FrankS
na, wer hat denn 4 Tore gegen Japan kassiert und eins gegen Frankreich? ter Stegen oder Trapp ?... Ter Stegen ist derzeit die unumstrittene No. 1 im DFB-Tor, mit Kevin Trapp wird das nix....
na, wer hat denn 4 Tore gegen Japan kassiert und eins gegen Frankreich? ter Stegen oder Trapp ?... Ter Stegen ist derzeit die unumstrittene No. 1 im DFB-Tor, mit Kevin Trapp wird das nix....
Ich verbinde mit Mut etwas positives. Das kann ich bei diesem Schritt aber nicht erkennen. Dummheit oder Ignoranz fände ich als Begriffe passender.lesen! Einen Rettig auf diese Position zu setzen erfordert schon etwas Mut. Sein Standing bei vielen Bundesligavereinen ist, zumindest war, nicht das beste.
Deswegen bist Du ja auch kein Nationaltrainerauch würde ich nur Spieler in die Nationalmannschaft berufen, die auch in der Bundesliga spielen. ter Stegen, Rüdiger, Havertz, Gündogan können dann direkt daheim bleiben.
Wenn Du das davon abhängig machst, solltest Du Dir ein anderes Thema suchen…na, wer hat denn 4 Tore gegen Japan kassiert und eins gegen Frankreich? ter Stegen oder Trapp ?
das wäre ein sehr großer Fehler. Gute Fußballer können immer zusammen spielen. Die 11 besten Spieler, die miteinander harmonieren (Trainer!), sollten möglichst auf den Platz. In welcher (Top-)Liga/welchem Land diese aktiv sind, ist zweitrangig.auch würde ich nur Spieler in die Nationalmannschaft berufen, die auch in der Bundesliga spielen. ter Stegen, Rüdiger, Havertz, Gündogan können dann direkt daheim bleiben. So sehen die Fans dann wenigstens die Spieler, die sie auch in der BL Saison sehen und auch die Spieler harmonisieren vielleicht besser miteinander, als Mannschaft, wenn sie in der gleichen Liga spielen und sich immer mal wieder gegenüber stehen.
das bedeutet überhaupt nichts. War ein krasser Torwartfehler dabei? Es waren weitere 10 Mitspieler auf dem Platz.na, wer hat denn 4 Tore gegen Japan kassiert und eins gegen Frankreich? ter Stegen oder Trapp ?
Das war ja damals beim Herberger Sepp der Fall. Da wurde der Trautmann als wohl bester Torwart nicht in die Nationalmannschaft berufen weil er nach dem Krieg in England blieb und bei Manchester spielte.Neuer? ist das nicht dieser Hobby- Skifahrer ? der kann gerne wegbleiben.
auch würde ich nur Spieler in die Nationalmannschaft berufen, die auch in der Bundesliga spielen. ter Stegen, Rüdiger, Havertz, Gündogan können dann direkt daheim bleiben. So sehen die Fans dann wenigstens die Spieler, die sie auch in der BL Saison sehen und auch die Spieler harmonisieren vielleicht besser miteinander, als Mannschaft, wenn sie in der gleichen Liga spielen und sich immer mal wieder gegenüber stehen.
er trainierte nicht nur vor den Bayern die unbeliebtesten KlubsEr trainierte vor den Bayern mit Hoffenheim und RB Leipzig, die wohl unbeliebtesten Klubs im deutschen Fußball,
Warum? ... weil ihr einen deutschen Trainer mit Ahnung habt? ...Alsdann, morgen wartet wieder euer Angstgegner auf euch ...