Hallo aus dem Kreis Warendorf

Diskutiere Hallo aus dem Kreis Warendorf im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
Flemming

Flemming

Themenstarter
Modell
1150GS Bj.2000 R80GS
Hallo,
zu meiner Person:
Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson Schwalbe, und somit ging das große Schrauben und fahren los. Nachdem ich meine Erfahrungen mit den alten Kisten machte, und sie soweit liefen ging es auch 2mal auf etwas größere Touren. 1x nach Dänemark zu meinen Großeltern und einmal mit ein paar Kumpels nach Österreich. Jedes mal einen Mordsspaß gehabt.(Auch immer einen ganzen Anhänger voll mit Ersatzteilen mit gehabt:lachen:)
Im August letzten Jahres habe ich dann angefangen den Motorradführerschein zu machen, und im Oktober ist es dann soweit gewesen. Die ersten KM mit der R80GS von meinem Vater gemacht. Aber dann musste ein eigenes Moped her. Ich hatte erst die alten 1200er im Auge, da Papa auch eine besitzt. Aber wegen der 48PS Regel ist es dann die 1150GS geworden.
Dieses Jahr soll es dann das erste Mal weiter weg gehen über Lissabon nach Gibraltar und wieder zurück. Mal gucken wo es mich noch so hin verschlägt.

Gruß
Flemming
IMG_8450.PNG
ec6cfa2a-f3bc-4f17-8d31-1276147fe1c7.JPG
IMG_5194.jpg
IMG_3233 (1).jpg
55737AFD-21DF-48EC-8E4C-B0A347702CA1.JPG

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Flemming,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner GS.

moubeli

moubeli

Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Scary Scarver
Herzlich willkommen von einem Teilzeit-Ostwestfalen!
Sehr schöne Mopeds habt ihr da aufgereiht.
Viel Spaß mit der GS!

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Flemming, und ein herzliches Willkommen :victory:

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy 09/23
Hallo & herzlich willkommen hier im Forum ... feine Vorstellung Flemming ... :super: ... viel Spaß und tolle Erlebnisse in der "Ferne".

Thema:

Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Heilbronn

Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, ich bin der Uli aus Heilbronn und habe heute eine BMW R1300GSA Trophy mit ASA (und eigentlich allem wichtigen außer Rentnerlift)...
  • Ein Hallo aus dem tiefen Osten

Ein Hallo aus dem tiefen Osten: Habe mich in den letzten Jahren etwas rar gemacht. Trotzdem möchte ich wieder von eurem Schwarm Wissen profitieren, habe das ein oder andere schon...
  • Hallo aus Duisburg! 1300 GSA

Hallo aus Duisburg! 1300 GSA: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre, aus Duisburg und ab Februar stolzer Besitzer einer BMW GS 1300 Adventure in Triple Black. Vorher hatte ich eine...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Heilbronn

Hallo aus Heilbronn: Hallo zusammen, ich bin der Uli aus Heilbronn und habe heute eine BMW R1300GSA Trophy mit ASA (und eigentlich allem wichtigen außer Rentnerlift)...
  • Ein Hallo aus dem tiefen Osten

Ein Hallo aus dem tiefen Osten: Habe mich in den letzten Jahren etwas rar gemacht. Trotzdem möchte ich wieder von eurem Schwarm Wissen profitieren, habe das ein oder andere schon...
  • Hallo aus Duisburg! 1300 GSA

Hallo aus Duisburg! 1300 GSA: Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre, aus Duisburg und ab Februar stolzer Besitzer einer BMW GS 1300 Adventure in Triple Black. Vorher hatte ich eine...
  • Hallo zusammen und bin wieder zurück

Hallo zusammen und bin wieder zurück: nach 3 jähriger Abstinenz, bin eine AT mit DCT gefahren, bin ich nun wieder ein Kuhtreiber. Ist eine R1200GS Rallye BJ. 2018 geworden. Fährt sich...
  • Oben