AlpenoStrand
Raub mir bitte nicht meine Hoffnungen, die horrenden Versicherungsbeiträge haben wir in Österreich schon jetzt wenn man diese mit Deutschland vergleicht.
Es geht auch solider:Da steht also auf irgendeiner Werbeplattform (hier mobile.de) irgendein.....
Das bezog sich ausschließlich darauf, dass es nach meiner Wahrnehmung bei sicherheitsrelevanten Themen hier eine doch recht große Gruppe (ob Mehrheit kann ich nicht beurteilen) gibt, die das Thema Sicherheit sehr hoch hängt (nur mit Schutzkleidung, nie mit einem Radler oder einem kleinen Bier auf dem Motorrad, hohe Strafen sind sinnvoll, denn sie dienen der Sicherheit usw.)Meine Erwartungshaltung für die nun beginnende Diskussion hier:
Viele werden das begrüßen und zugleich nicht verstehen, warum das nicht auch für Motorräder gilt...
,und die anderen sind dann die Verschwörungstheoretiker, die Aluhutträger (allein das Wort ) die Irgendwas-Idioten, allesamt am rechten Rand versammelt, ewig gestrig stehen sie zusammen, die aussterbende Spezie der alten weißen Männer
Ralsch stellt mich gleich mal in der rechten Ecke ab.Leider sind die Aluhutträger aktuell stark von Rechts getrieben/gesteuert, von daher - geschlagene Hunde....
Ich habe aber aufgrund des ersten Beitrags bewußt nichts geschrieben, der von Dir zitierte Satz zeigt schon aus welcher Ecke der Beitrag kommt - und mit welcher Intention. Die vorgeschobene Opferrolle ist eins der klassichen Erkennungsmerkmale, dieses Stilelement nutzen auch viele andere religiös/extremistische Gruppierungen gerne.
Das "eigentlich" sachlich zu diskutierende Thema wurde vom Ersteller damit bereits so polemisch vorgeprägt dass bei dem ganzen Thema nur Sch...e rauskommen kann - zeigte sich ja auch umgehend in den ersten Beiträgen.
Thema durch.
du bist ja mal verdammt fix mit deinem Schwachkopf immer brav dem Muster folgend, "wenn ich schon zur Sache nix substantielles beitragen kann , mache ich wenigstens die Quelle oder den Überbringer schlecht."Da steht also auf irgendeiner Werbeplattform (hier mobile.de) irgendein Scheiß und irgendwelche Menschen nehmen das ernst -- irgendwelche Schwachköpfe?
cool!
Ich befürchte Christian, das wird generell nix nützen.Ralsch stellt mich gleich mal in der rechten Ecke ab.
@ Ampertiger: Kannst du bitte nochmals versuchen, Ralsch zu erklären, was, du mit deinem Beitrag aussagen wolltest.
Im Übrigen habe ich nun den Ausgangsbeitrag geändert, weil es mir inhaltlich ausschließlich um das Ausgangsthema ging.
Da bin ich bei Dir.Das ist das Ende des Selbstfahrers
Und ab 2026 muss die Kreditkarte in den Schlitz neben dem Zündschloss stecken, damit gleich abgebucht werden kann.Ab 2025 wird zusätzlich automatisch ein Bußgeldbescheid versendet, bei der S-Klasse sogar direkt im Handschuhfach ausgedruckt.
Allerdings muss bis dahin noch an dem Kartenmaterial gearbeitet werden,
Die Digitalisierung im Verkehr konsequent weiter gedacht werden künftig keine Schilder mehr an der Straße stehen, sondern sie werden elektronisch veröffentlicht werden. Entsprechende Geräte zur Anzeige werden schon vorher Pflicht, wenn nicht vorher das kommt:dass ein Kfz ein Schild erkennt
Denn das ist ja nur konsequent weiter gedacht.Wenn das so weit ist, ist der "Selbstfahrer" ein zu großes Risiko! Und darf sein Fahrzeug nur auf abgesperrten Strecken und Plätzen bewegen!
...spätestens nach 4,7km kommt die Meldung im Display:Wenn so eine Schilderkennung eingebaut ist und mein Fahrzeug automatisch darauf reagiert würde ich als Erstes die Kamera abkleben. Dazu der Naviantenne einen Aluhut aufsetzen. Es muss ja auch ohne Navi funktionieren weil man sonst im Tunnel stehenbliebe.
Freizeitfahrzeuge sind selbstredend Unsinn, steht zur Frage?Wenn die These vom aussterbenden selbstfahrer stimmt, dann brauchen wir uns keine Gedanken mehr machen weil Moppeds zu 99% ohnehin Unsinn sind.
gerd