AlpenoStrand
Ein Ziel davon hast du schon erreicht, Markus.alt und böse
Ein Ziel davon hast du schon erreicht, Markus.alt und böse
Das ist aber bei 99% der Threads so. Im Zweifelsfall ist die Bremse undichtihr labertaschen schweift mal wieder vom thema ab
Wo warst du denn solange ?ihr labertaschen schweift mal wieder vom thema ab
Vorne oder hinten?Im Zweifelsfall ist die Bremse undicht
Vorn natürlich, deswegen zieht's hinten die Luft rein.Vorne oder hinten?
:-) :-)
oh doch ich freu mich drauf. Ich werde mal so wie die beiden auf dem Balkon der Muppetshow, alt und böse
...und?....
drei solche hat eine Freundin zuhause: Zimmer nicht aufgeräumt, die ganze Nacht dem Müll auf Netflix konsumieren, weil man vor lauter Energydrinkgesaufe nicht schlafen kann, dann bis mittags im Bett liegen, einkaufen gehen Fehlanzeige,....
Das fällt dann unter Machtmissbrauch! :-)oh doch ich freu mich drauf. Ich werde mal so wie die beiden auf dem Balkon der Muppetshow, alt und böse
Du irrst!@ die alten Weissen Erziehungsexperten.
Ich bin fest davon überzeugt, dass eure Eltern damals auch, so gut sie konnten, Zucker in Arsch geblasen haben.
Es liegt im Naturell des Menschen, es seinem eigenen Nachwuchs so bequem wie möglich zu machen.
Scherzkeks. Zum Fussball gefahren werden mit einem Auto das wir nicht hatten. Eigener Fernseher? Man war froh wenn man sich in der Familie einen leisten konnte und zu den Zeiten die Uli schreibt gab es insgesamt 1 Programm in SW/WS. Täglich von etwa 15 bis 24 Uhr. Unsere Glotze wurde erst zu den Sommerspielen in Rom erworben. Das ZDF gab es ab 63.@ die alten Weissen Erziehungsexperten.
Ich bin fest davon überzeugt, dass eure Eltern damals auch, so gut sie konnten, Zucker in Arsch geblasen haben.
Es liegt im Naturell des Menschen, es seinem eigenen Nachwuchs so bequem wie möglich zu machen.
vielen Dank für Deine feste Überzeugung, die allerdings feste falsch ist und zwar zu 100%. Wir waren vier Kinder, beide Eltern vollzeit arbeitend weil kleine Selbständigkeit. Es gab ein kleines Taschengeld, das wars. Wollte man mehr, konnte man arbeiten. Ich hatte 10 Jahre lang einen Zeitungsbezirk zum Austeilen, habe im elterlichen Betrieb gearbeitet, Autos in der Nachbarschaft gewaschen, andere Dienste erledigt etc.pp. Ich erwies mich zunehmend als ziemlich geschäftstüchtig, neues Fahrrad, mit 16 die Fuffziger, alles selbst erarbeitet. Kein Wunder, wenn man mit 10 Jahren anfängt, Geld zu verdienen. Dafür konnte ich das nach hinten hin sehr gut abkürzen. Bin knapp 60 Jahre alt und schon laaaaange im selbstverdienten (Un)ruhestandIch bin fest davon überzeugt, dass eure Eltern damals auch, so gut sie konnten, Zucker in Arsch geblasen haben.
auch da liegst Du falsch, betrifft evtl. Dich oder das Dir bekannte Umfeld. Fakt ist, dass mir das als Kind zwar nicht immer angenehm war, viel tun zu müssen, habe aber sehr früh gemerkt, wie positiv prägend das ist, welche Wertschätzung man Dingen angedeihen lässt und selber erhält.Es liegt im Naturell des Menschen, es seinem eigenen Nachwuchs so bequem wie möglich zu machen
Häufig stellt man fest, dass viele Erziehungsexperten selbst oftmals gar keine Kinder haben.die alten Weissen Erziehungsexperten.
Klingt erst einmal gut und es sollte dann ausreichen, wenn man darauf hingewiesen wird, dass man zu schnell unterwegs ist.Das sogenannte ISA-System erkennt anhand von GPS- und Navigationsdaten, auf welcher Straße der Autofahrer sich gerade mit seinem Auto befindet. Anhand dieser Information gleicht es die gefahrene Geschwindigkeit mit dem erlaubten Tempo ab. Auch Verkehrszeichen, aufgenommen von der Verkehrszeichenerkennung, fließen in die Bewertung mit ein.
Das ist alles eine Frage der Gewöhnung. Macht unser neuer Familienwagen auch.Ebenso würde mich der Hinweis "beide Hände ans Lenkrad" nerven.