scubapauli
da wäre noch Platz für weitere 6 Runden locker gewesen. hatte schon mal mehr Sand im Filter.Bei 11 Runden wäre es ein Brikett geworden
Aber einen Ersatz habe ich jetzt immer dabei ;-)
da wäre noch Platz für weitere 6 Runden locker gewesen. hatte schon mal mehr Sand im Filter.Bei 11 Runden wäre es ein Brikett geworden
Bin zwar älter, aber ob ich helfen kann? Bin Boxer Neuling, aber mal ne Idee: Kerzen raus, mit Druckluft auspusten, gang rein, schieben und Kolben bewegen, noch mal auspusten. jetzt extremer: Wenn das Dingen auch Wasserdurchfahrten übersteht, Gartenschlach reinhalten, wieder Druckluft und Ölwechsel, musst ja nur die Schmirgelpaste rausbekommen. Vielleicht mit einem Stetoskop mal reinschauen. Bevor Du meinen bekloppten Ideen folgst, lasse sie auf jeden Fall von Erfahrenen bewerten.Da pieksen se mir alle noch in der Wunde rum =D
jetzt steht se wenigstens mal wieder bei mir daheim ^^
Kennt vielleicht jemand jemanden der sich mit steuerzeiten usw. an nem 1200er Boxer auskennt, falls ich bis zum Zylinder abbauen muss um das ganze zu reinigen ?
Wär cool wenn sich da jemand findet der das dann mir zeigt dass ich das auch kann.
Jung lernt von Alt
Festbrennstoff an die Macht !!!!
gegen die Druckluftvariante spricht nix, bei den Flüssigheiten frag vorher jemanden, der da Ahnung von hat, ich hab da ein bischen Zweifel an meinen eigenen Ideen. Weiß nicht wie dicht die Ringe sind und das was jetzt noch in Pulverform ist, könnte dann verkrusten.Danke ... das versuch ich alles mal zuerst um zu sehen was da alles raus kommt an Schmutz ...
@huuubStart 6.03, Ziel 10.51, Fahrzeit 4.48
Gruß huub
@huuub
ich gebs zu - ich verliere seeeehr ungern
will auch nich am grünen tisch sachen nachregeln
zur vollständigkeit
start 6.20
ziel 10.56
zeit nicht angegeben da erste cps nicht gewertet
jetzt?@huuub
ich gebs zu - ich verliere seeeehr ungern
will auch nich am grünen tisch sachen nachregeln
zur vollständigkeit
start 6.20
ziel 10.56
zeit nicht angegeben da erste cps nicht gewertet
Hi Daniel, auf diesem Wege Hochachtung, daß Du Dir nach deinem Unfall letztes Jahr die Baja angetan hast und so weit nach vorn gefahren bist.Da zeigt es sich wieder mal, die BMW-Fahrer haben die bessere Lobby...
soll denn der Kack?Da zeigt es sich wieder mal, die BMW-Fahrer haben die bessere Lobby...
und am liebsten Kürbissewer war diesmal bush?
und wir können ja in dalmatien nochn bissi jagen gehn ok?
so mach mas.@ all
lasst das ma jetz wegen der wertung, ok?
das lässt sich nich mehr ändern und stinken hilft auch nix
selbst ich alter sieggeiler sack halt meine klappe
will was heissen
2010 neuer versuch - ok?
@huuub
jahaaaaaaaaaaaaaaa