Benno
Das ist schlicht grottig.
Läuft darauf hinausAb Morgen springt Tante Käthe wieder ein
Ich hatte einen gemütlichen Herrenabend, gut gegessen, etwas Karten gespielt, es war schön ruhig im Restaurant, niGS mit narrisch werden.I werd naaarisch...
Lebt die Josefine noch…???Ich wechsle jetzt in das andere österreichische Programm und schaue Mutzenbacher.
Dia kon pudarn, bis dös Feigerl raacht.
Ja, Christine Schubert lebt nochLebt die Josefine noch…???
Naja das 1:0 war nicht wirklich unhaltbarWenigstens haben wir kein Torwart Problem.
Wer ist denn im Moment nicht besser, als die Deutschen?Bitter, aber die Österreicher waren einfach besser, von dem her Glückwunsch.
Wir hatten mal sogenannte deutsche Tugenden, von denen lebte unser Spiel und die Gegner hatten zumindest Respekt. Für den derzeit erfolgreichen, globalen, schnellen, technischen Fußball fehlt uns das Personal.Ich kann mich gar nicht erinnern das wir mal so erfolglos mit der Nationalmannschaft waren.
Irgendwie verstehe ich das nicht.
2014 hatten wir eine gute Mannschaft die auch Fußball spielen konnten.Wir hatten mal sogenannte deutsche Tugenden, von denen lebte unser Spiel und die Gegner hatten zumindest Respekt. Für den derzeit erfolgreichen, globalen, schnellen, technischen Fußball fehlt uns das Personal.