G
GSA-Tobi
meine Nachbarn hören auch Heavy Metal, ob sie wollen oder nicht
aber nur Ramstein
meine Nachbarn hören auch Heavy Metal, ob sie wollen oder nicht
aber nur Ramstein
Jou, klingt teilweise auch wie ein ausgeräumter Auspuff, nur viel geiler...meine Nachbarn hören auch Heavy Metal, ob sie wollen oder nicht
aber nur Ramstein
RAMMSTEIN .... Heavy Metal??meine Nachbarn hören auch Heavy Metal, ob sie wollen oder nicht
aber nur Ramstein
Die Schreien jetzt aber auch schon länger nicht mehr zusammen... [emoji56][emoji12]..... mit Florian oder Helene zum Beispiel....
Wovon du gesprochen hast interessiert mich nicht. Ich habe nur auf den Post vom Threadersteller geantwortet und meine Erfahrung mitgeteilt. Du solltest den Thread vielleicht von Anfang an lesen, bevor du so schreibst.Zitat von Quhpilot
Wer lesen und verstehen kann hat hier Vorteile: Ich sprach nicht von einer 2018er Rallye, ich sprach von der 2019er 1250er Exclusiv.
Bin da nicht bei dir, man kann eine BMW auch leise fahren, sogar die Rallye. Keiner ist gezwungen jeden Gang bis in die Nähe des Begrenzers zu drehen, wenn man in Lärm geplagten Regionen mal etwas früher Hochschaltet und nicht immer nur Vollgas gibt bleibt es für alle erträglich.... Also BMW arbeitet weiterhin mit daran, dass Strecken für Motorradfahrer gesperrt werden.
Also doch wegen der vielen BMW Fahrer ...Wegen der BMW-Fahrer wird sicherlich keine Strecke gesperrt. Und für mich liegt das auch nicht an der Lautstärke, sondern eher an der Masse des Verkehrsaufkommens. ...
Kommt die Schule nicht erst mit sechs Jahren?...
Fahrt doch mal morgens vor eine Schule und beobachtet das Gebären einmal. ...
Tut mir leid Larsi, deine Ansprueche sind fuer das hiesige Niveau zu hoch.Kommt die Schule nicht erst mit sechs Jahren?
Fahrt doch mal morgens vor eine Schule und beobachtet das Gebären einmal.
Wegen Yamaha wird sicherlich auch keine Strecke gesperrt.Wegen der BMW-Fahrer wird sicherlich keine Strecke gesperrt.
Ein Trupp anderer Moppeds wäre sicherlich leiser, oder?Wegen Yamaha wird sicherlich auch keine Strecke gesperrt.
Abgesehen davon, daß es nicht um eine Marke geht ist die GS ab 2010 schon ein lautes Motorrad.
Bin gestern noch hinter einem Trupp BMW fahrer hergefahren.
Die sind ordentlich durch die Gegend geknallt, das war eher nicht sozialverträglich.
Nein, behauptet auch niemand. Aber so leise sind die GSsen eben auch nicht.Ein Trupp anderer Moppeds wäre sicherlich leiser, oder?
Eine Diskussion ist das hier ja auch nicht. Jeder bleibt bei seiner Meinung und nichts ändert sich.Daher finde ich die Diskussion um lauten Auspuff aberwitzig.
Finde ich auch, vor allem wenn man, wie einige hier selbst, sich einen Großvolumigen Zweizylinder zulegtDaher finde ich die Diskussion um lauten Auspuff aberwitzig.