Danach. Er meint danach laufen lassenKlar ernst gemeint.
BMW, Wundermilch und Teuertech wollte ich nicht auf die Idee bringen...
Motor laufen lassen ist für mich eigentlich keine Option.
Reinigungsmittel auf heißen Oberflächen sind nicht ganz so im Sinne des Reinigers..
Die hat er ja .Kauf dir eine "Drecks" - billige Wintermöhre und gut ist es.
Josef
Ach was!! Du hast Eckige Zuhause..zeig mal FotosKannst auch einen Anal-Plug nutzen, den ja jeder im Haushalt haben sollte
Der erfüllt auch seinen Dienst und ist vielseitig verwendbar
Das Runde muss ins Eckige - kenne ich so vom FußballAch was!! Du hast Eckige Zuhause..zeig mal Fotos
Und das geniale an Deinem Produkt: Auch für runde (Auspuff)Öffnungen geeignetDa mich diese Frage die ganze Nacht beschäftigt hat, konnte ich meine Zentrum für kreative Ideen aktivieren (nach langer Suche) und präsentiere euch die Lösung und das passende Produkt mit dem Namen:
Apakle
Es ist sehr innovativ und ohne Bedienungsanleitung nutzbar und wiederverwendbar.
Ich biete es für Forumsmitglieder für nur 49 Euro an.
Anhang anzeigen 448435
Apakle besteht aus einem geheimen Material und gibt es auch in silber für den originalen ESD.
Apakle ist durch alle internationalen Behörden genehmigt worden und ein Kopieren von Ali und Co wird international geahndet und verfolgt.
Apakle (Auspuff abkleben) ist -Made in Germany-
Das Angebot würde ich gerne annehmen, sofern deine Selbstkosten nicht auch noch den Erwerb eines neuen 3D-Druckers beinhaltenHallo Framic,
um hier wieder etwas ernsthafter zu werden:
Ich kann dir einen Stopfen zum Selbstostenpreis drucken.
(Für den original AUspuff)
Gruß
Hobi
Soso dann zeige doch bitte einen Link zu einem passenden Stopfen, der auch für den "eckigen" Ausgang passt.Google hilft dir immer!
Dann lies doch mal bitte genau mein Ausgangsposting.
Du bist gut Andi denn ich hatte auch noch nie etwas von einem zu großen Spiel des Schalthebels gehört oder es bemerkt und erst durch deinen Beitrag musste ich dann auch umrüsten.Ich bin immer wieder Überrascht, welche Lösungen hier für Probleme geliefert werden, von denen ich vorher gar nicht wusste, das es sie gibt