Moin,
ich bin ziemlich neu hier im Forum und interessiere mich für die LC. Ich lese hier im Forum genau denselben scheix den ich vor 4 Jahren lesen musste als ich mir meine erste BMW gekauft habe, die K1300S. "Wer kauft sich denn so ne Mähre, geht alles kaputt, immer Rückrufaktionen, BMW nihmt die Kunden aus!" Ich war nicht wirklich ein BMW Freund, geb ich zu und bin sehr positiv überascht über die K, genauso positiv wie bei meiner CB1300.
Ich denke die Trolle und Neider wird man nie ausmerzen können aus Foren, leider! Foren haben eine Darseinsberechtigung, man kann nachforschen ob ein Problem über die Jahre imer wieder aufgetaucht ist, wennmöglich in mehreren Foren nachlesen. Was die Schlechtmacher anbelangt bin ich vorsichtig geworden, denn meist reden sie von Sachen die sie a) nicht selbst erfa(h)ren haben und b) aus Lust am Trolen von sich geben.
Ich bin längst noch nicht entschieden ob ich ne GS kaufen werde, ich finde sie nicht wirklich schön, aber das ist Ansichtssache. Die GS meines Bruders hat mich nicht überzeugt, ne Boxer ist etwas sehr eigenes. Zumal wenn man aus dem 4 zylinder Lager kommt. Aber das Gesamtpaket sagt mir auf dem Blatt: Das sollte passen! Am 10ten mai weiß ich mehr, mein Bruder und ich werden dann probefahren (nebst einer 1600GT) und dann weiß ich was als nächstes gekauft wird.
Was solls, ich werde mich nach der Probefahrt entscheiden, und wenn ich in Foren lese des öfteren schmunzeln müssen wenn Trolle Dünnpfiff schreiben und Troll-Empfängliche sich darüber aufregen
gruß vom luxi
marc