Larsi
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- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
C3 ist der stingray aus den 70ern.... Corvette, eine neue, kann das sein C3? ...
aktuell ist C7
C3 ist der stingray aus den 70ern.... Corvette, eine neue, kann das sein C3? ...
ah,ok, bin ein wenig hinterm Mond. Nee, ist anscheinend eine C6 gewesenC3 ist der stingray aus den 70ern.
aktuell ist C7
Die ist aber nicht hübsch...
wo warste unterwegs? österreich?... da lobe ich mir doch meinen ollen Golf GTI, mit dem konnte man so schön die linke Spur freiräumen ...
Aktuelle Corvettes und aktuelle Harleys eint ein Detail: Sie sind inzwischen technisch wesentlich besser als ihr Ruf. Die C6 galt als auf Augenhöhe mit einem Porsche 911 - für deutlich weniger Geld. Bei letzterem unterscheidet sie sich stark von der HarleyDie Corvette ist doch die Harley-Davidson unter den "Sportwagen"
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Das musste mal gesagt werden (auch wenn es eigentlich überhaupt nicht in diesen Thread passt)
da spricht die erfahrung ...Es gibt schon auch technische Gemeinsamkeiten zwischen H-D und Corvette. Viel Hubraum, zentrale Nockenwelle, 2-Ventiler-Köpfe ... und Blattfedern (bei der Corvette sogar hinten und vorne, glaub' ich). American Hightech ... was damals gut war, kann ja heute nicht schlecht sein ... oder so. Was nun die Besitzer angeht ... Lifestyle eben. Amerika ist wunderbah.
der Kuhjote ist bestimmt nur neidisch oder so, Larsda spricht die erfahrung ...
warum heisst denn der harleymotor "twincam"?
und die querblattfedern der vette sind kaum mit der blattfedertechnik der meisten europäischen fahrzeuge zu vergleichen.
Vor 1999 hieß er aber ehrlicherweise nicht "Twincam" danach haben sie sich dann wahrscheinlich gedacht: 2 Zylinder? 2 Ventile pro Zylinder? Dann brauchen wir wohl auch 2 Nockenwellen ... macht ja Sinn. Die Blattfedern der Corvette sind immerhin aus Kunststoff, so innovativ waren die Europäer wirklich nicht.da spricht die erfahrung ...
warum heisst denn der harleymotor "twincam"?
und die querblattfedern der vette sind kaum mit der blattfedertechnik der meisten europäischen fahrzeuge zu vergleichen.
ich will niemandem zu nahe treten, aber ich fahre lieber ein Spießerauto, als eine solche Proletenkarre. Sorry, das wäre mir echt peinlich, wenn mich einer in einem solchen Ding sieht.naja, Geschmacksache. Zumindest ist es keines der Spießer Autos hier rum gewesen
tja, um als standesgemäß zu gelten, muss ich ja auf der Ducati Flip-Flops tragenSpießig oder nicht, lieber in Birkenstock-Sandalen auf der GS ... als mit Cowboystiefeln auf 'ner Harley.
Wie jetzt? Das wäre aber weder spießig noch prollig. Das ist stylisch. Ordentlich viel Gel in die Mähne und 'ne Gucci-Sonnenbrille über die Tränensäcke. Dann noch Shorts und T-Shirt ... Fettisch!tja, um als standesgemäß zu gelten, muss ich ja auf der Ducati Flip-Flops tragen