Rex Krämer
Und das für nur 400 000,-€/Monat
Gruß HG
Gruß HG
Ich auch. Aber wenigstens ist er älter als die SpielerIch bin skeptisch.
Mut? Wozu? Zum weiteren Abstieg? Die bisherige Politisierung des Fußballs hat ihm in Deutschland nicht weitergeholfen und schreckt eher die Fans ab.Zusätzlich, wie immer man dazu stehen will, hat der DFB Mut bewiesen in dem er den Rettig installiert hat. Ganz oben.
das ist ja der Vorteil eines Bundestrainers. der kann sich - anders als ein Vereinstrainer - seine Mannschaft selber zusammenstellen. Wer dann rumzickt fliegt raus.Das ist doch das Problem bei Nagelsmann: den nimmt doch kein gestandener und mit Titeln behafteter Profi ernst.
Ist ja fast geschenkt ....Ich machs für die hälfte
Dann werden die Herren Neuer und Müller wahrscheinlich "abdanken" müssen.....das ist ja der Vorteil eines Bundestrainers. der kann sich - anders als ein Vereinstrainer - seine Mannschaft selber zusammenstellen. Wer dann rumzickt fliegt raus.
lesen! Einen Rettig auf diese Position zu setzen erfordert schon etwas Mut. Sein Standing bei vielen Bundesligavereinen ist, zumindest war, nicht das beste.Mut? Wozu?
Neuer? ist das nicht dieser Hobby- Skifahrer ? der kann gerne wegbleiben.Dann werden die Herren Neuer und Müller wahrscheinlich "abdanken" müssen.....
Das sehe ich auch so, ein toller Torwart, dessen Zeit aber nach meiner Meinung vorbei ist...Neuer? ist das nicht dieser Hobby- Skifahrer ? der kann gerne wegbleiben.
Das allerdings halte ich für eine gewagte These....ich denke, Ter Stegen ist derzeit die unumstrittene No. 1 im DFB-Tor, mit Kevin Trapp wird das nix....auch würde ich nur Spieler in die Nationalmannschaft berufen, die auch in der Bundesliga spielen. ...... wenn sie in der gleichen Liga spielen und sich immer mal wieder gegenüber stehen.
So weit die Theorie. Das Problem bei den letzten Bundestrainern war doch auch, dass einige Bayern-Spieler aufgrund der Macht des Vereins stets als gesetzt galten.das ist ja der Vorteil eines Bundestrainers. der kann sich - anders als ein Vereinstrainer - seine Mannschaft selber zusammenstellen. Wer dann rumzickt fliegt raus.