Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Diskutiere Bankrotterklärung des deutschen Fussballs im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Und das für nur 400 000,-€/Monat Gruß HG
gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich bin skeptisch. Ich bilde mir ein, dass etwas mehr Autorität nötig wäre.
Den Fußballern allgemein - und besonders den Nationalspielern - gehört mal 4 Wochen Friseurverbot. (Das ist eine Metapher und spricht für Arroganz, Überheblichkeit und fehlender Kampfeswille.) Nicht nur für eine Spiel, sondern über einen längeren Zeitraum hinweg.

Dennoch bin ich fußballbegeistert, schaue mir die Spiele an und hoffe auf vorbildliche Attribute unserer jungen Millionäre.

Batzen

Batzen

Themenstarter
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Spart dem FCB paar Mio und Nagelsmann und dem Deutschen Fussball bleibt zu wünschen, daß er seiner Karriere wieder etwas Schwung gibt, nach seinem mehr oder weniger einfach Aussitzen des bisher laufenden und hoch dotierten Bayern Vertrages.

Zuletzt bearbeitet:
MysticHealer

MysticHealer

Modell
BMW R12
Typisch DFB, kein Mut, neue Wege zu gehen. Einen Trainer zu installieren, weil er gerade frei ist, zwar aufstrebend, aber sonst keinerlei vorzeigbare Vita hat, finde ich schon erbärmlich.
Das ist doch das Problem bei Nagelsmann: den nimmt doch kein gestandener und mit Titeln behafteter Profi ernst.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
na ja, der Nagelsmann ist - auch - kein einfacher Typ und lässt sich so schnell nicht die Butter vom Brot nehmen.

Dennoch hätte ich ihn lieber als Vereinstrainer gesehen. Er ist zu jung um sich bereits auf das Altenteil zu begeben. Verdienen könnte er bei vielen Vereinen auch mehr.

Zusätzlich, wie immer man dazu stehen will, hat der DFB Mut bewiesen in dem er den Rettig installiert hat. Ganz oben.

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Zusätzlich, wie immer man dazu stehen will, hat der DFB Mut bewiesen in dem er den Rettig installiert hat. Ganz oben.
Mut? Wozu? Zum weiteren Abstieg? Die bisherige Politisierung des Fußballs hat ihm in Deutschland nicht weitergeholfen und schreckt eher die Fans ab.

FrankS

FrankS

Das ist doch das Problem bei Nagelsmann: den nimmt doch kein gestandener und mit Titeln behafteter Profi ernst.
das ist ja der Vorteil eines Bundestrainers. der kann sich - anders als ein Vereinstrainer - seine Mannschaft selber zusammenstellen. Wer dann rumzickt fliegt raus.

Silverbox

Silverbox

Modell
Pan America Special Gold-Olive Customized
Das ganze Dressman Gelumpe darf gerne zu Hause bleiben. Bitte wieder deutsche Tugenden auf Platz bringen. Was war der Hans Peter Briegel für ein Genuss aufm Platz. Ebenso der Loddar und die Förster Geschwister.

F

FF-GS

Deutsche Tugenden sind nicht gefragt, bunt muss es sein! :bounce:

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
das ist ja der Vorteil eines Bundestrainers. der kann sich - anders als ein Vereinstrainer - seine Mannschaft selber zusammenstellen. Wer dann rumzickt fliegt raus.
Dann werden die Herren Neuer und Müller wahrscheinlich "abdanken" müssen.....

FrankS

FrankS

Dann werden die Herren Neuer und Müller wahrscheinlich "abdanken" müssen.....
Neuer? ist das nicht dieser Hobby- Skifahrer :D ? der kann gerne wegbleiben.

auch würde ich nur Spieler in die Nationalmannschaft berufen, die auch in der Bundesliga spielen. ter Stegen, Rüdiger, Havertz, Gündogan können dann direkt daheim bleiben. So sehen die Fans dann wenigstens die Spieler, die sie auch in der BL Saison sehen und auch die Spieler harmonisieren vielleicht besser miteinander, als Mannschaft, wenn sie in der gleichen Liga spielen und sich immer mal wieder gegenüber stehen.

JMK

JMK

Modell
R 1250 GS, 2018
Neuer? ist das nicht dieser Hobby- Skifahrer :D ? der kann gerne wegbleiben.
Das sehe ich auch so, ein toller Torwart, dessen Zeit aber nach meiner Meinung vorbei ist...

auch würde ich nur Spieler in die Nationalmannschaft berufen, die auch in der Bundesliga spielen. ...... wenn sie in der gleichen Liga spielen und sich immer mal wieder gegenüber stehen.
Das allerdings halte ich für eine gewagte These....ich denke, Ter Stegen ist derzeit die unumstrittene No. 1 im DFB-Tor, mit Kevin Trapp wird das nix....

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
So weit die Theorie. Das Problem bei den letzten Bundestrainern war doch auch, dass einige Bayern-Spieler aufgrund der Macht des Vereins stets als gesetzt galten.

Thema:

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs - Ähnliche Themen

• Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister? - Ähnliche Themen

• Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Oben