levoni
- Modell
- K50 2016 TB / SR500 / PX200
So ein richtig schönes Schlechtwetter-Laber-Thema ...
in rund gibt es das auch zu kaufenSo sehen die beiden Silikonstopfen aus, die ich beim Akra verwende.
Anhang anzeigen 451529
Mal ne frage... wo gibt es die roten Stöpsel zu kaufen ?
Zwar etwas andere, aber für runde Öffnungen habe ich mir seinerzeit diese bestellt, sind für verschiedene Lochgrößen verwendbar:Mal ne frage... wo gibt es die roten Stöpsel zu kaufen ?
Lg Luke
.. im weiteren haben alle Auspuffanlagen an der tiefsten Stelle eine Bohrungen wo das Wasser ablaufen kann.Sind nicht 90 % aller Auspuffanlagen mittlerweile aus Edelstahl. Was soll Wasser da anrichten? Ich reinige nicht zu Hause an der Mietgarage. Ich muss nach der Reinigung dann 2-3 Kilometer fahren. Dann ist der Auspuff trocken.
Möchte ich gerne sehen. Ich kenne drei Mopeds (Jahrgänge 1976, 1996, 2008) im näheren Umfeld und an keinem ist so eine Bohrung vorhanden, aber g'schwätzt isch ja immer schnell... im weiteren haben alle Auspuffanlagen an der tiefsten Stelle eine Bohrungen wo das Wasser ablaufen kann.
.. und blöd daher geredet auch. Bei all meinen Mopeds war so eine Bohrung.Möchte ich gerne sehen. Ich kenne drei Mopeds (Jahrgänge 1976, 1996, 2008) im näheren Umfeld und an keinem ist so eine Bohrung vorhanden, aber g'schwätzt isch ja immer schnell.
Das würde mich nun auch interessiere und mach doch bitte mal Bilder von diesen Löchern.Bei all meinen Mopeds war so eine Bohrung.
Scherzkeks - ich sammel keine Motorräder - also kann ich von meinen ehemaligen keine Fotos machen. Das Loch ist zwischen 2 und 4 mm im Durchmesser.Das würde mich nun auch interessiere und mach doch bitte mal Bilder von diesen Löchern.
Ich schau mal und dann sehen wir weiter.Dann mach doch mal vom aktuellen ein Bild. Bei mir brauche ich nicht nachsehen, da ich meine Bikes kenne.