Marsq
Ampeln, die nicht ohne Sinn und ohne Sinne auf Rot schalten sogar noch mehr.
Wofür denn noch Ampeln oder Verkehrschilder? Braucht man dann alles nicht mehr! Wird alles dynamisch per Gps gesteuert! Alles bewegt sich wie von "Geisterhand" gesteuert! Nur noch das Ziel eingeben und los geht's! "Eine neue Fahrt hinein ins Vergnügen!" Wie auf dem Rummel!!ein "bei grün an der ampel losfahr assistent " hielte ich für sinnvoller
Schön wär´s ja. Mein Schwiegervater, ein innovationsfeindlicher Maschinenbauingenieur (etwas deutscheres gibt es kaum), verweigert automatische Getriebe, Abstandstempomaten, etc.Wird alles dynamisch per Gps gesteuert! Alles bewegt sich wie von "Geisterhand" gesteuert!
Gib bitte Bescheid wann und wo dein Schwiegervater unterwegs ist! ;-)Schön wär´s ja. Mein Schwiegervater, ein innovationsfeindlicher Maschinenbauingenieur (etwas deutscheres gibt es kaum), verweigert automatische Getriebe, Abstandstempomaten, etc.
Solange er lebt wird er fahren und solange er fährt wird er andere behindern; und solange wird das nichts mit dynamisch gesteuertem, effizientem, vollautomatischem Fahren.
Wofür denn noch Ampeln oder Verkehrschilder? Braucht man dann alles nicht mehr! Wird alles dynamisch per Gps gesteuert! Alles bewegt sich wie von "Geisterhand" gesteuert! Nur noch das Ziel eingeben und los geht's! "Eine neue Fahrt hinein ins Vergnügen!" Wie auf dem Rummel!!
Du wolltest sicher schreiben "Nur noch an das Ziel denken und los geht's! ". Eingeben ist doch so analog.Nur noch das Ziel eingeben und los geht's!
bei Tesla hängen vermutlich bereits Steckbriefe mit seinem KonterfeiSolange er lebt wird er fahren und solange er fährt wird er andere behindern; und solange wird das nichts mit dynamisch gesteuertem, effizientem, vollautomatischem Fahren.
>>Klugscheißmodus aus<<<<
Tendenziell richtig aber:Sorry, aber der Klugscheißer in mir kann nicht anders: Der Plural von "Wagen" ist "Wagen"!!! "WÄGEN" ist die das Verb für die Bestimmung des Gewichts...
Und die gleichen jungen posen dann abends vor den Eisdielen oder in der Stadt rum,Sportwagen werden primär zum Posen gekauft,
junge Menschen legen mehr wert auf Nachhaltigkeit
Das wird alles miteinander vernetzt. In Echtzeit. SpaceX sorgt für den Datenfluss. Software natürlich von Microsoft...Die Navis haben doch nichtmal alle Geschwindigkeitsbeschränkungen drauf, also geht das eh nicht. Dass Vorrichtungen dafür eingebaut werden ist ja ok. Gibts heute ja schon lange, dass ein Kfz ein Schild erkennt und danach regelt.
Wird man aber immer abstellen können, so lange nicht alles komplett digitalisiert ist.
Meine Meinung.
"Ihre aktuelle Geschwindigkeit beträgt 205,7km/h, die erlaubte Geschwindigkeit ist … … 120km/h.Das wird alles miteinander vernetzt. In Echtzeit. SpaceX sorgt für den Datenfluss. Software natürlich von Microsoft...
ein HOCH auf deinen Schwiegervater, einen unangepassten selbstdenkenden Menschen, dem egal ist, was der Maistream tut. schöne GrüßeSchön wär´s ja. Mein Schwiegervater, ein innovationsfeindlicher Maschinenbauingenieur (etwas deutscheres gibt es kaum), verweigert automatische Getriebe, Abstandstempomaten, etc.
Solange er lebt wird er fahren und solange er fährt wird er andere behindern; und solange wird das nichts mit dynamisch gesteuertem, effizientem, vollautomatischem Fahren.
ja weil sie sorgenfrei im Wohlstand aufgewachsen sind, den ihre alten weißen Vorfahren erwirtschaftet haben und jetzt wollen sie nichts weniger als den "Planeten" retten, drunter machen sie es nicht....... junge Menschen legen mehr wert auf Nachhaltigkeit......