UU80
Bei einigen Spielern, vor allem im Abwehrbereich, fehlt einfach die Klasse (Süle, Schlotterbeck). Die haben in der Liga schon Probleme. Und das nicht erst seit letztem Wochenende.
Der Weissbier - Waldi ?Rudi Völler ist jetzt für morgen der Trainer, hab ich gehört? Wer moderiert denn das Spiel morgen, Waldi Hartmann?
Das ist das Krasseste was ich bisher in diesem Forum gelesen habe.Ich gehe davon aus, dass du keinen Mannschaftssport intensiv kennengelernt hast. Wettkampfsport?
Sobald ein Spiel angepfiffen wird, denkt kein Spieler mehr u. a. an seine finanziellen Belange, sondern will dieses Spiel gewinnen.
Durch die vielen Negativerlebnisse der DFB-Elf ist aber der Kopf des einzelnen nicht frei. Das, oder so ähnlich, sollte jeder, auch Nicht-Sportler, kennen. In diesem Fall ist die Hauptaufgabe des Trainers in den Kopf der Spieler zu gelangen um diesen wieder "frei" zu bekommen.
Deine Kernaussage war, dass die Spieler zu satt sind. Ich habe dies so gedeutet, dass du damit aussagen wolltest, dass die Spieler zu viel Geld/genügend Geld bekommen und deshalb "satt" sind und sich auf dem Platz nicht bemühen. Auch diese Spieler, die extrem viel Geld bekommen, wollen auf dem Platz gewinnen. Beim Anpfiff tritt alles andere in den Hintergrund.
Ich fand das mit der Schmeißfliege krasserDas ist das Krasseste was ich bisher in diesem Forum gelesen habe.
Echt? Das????Das ist das Krasseste was ich bisher in diesem Forum gelesen habe.
Das können wir auch so…Läuft alles von alleine, können auch wir zwei am Spielfeldrand stehen und nach dem gewonnenen Spiel kluge Sprüche loslassen.
Das geht mir wirklich zu HerzenEcht? Das????
Lodda hat schon mal vorsichtshalber abgesagt, bevor noch jemand nachfragt.ob das hilft
und gespielt! Und vor allem in der Defensive gut gestanden. Dazu fehlte der Oberbremser im Mittelfeld, Kimmich, eigentlich ein guter Spieler.Das war gekämpft!