Qurator
Wenn der Stopfen noch mit einem "Silica Gel Beutel"
Ausgestattet wird, haben wir alles gegen Feuchtigkeitsansammlung getan!;-))
Ausgestattet wird, haben wir alles gegen Feuchtigkeitsansammlung getan!;-))
Schön gemacht und bitte die STL Datei hier reinstellen.So, und für die, die ausser den Sprüchen noch etwas anderes beitragen / sehen möchten:
Hier der Entwurf:
Das sieht wirklich gut aus. Sauber geplant und umgesetzt.Hier noch das Druckergebnis:
... sieht gut aus .Hier noch das Druckergebnis
Also ich habe heute ein Paket erhalten und muss sagen, das Teil passt wirklich saugend und dichtet den ESD komplett ab. Respekt noch einmal für die Planung und Ausführung... wirklich gelungen.Hier noch das Druckergebnis:
Nö, das Teil gefällt mir sooo gut, dass ich dieses fortan auch während der Fahrt drin lasse.Schon an eine Halterung am Moped gedacht ?
So das der Pömpel auch Unterwegs immer dabei und sofort einsatzfähig ist. Diebstahlsicher natürlich.
Gruß Gerhard
Gute Idee. Eventuell ein paar Löcher reinbohren, dann klappts auch mit dem AuspuffenNö, das Teil gefällt mir sooo gut, dass ich dieses fortan auch während der Fahrt drin lasse.
Leiser sollte die Maschine dadurch ja auch noch werden
Du stehst auch auf Kennzeichen im Plastikrahmen ?Nö, das Teil gefällt mir sooo gut, dass ich dieses fortan auch während der Fahrt drin lasse.
Leiser sollte die Maschine dadurch ja auch noch werden
Patent anmelden nicht vergessenHier noch das Druckergebnis:
Machen viele mit den Butt-Plugs auch so.Nö, das Teil gefällt mir sooo gut, dass ich dieses fortan auch während der Fahrt drin lasse.
Jetzt bitte alle mal an ein Wasserschloss denken!!!Machen viele mit den Butt-Plugs auch so.
Hat mir ein Freund erzählt....
Halterung? Ist unter der Sitzbank, im Tankrucksack, in der Lenkertasche, Hecktasche, Sturzbügeltaschen, Werkzeugbox, Topcase und den Koffern etwa kein Platz mehr für das kleine Plättchen?Schon an eine Halterung am Moped gedacht ?
So das der Pömpel auch Unterwegs immer dabei und sofort einsatzfähig ist. Diebstahlsicher natürlich.
Gruß Gerhard