G
Gast 32829
Gast
Kann man damit auch Mo in passenden Mengen transportieren ?der Kuga ist echt ok, war mehr als überrascht
Josef
Kann man damit auch Mo in passenden Mengen transportieren ?der Kuga ist echt ok, war mehr als überrascht
Danke GS-Matze,Servus, den Yeti gibt’s ja neu nicht mehr. Nachfolger ist der Karoq, wenn’s was ganz neues geben soll.
Am besten erstmal probesitzen/probefahren.
Ich schiele gerade auf den Kodiaq als Ersatz für meinen A4.
Der Kodiaq ist ein großes bequemes Auto und meine Zeiten mit 240 im A4 über die Bahn zu hetzen sind vorbei.
Die Aussenabmessungen des Kodiaq sind gefühlt und optisch für die Stadt zu groß, tatsächlich ist ein A4 ein paar Millimeter länger!!!
Auch der Karoq ist gemütlich innen.
Probieren und viel Erfolg
Danke DXBGS,Hallo,
Eine Preisvorstellung wäre interessant. Vom "G" zum Yeti liegen schon ein paar tausender.
Hätte übrigens ein Touran (Benziner) mit 475km wg. Todesfall 4000.- unter Kaufpreis abzugeben
Gruss
Kurze Zwischenfrage:... Karoq ... Kodiaq ...
Kann ich nicht bestätigen.... Laut ADAC-Test können im Toyota iQ Zweimetermänner sitzen. ...
Ich finde, wenn man drin sitzt, passt es gut. Das Problem ist beim Viertürer der lausige Ein- und Ausstieg. Das geht beim Zweitürer deutlich besser. Und beim X1 noch besser;-)Wow im 1er BMW fühlst du dich wohl??
Nutze ab und zu DriveNow car sharing. Der 1er ist dabei die engste Kiste. Für mich. Gefühlt.
Falsch Matze, der Beifahrersitz war ausgebaut und seine Kollegin oder seine Mutter Resi saßen hinten.....Wow im 1er BMW fühlst du dich wohl??
Nutze ab und zu DriveNow car sharing. Der 1er ist dabei die engste Kiste. Für mich. Gefühlt.
.....oder dann doch einen alten 6er BMW. da saß der Bulle von Tölz (Otti Fischer) immer hinten. Vordersitz war ausgebaut.
...meine Frau und ich sind zwar keine Riesen so wie ihr...
[SUB][SUP]
[/SUP][/SUB]
Mein letzter Peugeot würde jetzt 30 werden und ist sicher schon im Autohimmel... Aber ich werde mir den 3008 mal anschauen. Bei Skoda sind mittlerweile Preisverhältnisse wie beim Mutterkonzern eingetreten: Gebrauchte sind teurer als Neue. für den Preis eines gebrauchten Yeti, 4 Jahre alt und 80Tkm, bekomme ich schon einen neuen Karoq in ähnlicher Ausstattung vom Grauhändler....hatten uns letztes Jahr im Norwegen Urlaub für zwei Wochen einen Peugeot 3008 ohne Allrad und mit dem kleinen Dreizylinder, ausgeliehen.
Was soll ich sagen? Wir haben uns dermaßen in das Auto verliebt, obwohl wir eigentlich eher die 3.0 V6 CDI Fraktion sind.
Platz reichlich vorhanden. Komfort super. Motor hängt trotz der "kleinheit" sehr gut am Gas. Top Ausstattung. Automatik perfekt.
Spritverbrauch (naja, Norwegen mit 80-90km/h....) sehr gut.
Einstiegshöhe auch für "ältere" sehr angenehm.
Und wie wir fanden, ein optisch sehr gelungenes Fahrzeug.