wird genauso unbedarft um den Sieg gespielt wie in den Amateurligen.
Hab von der Schüler bis zu den "Alten Herrn" gespielt. Ganz niedrig. Sportschau Samstag 18 Uhr
war ein "heiliger" Termin. EM/WM Spiele der Nationalmanschafft wurden im Trikot etc. mit der
Fussballverwandschaft zelebriert. Und nu....??
Seit ca.2005 keinen "Bock" mehr aus den erstgenannten Gründen.
Sorry, ist nur meine Meinung.

Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Rudi Völler ist jetzt für morgen der Trainer, hab ich gehört? Wer moderiert denn das Spiel morgen, Waldi Hartmann?

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Ich gehe davon aus, dass du keinen Mannschaftssport intensiv kennengelernt hast. Wettkampfsport? :zwinkern:

Sobald ein Spiel angepfiffen wird, denkt kein Spieler mehr u. a. an seine finanziellen Belange, sondern will dieses Spiel gewinnen.
Durch die vielen Negativerlebnisse der DFB-Elf ist aber der Kopf des einzelnen nicht frei. Das, oder so ähnlich, sollte jeder, auch Nicht-Sportler, kennen. In diesem Fall ist die Hauptaufgabe des Trainers in den Kopf der Spieler zu gelangen um diesen wieder "frei" zu bekommen.

Deine Kernaussage war, dass die Spieler zu satt sind. Ich habe dies so gedeutet, dass du damit aussagen wolltest, dass die Spieler zu viel Geld/genügend Geld bekommen und deshalb "satt" sind und sich auf dem Platz nicht bemühen. Auch diese Spieler, die extrem viel Geld bekommen, wollen auf dem Platz gewinnen. Beim Anpfiff tritt alles andere in den Hintergrund.
Das ist das Krasseste was ich bisher in diesem Forum gelesen habe.

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ich komm gerade nicht drauf, wie viele Rudi Völlers gab es noch mal?

Lewellyn

Lewellyn

Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Heute passend zur zweiten Halbzeit wird es schütten wie aus Eimern. Bin gespannt, ob das hilft.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Wenn dann heute der Reporter zu Rudi die Frage stellt: "Rudi, sie übernehmen heute als Interrimstrainer eine Mannschaft, die sich derzeit in einem tiefen Tiefpunkt befindet"?
Was wird er da wohl Antworten? 😅
Bin gespannt aufs Spiel. ⚽
Gruß Brauny

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
...und?
Ihr seid schweigsam.
Interessantes Spiel.
Mir scheint jedoch, Frankreich könnte mehr, ....

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Unabhängig vom Spielstand (Halbzeit 1:0) ist der Auftritt ein ganz anderer. Der Kopf ist freier und die Beine damit schneller. Das wurde Zeit.

Wichtig ist, dieses Spiel "vernünftig" zu Ende zu spielen. Auch mit einer möglichen Niederlage.

Mit dem bisherigen Auftritt nimmst du auch die Fans wieder mit.

Thema:

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs - Ähnliche Themen

• Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister? - Ähnliche Themen

• Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Oben