Für die Rechner
Hallo Andre,
ich bin am zweiten Tag 5 Runden gefahren und die 6te bis CP2 um 1201, das ging dann wohl grad nich mehr in die Wertung. Im Rettungsstau hab ich wohl auch so`n paar Minuten gestanden, frag mal Dikki er war dabei. Sonst hätt ich die 6te wohl voll gemacht.
Und ich habe gar keinen Ausdruck vom 2ten Tag, weil ich mich nach CP2 durch`s Gemüse verabschiedet hab und eigentlich immer noch auf der Strecke bin
Wieviel Runden hattet ihr denn?
Gruß
Frätzi
Ok, habs wohl doch sehr ruhig angehen lassen, ich glaub ich weiß woher der Unterschied kommt. Trotzdem ist mir was unklar.
Ausdruck im Anhang:
WP1: zwei Runden in 03:15, 2x 2std Strafe macht bei mir 07:15, Zielzeit fehlt, obwohl der Ausdruck gemacht wurde, Endzeit laut Rangliste 08:01:00, verstehe ich nicht.
WP2: vier Runden + vier CP`s in 05:37, 2x 2std Strafe für nicht gefahrende Runde + 1std für verpasste CP in Runde 5, macht bei mir 10:37.
hier allerdings eine Endzeit von 06:50 auf dem Ausdruck, nachdem ich über die Strasse zum abstempeln und endgültigen Abschluss der Tour gefahren bin. Im Endergebniss dann 12:50.
Fazit: Nach dem Abbrechen in der Wallachei nicht noch mal am Ziel stempeln lassen, sondern "auf der Strecke bleiben", dann zählt die letzte CP.
Blöd wenn man erst 22 min nach den ersten startet, geht von den sechs std ab und man wird rausgewunken.
Flotter wärs vielleicht gegangen, wenn man seinen eigenen Stil gefahren wäre, aber das Gruppenfahren macht den Spaß aus, so habe ich Ddorf gebremst und Ihn vor einer besseren Plazierung und vielleicht von seinem 27. Knochenbruch bewahrt.
Dafür alles nur Umfaller im Sand und die zu Verfügung stehend Fahrzeit voll ausgenutzt
.
Alles im Allen ein geniales Wochenende, Danke an alle Mitwirkenden, das macht Lust auf mehr, man muss ja nicht gleich den Kontinent wechseln.
Gruß
André