Qurator
Da musst du aber abwarten bis der Auspuff abgekühlt ist, sonst werden die Bällchen in den Auspuff gesaugt! ;-))
Da musst du aber abwarten bis der Auspuff abgekühlt ist, sonst werden die Bällchen in den Auspuff gesaugt! ;-))
ob man es braucht, muss jeder selbst entscheiden. Er hat ja nach eine Möglichkeit gefragt und die gibt es hier.Vor 30 Jahren gab es da Taschenmesser und ein Stück Holz.....
Wer braucht für sowas einen 3 D Drucker?
Rohr reinstecken, dann reinblasen das es rausspritztIch finde, die sexuellen Anspielungen sind bislang noch viel zu kurz gekommen.
Tüten gehören nicht über den ESD. Tüten werden geraucht.Tüte über das Ende vom ESD ?
Die Zentimeter welche der Kärcher unter der Tüte nicht säubern konnte, lassen sich ja noch manuell reinigen
Tu dich hüten vor den TütenTüten gehören nicht über den ESD. Tüten werden geraucht.
Nur mal so am Rande, es gibt tatsächlich Handbücher, in denen sowas drin steht:Tüte über das Ende vom ESD
Dort wäscht der Meister selbstDeshalb wasche ich meine GS vorsichtshalber nicht, sondern lasse das während der Inspektion durch BMW machen.
Ne, ich hab ihn am Mittwoch erwischt, er hat das Mopped nur aus der Waschabteilung wieder rüber gefahren, als ich die F900XR wieder gegen die GS getauscht habe.wäscht der Meister selbst
So ein SchlawinerNe, ich hab ihn am Mittwoch erwischt, er hat das Mopped nur aus der Waschabteilung wieder rüber gefahren, als ich die F900XR wieder gegen die GS getauscht habe.
:-) :-)
Dafür ist es kostenlos, möchte nicht wissen, was auf der Rechnung stehen würde,Schlawiner
wenn man nun ein besonders vorsichtiger Geselle ist und noch mehr abklebt, bleibt nicht mehr viel übrig und man kann es auch gleich lassen, wie praktisch . Und halb nackig braucht man sich dann auch nicht machen, man weiß ja nicht wo die Leute so ihren Schmuck tragen, womöglich noch aus dem 3D Drucker .Nur mal so am Rande, es gibt tatsächlich Handbücher, in denen sowas drin steht:
Anhang anzeigen 448657
Natürlich nicht für so ein Premiumprodukt, wie die GS1250. Der Text stammt aus der BA der Trident 660 meiner Tochter. :-) :-)
Außerdem soll man:
Anhang anzeigen 448658
Da könnte man auf die Idee kommen, dass man(Frau) das Mopped nur bei kein Regen fahren darf.
Das alles steht übrigens ab Seite 144 unter dem Kapitel:
Anhang anzeigen 448659
Also so einfach ist das scheinbar nicht.
Deshalb wasche ich meine GS vorsichtshalber nicht, sondern lasse das während der Inspektion durch BMW machen.
Bleibt gesund und habt Spaß mit euren Moppeds, ob sauber oder nicht.
:-) :-)
Nein, ich antworte darauf nicht. Ich frage auch nicht, nein.Wenn der Hochdruckreiniger mein Freund wäre hätte ich solche Propfen.
Das wäre dann in der Bilge? Guten Moin an die Nordlicher und Schiffsversteher!Ich würde an der tiefsten Stelle im Auspuff eine Lenzpumpe installieren.
GSrüsse
Frank
Waschen braucht man nicht mehr. Einfach alles abkleben und dann bleibt der Schmutz am Kleber hängen wenn man diesen wieder abnimmt.wenn man nun ein besonders vorsichtiger Geselle ist und noch mehr abklebt, bleibt nicht mehr viel übrig und man kann es auch gleich lassen, wie praktisch . Und halb nackig braucht man sich dann auch nicht machen, man weiß ja nicht wo die Leute so ihren Schmuck tragen, womöglich noch aus dem 3D Drucker .