@all HP2 treibers
reeeeeeeeeeeeeeespäggd
und schön gemacht
zwei worte zu den ergebnissen:
olaf hatte in einem anderen forum geschrieben : eine unwürdiges ende für eine perfekte veranstaltung
das kommentiere ich jetzt nicht weiter
fakt ist: die baja jungs haben sich vonn der zeitnahmefirma toll beschwatzen lassen mit bekannten problemen.
das wird auch nicht besser durch diskussionen nachher weil einfach die grundlage fehlt- eine korrekte zeitnahme
huuub dich kann ich beruhigen: ein zweiter platz wäre auch so nicht rausgekommen, weil auch alle anderen fahrer aus der spitzengruppe 35 min gewartet haben - und auch noch? keine zeitgutschrift bekommen haben - ich auch nicht. mir fehlt übrigens am tag eins runde 1 der cp4. dazu hab ich schriftlich protest erhoben- ich war mit 3 fahrern dort zum stempeln ...
bezüglich des gewichtes: meine big wiegt leider immernoch über 180 kg obwohl ich von den serienmässigen 225kg schon über 30kg abgeknabbert hab...
ob nun die eine oder andere LC4 ein paar gramm weniger hat - darüber hab ich nun nicht sooo dolle nachgedacht.
entscheidend war für mich als initiator der +180kg klasse, dass keine mountainbikes mitfahren, die ihre eigene klasse haben.
und das ziel war doch erreicht ooooder? ;-)
was kann man also wegen der wertungssache tun zum thema ich hätte und könnte...?
2010 in der plus 180 kg einen wiederholungstest machen - ich bin dabei
meine bilder:
http://www.hessler-motorsport.de/site/index.php?option=com_zoom&Itemid=64&catid=125
...und mein bericht steht in der näxten enduro
gr stefan