gap
- Modell
- BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo Huub,Buidl!!!!!!!!!
Servus Marcus, morgen um 5 kommt der Transport. Dann einladen und los. Gabel saut. Nehme mir Gabelöl mit. Werd ich dann halt nachfüllen. Thema Gabel gehe ich dann verstärkt nach Kroatien an. Du bekommst dann ne Pn. Hab News für dich.Hallo Huub,
sag mal wann geht es los?
Was macht die Gabel?
gruß Marcus
Huub und schon die Nennung für BEEC gemacht?Wie schauts bei dir eigentlich mit der BEEC aus. Hast du vor da mitzufahren? Ich bin ( Startplatz vorausgesetzt) dabei.
Gruß huub
Downgeloaded ja, weggeschickt nicht. Erst morgen.Huub und schon die Nennung für BEEC gemacht?
Gruß
klar bin ich dabei, gezahlt und abgegeben.Downgeloaded ja, weggeschickt nicht. Erst morgen.
Bist du auch dabei?
Gruß huub
Idee. Vorher evtl. nach Kronach? Endurotrophy am 14.6.klar bin ich dabei, gezahlt und abgegeben.
Also sehen wir uns dann da hoffe ich.
Denke ich bring den LKW wieder mit da haben wir alles was man braucht.
ja könnte man machen. Ist das ein 2 Stunden Rennen.Idee. Vorher evtl. nach Kronach? Endurotrophy am 14.6.
Gruß huub
Sag mal Huub mit was fährst Du da?Idee. Vorher evtl. nach Kronach? Endurotrophy am 14.6.
Gruß huub
PN bekommst du nach Kroatien. Ich fahr da mit der Beta525 ,SeniorenklasseSag mal Huub mit was fährst Du da?
Du wolltest mir noch ne PM zukommen lassen?
Hallo Huub,PN bekommst du nach Kroatien. Ich fahr da mit der Beta525 ,Seniorenklasse
Ne andere Frage. Wo hast du heute eigentlich ein Einschreiben aufgegeben. Die nehmen keine normale Post. Nur Einschreiber und die gehen bei uns erst morgen weg.
Gruß huub
es wurden 50!!!!! Anmeldungen pers. abgegeben. Wie soll man da einen Startplatz erhalten, gleiches Recht für alle. Sehe schwarz.Hallo Huub,
eigentlich kannst Du Einwurf einschreiben überall abgeben. Wir haben unsere Nennung schon abgeben können, wegen Dem Enduro Training.
So jetzt relaxen, morgen versuche ich mal mich nicht von meinem Sohn in Walldorf abhängen zu lassen.
Kopf hoch wird schon werden. Klar wenn Du um die Ecke wohnst gehste in.es wurden 50!!!!! Anmeldungen pers. abgegeben. Wie soll man da einen Startplatz erhalten, gleiches Recht für alle. Sehe schwarz.
Gruß huub