Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Diskutiere Bankrotterklärung des deutschen Fussballs im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sooo. Glück gehabt, die Franzosen waren nett und dachten: Man tritt keinen, der sowieso schon am Boden liegt.
Golem

Golem

Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Sooo. Glück gehabt, die Franzosen waren nett und dachten: Man tritt keinen, der sowieso schon am Boden liegt.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das ewige Auf- und Ab im Fußballsport.
Gerade noch deutlich gegen einen "Fußball-Nobody" verloren besiegt man den Vize-Weltneister.
Oder wer erinnert sich noch an Italien:
Soeben Europameister geworden, schafft man es kurz darauf nicht mal, sich für die WM zu qualifizieren.
Ganz so weit nach unten hat es die DFB-Auswahl noch nicht geschafft.

Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Das ewige Auf- und Ab im Fußballsport.
Gerade noch deutlich gegen einen "Fußball-Nobody" verloren besiegt man den Vize-Weltneister.
Oder wer erinnert sich noch an Italien:
Soeben Europameister geworden, schafft man es kurz darauf nicht mal, sich für die WM zu qualifizieren.
Ganz so weit nach unten hat es die DFB-Auswahl noch nicht geschafft.

Gruß Thomas
Naja, das war schon anders: Italien und Österreich haben sich darauf verständigt, die Wm in Katar absichtlich zu boykottieren!
Allerdings werden eure „Angstgegner aus dem Süden“ wohl bei der Em dabei sein 😁😋

AxelF

AxelF

Modell
R1150GS
Ich hätte jetzt gesagt, das Team um Rudi soll es bis Ende des Jahres machen, nicht nochmal was wechseln für die letzten Termine dieses Jahr.
Und es wird sicherlich nicht sooo stressig wie jetzt diese 3 Tage nach dem Flick-Rauswurf etc.
Das könnte der Rudi schon durchhalten...

MysticHealer

MysticHealer

Modell
BMW R12
Wird er aber nicht, das hat er bereits bekundet.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Auch für Rudi könnte es wieder "schlechter" werden. Aber wer soll es machen? So einen richtigen Kracher sehe ich nicht. Kloppi wäre der Favorit, kommt aber nicht. Nagelsmann fachlich sicherlich ohne Zweifel, aber ein nicht ganz einfacher Typ. Magath wäre nur eine kurze Übergangslösung, genauso wie der Tulpen-General. Rangnick hat abgesagt.

Wichtig gegen die Franzosen war weniger das Ergebnis, sondern der Auftritt und die Körpersprache der Spieler. Wenn wir ganz ehrlich sind, gibt es genügend Schiris, die statt einem gleich drei Elfmeter für die Franzosen gepfiffen hätten.

Silverbox

Silverbox

Modell
Pan America Special Gold-Olive Customized
Auch für Rudi könnte es wieder "schlechter" werden. Aber wer soll es machen? So einen richtigen Kracher sehe ich nicht. Kloppi wäre der Favorit, kommt aber nicht. Nagelsmann fachlich sicherlich ohne Zweifel, aber ein nicht ganz einfacher Typ. Magath wäre nur eine kurze Übergangslösung, genauso wie der Tulpen-General. Rangnick hat abgesagt.

Wichtig gegen die Franzosen war weniger das Ergebnis, sondern der Auftritt und die Körpersprache der Spieler. Wenn wir ganz ehrlich sind, gibt es genügend Schiris, die statt einem gleich drei Elfmeter für die Franzosen gepfiffen hätten.
So siehts aus.....

Silverbox

Silverbox

Modell
Pan America Special Gold-Olive Customized
Mit Kunz und der alten Vetternwirtschaft ändert sich gar nichts.

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Nein, war vorherzusehen.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Man kann auch um eine Kündigung betteln…..

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Sorry, aber DFB ist ein Saftladen und daran wird sich nichts ändern. Insofern passt der Kuntz perfekt, da er den Laden kennt und und der kennt ihn.
Wer steht denn sonst noch ernsthaft zur Verfügung? Den Magath tut sich der DFB nicht an, sonst erklärt der denen noch wie alles geht. So jemanden brauchen die nicht oder besser gesagt, so jemanden wollen die nicht.

Coool

Coool

Modell
R1250GS
Das mit dem Rettig ist auch typisch für den DFB.
Wenn ich schon eine Task Force bilde, dann sprech ich mich doch mit der ab, bzw informiere die wenigstens vorher.
Das wird leider zur Task Farce.

F

Frank53

Erstaunlich wieviele sich Fußball noch antun. Bin als ehemals großer Fan schon vor Jahren ausgestiegen, weil es nur noch um Kohle geht. Mein letztes Spiel im TV war das WM Endspiel, das hat sich wenigstens gelohnt. Aber mich über unsere Nationalelf zu ärgern käme mir nicht mehr in den Sinn, es geht echt auch ohne...;-)

Zuletzt bearbeitet:
Sherlock

Sherlock

Modell
R1200GS LC; R1250RT
Jetzt doch Nagelsmann mindestens bis zu EM Trainer!

Thema:

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs - Ähnliche Themen

• Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister? - Ähnliche Themen

• Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Oben