Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Diskutiere Bankrotterklärung des deutschen Fussballs im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist schlicht grottig.
gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Ich wechsle jetzt in das andere österreichische Programm und schaue Mutzenbacher.
Dia kon pudarn, bis dös Feigerl raacht.

GS-Matze

GS-Matze

Modell
GS1200ADV 2018
Nagelsmann‘s Körpersprache ist eindeutig.
Innere Kündigung.

gstrecker

gstrecker

Ich kann mich gar nicht erinnern das wir mal so erfolglos mit der Nationalmannschaft waren.
Irgendwie verstehe ich das nicht.

maxquer

maxquer

Modell
r1200gs TÜ
Wir sollten die Damennationalmannschafr zur EM schicken, die sind im Moment zwar auch nicht zu 100% auf dem Damm, aber die können es nur besser machen!
Mann, Mann, Mann sind das Lutscher!

Gruss,
maxquer

gshogi

gshogi

Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Gerade eben - Gündogan: "Alles was wir auf dem Platz machen, hat seine Gründe. Und diese Gründe kennt der Trainer genau."

R

Rotax562

Modell
F650GS Dakar / F800GS
Bitter, aber die Österreicher waren einfach besser, von dem her Glückwunsch.

gstrecker

gstrecker

Vielleicht wäre ein Magath übergangsweise mal gar nicht so schlecht gewesen.

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Ich kann mich gar nicht erinnern das wir mal so erfolglos mit der Nationalmannschaft waren.
Irgendwie verstehe ich das nicht.
Wir hatten mal sogenannte deutsche Tugenden, von denen lebte unser Spiel und die Gegner hatten zumindest Respekt. Für den derzeit erfolgreichen, globalen, schnellen, technischen Fußball fehlt uns das Personal.

gstrecker

gstrecker

Wir hatten mal sogenannte deutsche Tugenden, von denen lebte unser Spiel und die Gegner hatten zumindest Respekt. Für den derzeit erfolgreichen, globalen, schnellen, technischen Fußball fehlt uns das Personal.
2014 hatten wir eine gute Mannschaft die auch Fußball spielen konnten.

Thema:

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs - Ähnliche Themen

• Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister? - Ähnliche Themen

• Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Oben