TET Italien – Geht das auch mit der Reise-Enduro?

Diskutiere TET Italien – Geht das auch mit der Reise-Enduro? im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Da sind sind wir sicher nicht allein... :zwinkern:
N

neok166

Was hält Dich denn davon ab? Mach es doch einfach! :zwinkern:
Da hast du recht, im Moment eigentlich nur das ich keine passende Bereifung drauf hab was aber schnell geändert ist 😂
Ansonsten habe ich mich mit dem Gedanken schon angefreundet das ich wenigstens n Teilstück mit meiner GSA machen werde auch wenn Panzer 💁‍♂️

Thema:

TET Italien – Geht das auch mit der Reise-Enduro?

TET Italien – Geht das auch mit der Reise-Enduro? - Ähnliche Themen

• 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • TET Italien Sektion 8-10

TET Italien Sektion 8-10: Plane Anfang August die TET Sektionen vom Gardasee in Richtung Slowenien zu fahren. Vielleicht ist ja jemand die Strecke vor kurzem gefahren oder...
  • TET Italien

TET Italien: Moin, ich hab mir vom TET Italien mal ein Teilstück rausgesucht, das ansatzweise in der Nähe der von mir so gefahrenen Routen liegt. Meine Idee...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht - Ähnliche Themen

• 1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.

1 Woche TET Italien sind leider schon vorbei.: Es war einfach unbeschreiblich. Und alles ohne unfaller mit der dicken Adventure, den es war für mich als Flachlandiroler 🤣 aus Norddeutschland ...
  • TET Italien Sektion 8-10

TET Italien Sektion 8-10: Plane Anfang August die TET Sektionen vom Gardasee in Richtung Slowenien zu fahren. Vielleicht ist ja jemand die Strecke vor kurzem gefahren oder...
  • TET Italien

TET Italien: Moin, ich hab mir vom TET Italien mal ein Teilstück rausgesucht, das ansatzweise in der Nähe der von mir so gefahrenen Routen liegt. Meine Idee...
  • darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren

darf TET Italien noch befahren werden, wer ist dies Jahr schon gefahren: Hallo Reisefreunde, wer kann mir sagen ob man die Wege nach der Gesetzt Änderung noch befahren dürfen. Im Internet stehen nur alte Berichte. Auf...
  • Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht

Reisepartner für TET Italien 15.-27.07.2023 gesucht: Hallo zusammen, leider ist mein Mitfahrer für unsere geplante TET-Tour in diesem Sommer aufgrund seines mittlerweile wahrlich explodierenden...
  • Oben