Andi#87
Naja. Ein Axialspiel im Schalthebel lässt sich ja schnell nachmessen, aber die Menge an Wasser die, wie auch immer, durch den Endtopf in den Auspuff kommt?
Ich sehe da auch kein Problem beim Waschen aber für Leute die die Maschine das ganze Jahr draussen parken müssen, kann es schon interessant sein.Naja. Ein Axialspiel im Schalthebel lässt sich ja schnell nachmessen, aber die Menge an Wasser die, wie auch immer, durch den Endtopf in den Auspuff kommt?
Das ist fachtechnisch nicht ganz richtig, denn die Watte sitzt hinter dem KatProblematisch wird es, nur wenn du den Tipp bekommst, dass du deinen Auspuff mit Watte reinigen sollst, denn das ist keine gute Idee denn der Kat setzt sich einfach zu.
das könnte aber in Arbeit ausartenMit einer ganz normalen Holzsäge lässt sich daraus ein passender Stöpsel sägen und mit grobem Schleifpapier an die Öffnungsform angleichen. Ist eine Sache von 10 Minuten.
Warte nur, bis das Thema "Reifenschoner auch zum Fahren?" eröffnet wird.Mittlerweile 3 Seiten um ein Auspuffloch zu stopfen. Wir sind der Meinung, Das ist Spitze
Gruß Gerhard
War der da nicht der thread mit dem Rost an den Haupständerauflagflächen der Dauerhit ?Mittlerweile 3 Seiten um ein Auspuffloch zu stopfen. Wir sind der Meinung, Das ist Spitze
Gruß Gerhard
Zum Hauptständer hätte ich auch noch was zu sagen.War der da nicht der thread mit dem Rost an den Haupständerauflagflächen der Dauerhit ?
Müsste man mal nachschauen. Der hatte mehr als 5 Seiten.
Dieser Auspuffthread hat bestimmt noch Luft nach ObenWar der da nicht der thread mit dem Rost an den Haupständerauflagflächen der Dauerhit ?
Müsste man mal nachschauen. Der hatte mehr als 5 Seiten.
Fordere mich nicht heraus!Ich finde, die sexuellen Anspielungen sind bislang noch viel zu kurz gekommen.
Einer wird passen.....Ich finde, die sexuellen Anspielungen sind bislang noch viel zu kurz gekommen.
Sie wünschen... wir spielen!Ich finde, die sexuellen Anspielungen sind bislang noch viel zu kurz gekommen.
FeiglingFordere mich nicht heraus!
Schu schpät!Feigling