Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Diskutiere Bankrotterklärung des deutschen Fussballs im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; na, wer hat denn 4 Tore gegen Japan kassiert und eins gegen Frankreich? ter Stegen oder Trapp :D ?
Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
lesen! Einen Rettig auf diese Position zu setzen erfordert schon etwas Mut. Sein Standing bei vielen Bundesligavereinen ist, zumindest war, nicht das beste.
Ich verbinde mit Mut etwas positives. Das kann ich bei diesem Schritt aber nicht erkennen. Dummheit oder Ignoranz fände ich als Begriffe passender.

westi677

westi677

Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
auch würde ich nur Spieler in die Nationalmannschaft berufen, die auch in der Bundesliga spielen. ter Stegen, Rüdiger, Havertz, Gündogan können dann direkt daheim bleiben.
Deswegen bist Du ja auch kein Nationaltrainer 😉
Warum soll ein guter Spieler nicht auch im Ausland spielen können? War ja auch 1990 schon so mit den Legionären. Oder wer kannte vor der EM 1996 schon einen gewissen Bierhoff?😉

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
auch würde ich nur Spieler in die Nationalmannschaft berufen, die auch in der Bundesliga spielen. ter Stegen, Rüdiger, Havertz, Gündogan können dann direkt daheim bleiben. So sehen die Fans dann wenigstens die Spieler, die sie auch in der BL Saison sehen und auch die Spieler harmonisieren vielleicht besser miteinander, als Mannschaft, wenn sie in der gleichen Liga spielen und sich immer mal wieder gegenüber stehen.
das wäre ein sehr großer Fehler. Gute Fußballer können immer zusammen spielen. Die 11 besten Spieler, die miteinander harmonieren (Trainer!), sollten möglichst auf den Platz. In welcher (Top-)Liga/welchem Land diese aktiv sind, ist zweitrangig.

Ter Stegen ist unbestritten ein sehr guter Torhüter, auch wenn er im Nationaldress, vor allem in den ersten Jahren, einige unglückliche Situationen hatte. Ob und wie ein Neuer zurück kommt, bleibt abzuwarten. Bei der letzten WM hat dieser auch nicht immer eine glückliche Figur gemacht.

Rex Krämer

Rex Krämer

Modell
R1150GS Adv
Neuer? ist das nicht dieser Hobby- Skifahrer :D ? der kann gerne wegbleiben.

auch würde ich nur Spieler in die Nationalmannschaft berufen, die auch in der Bundesliga spielen. ter Stegen, Rüdiger, Havertz, Gündogan können dann direkt daheim bleiben. So sehen die Fans dann wenigstens die Spieler, die sie auch in der BL Saison sehen und auch die Spieler harmonisieren vielleicht besser miteinander, als Mannschaft, wenn sie in der gleichen Liga spielen und sich immer mal wieder gegenüber stehen.
Das war ja damals beim Herberger Sepp der Fall. Da wurde der Trautmann als wohl bester Torwart nicht in die Nationalmannschaft berufen weil er nach dem Krieg in England blieb und bei Manchester spielte.

Gruß HG

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Nagelsmann ist sicherlich kein schlechter Trainer und hat als Analysefanatiker durchaus eine Spielidee.
Bei der Nationalmannschaft aber fehlt Zeit für Alles. Hier entscheidet sich Unterschied zur Erfahrung.
Und was er nicht ist: „ein Menschenfänger“. Und das ist nicht neu.
Er trainierte vor den Bayern mit Hoffenheim und RB Leipzig, die wohl unbeliebtesten Klubs im deutschen Fußball, wanderte opportunistisch von einem Verein zum nächsten.
Und dieser Mann soll jetzt neun Monate vor der Heim-EM die Euphorie im Land entfachen?
Da hätte ich gern einen Magath gesehen.
Ich bin sehr gespannt.
Gruß Brauny

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das Schlechteste für den deutschen Fußball wäre jetzt die Pro-Nagelsmann-Entscheidung permanent in Frage zu stellen.

Nagelsmann ist zweifelsfrei ein Top-Trainer und auch nach der DFB-Zeit geht es für ihn weiter. Seine menschliche Seite? Aber er lernt jeden Tag dazu, ist kein Blödmann und ich denke vor allem kurzfristig kann er was bewegen.

Grundsätzlich bringt jeder neue Trainer frischen Wind. Bis zur EM ist es nicht mehr lange.

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Da kann man trotzdem noch sehr oft den Friseur besuchen 😁

qtreiber

qtreiber

Modell
Nagelsmann soll zeitgleich die deutsche Damen Mannschaft coachen. Diese hat es bitter nötig. Liegt gegen Dänemark 2:0 zurück.

N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Alsdann, morgen wartet wieder euer Angstgegner auf euch. Aber keine Bange, ist ja eh nur ein Freundschaftsspiel 😋

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
„Krankl schießt…..Tooor…..i werd narrisch“.
Unvergessen. 👍👍👍

M

Muellermann

Modell
R 1200 GS Adv. 2018
Das war wohl mal wieder eher eine Bankrotterklärung der sogenannten Fans.

Thema:

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs - Ähnliche Themen

• Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister? - Ähnliche Themen

• Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Oben