Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Diskutiere Bankrotterklärung des deutschen Fussballs im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich habe mich als Fan der Nationalmannschaft beim Spiel gegen die Türkei wirklich für uns deutsche Fans geschämt. Es war praktisch ein...
gstrecker

gstrecker

Ich habe mich als Fan der Nationalmannschaft beim Spiel gegen die Türkei wirklich für uns deutsche Fans geschämt. Es war praktisch ein Auswärtsspiel in Berlin für unsere Mannschaft. Gündokan wurde gnadenlos ausgepfiffen von den Türken.
Und wo waren die deutschen Fans?
Nichts gehört...........

Ich weiss jetzt nicht ob das an Berlin lag.

D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Es war einmal eine deutsche Fußballnationalmannschaft, die durch ihre sportlichen Erfolge eine wirtschaftlich und gesellschaftlich starke Nation würdig vertreten hatte ...

Aber genau genommen hat sich eigentlich nigs geändert.

Gruß Thomas

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Ich habe mich als Fan der Nationalmannschaft beim Spiel gegen die Türkei wirklich für uns deutsche Fans geschämt. Es war praktisch ein Auswärtsspiel in Berlin für unsere Mannschaft. Gündokan wurde gnadenlos ausgepfiffen von den Türken.
Und wo waren die deutschen Fans?
Nichts gehört...........

Ich weiss jetzt nicht ob das an Berlin lag.
Nein, das wäre auch in jeder anderen deutschen Großstadt ähnlich gewesen.
Es gibt in Deutschland nun mal viele Türken und Türkischstämmige und einen großen Nationalstolz.

odin195

odin195

Modell
R1250GS
die aktuelle "Mannschaft" ist nur noch ein Abziehbild der früheren Zeiten, spiegelt exakt die Situation im Land.
Fußball ist "Kampf und Leidenschaft für den Sieg" - wer sollte von diesen selbstverliebten Jungmillionären davon außerhalb des eigentlichen Arbeitsvertrages noch begeistert werden können.
Wichtig ist die Zugehörigkeit zur "Nationalelf" im Sinne des Marktwerts, ansonsten keinerlei Passionen... Tja, das wird so schnell nix mehr mit diesen "Stars" - ganz egal wer sie aufstellt oder trainiert.

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Nicht nur beim Fußball sind Menschen anderer Nationen deutlich emotionaler unterwegs als wir Deutschen. Das ist fast überall zu beobachten.
...zum Glück - will jemand sehen wie ein Fußballtrainer oder Funktionär mit Spielern knutscht?
Ist dann ja auch nicht recht, oder? :bounce:

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Was soll diese Aussage in dem jetzigen Zusammenhang? Witzig ist sie zumindest nicht.

G

Gast 32829

Gast
......
Nur mit Kämpfen, Einsatz und Kloppen gewinnst du heute kein einziges Spiel mehr.

Xhaka bei Leverkusen gehört ebenfalls in diese Region.
...
Aber ohne die ersten beiden bleibt ein Spieler besser gleich zu Hause, kloppen ist nicht nötig wenn die ersten beiden stimmen.

Bei Xhaka stimmt es wohl aktuell nur bei Leverkusen, nach den letzten Natispielen habe ich schon länger keine gute, geschweige denn eine super Kritik gelesen über ihn.

Josef

Hante

Hante

Modell
1250 ADV
Könnte man nicht mit 3 Torhütern spielen ?
Zu null wäre immerhin nicht verloren.

juekl

juekl

Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Bilder sagen alles
Screenshot_20231123_125933_YouTube.jpg
Screenshot_20231123_125944_YouTube.jpg

Thema:

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs

Bankrotterklärung des deutschen Fussballs - Ähnliche Themen

• Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister? - Ähnliche Themen

• Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern

Qualitätseinbruch bei den deutschen Autobauern: Das es bei den deutschen Autobauern nicht mehr für die obersten Ränge bei der Qualität reicht, ist sicherlich dem einen oder anderen nicht...
  • Erledigt Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht

Gutschein Training Deutsche Verkehrswacht: Wert 1x Motorrad Sicherheitstraining bei der Verkehrswacht Baden-Württemberg. Bei Sicherheitstag gewonnen, aber aktuell keine Verwendung dafür...
  • Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung

Reifeneintrag bei Deutscher Zulassung: Hallo Gemeinde, hab meine GS zur Durchsicht gebracht. Nun fragt mein Schrauber, ob die Maschine eine Deutsche Zulassung oder EU Zul. hat. Bei...
  • Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training

Deutsche Verkehrswacht Aschaffenburg - Training: MOTORRAD | Verkehrswacht Aschaffenburg e.V. Keine Ahnung ob die Preise wegen des 100-jährigen Jubiläums so günstig sind, interessant allemal.
  • Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?

Endlich ein neuer, deutscher Fußballmeister?: Ganz frisch reingekommen. Der FC Ruhmreich verliert in Bochum mit 2:3. Jetzt acht Punkte Rückstand auf Vizekusen. Ist das die Vorentscheidung der...
  • Oben