![HP9000](/data/avatars/m/57/57047.jpg?1705048308)
HP9000
- Modell
- R1250GS (2020); RnineT (2015); Suzuki DR250S (1986)
Eigentlich muss das hier noch dran:
![](/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fartikel-mit-logo.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2018%2F02%2Fremove-before-flight-schluesselanhaenger-schraeg.jpg&hash=a196e066e76e63b85ac9fa909b100557)
Hier noch das Druckergebnis:
HalloHier noch das Druckergebnis:
Spannend dieser Entwicklungszyklus. Bin gespannt, wo das noch endet.Nachdem ich freundlicherweise von Hobi-01 zwei von ihm entworfene und gedruckte Auspuffstopfen erhalten hatte, bat er mich um ein kurzes Feedback zu den Teilen.
Einer saß etwas zu stramm und der andere war etwas lockerer und somit vermutlich toleranter, was die Serienstreuung der Endtöpfe der GS betrifft.
Bei beiden Modellen waren für mich die Fingermulden etwas zu klein, um die Kappe (insbesondere mit nassen Fingern nach der Reinigung) komfortabel abzuziehen.
Flugs wurde das Modell vom Hobi-01 mit "Seitenflügeln" modifiziert, so dass dieses kleine Problem keines mehr ist.
Nun ist das Teil wirklich perfekt
Nachstehend die Entwicklungsstufen...
Das kann ich nicht bestätigen und bei mir ist alles dicht und da kommt kein Tropfen Wasser raus.Der ESD ist am KAT gesteckt und mit einer Flachbandschelle fixiert...die ist nicht wasserdicht...
Wow, wie lang ist dein Auspuff ?Hängt bestimmt davon ab, wie fest man die Stopfen in die Rohrenden drückt, aber bei meinem (ungewollten) Versuch waren das so um die 6m, bevor die Stopfen durch Hindernisse abgefangen wurden...
Und gibt es Beulen wenn das Teil auf Karossen trifft!?Hängt bestimmt davon ab, wie fest man die Stopfen in die Rohrenden drückt, aber bei meinem (ungewollten) Versuch waren das so um die 6m, bevor die Stopfen durch Hindernisse abgefangen wurden...
Kommt darauf an von welcher Seite aus betrachtet!Beulen wohl kaum sondern Dellen.