blackwidow
Das ist aber erst seit 2017 (EUR4) so und Akrapovic auch einer der wenigen, wenn nicht der einzige HerstellerAn einem originalen Akrapovic (wahrscheinlich nicht selten auch bei anderen Herstellern) sind genau die Schrauben der Einsaetze im Urzustand durch einen Schweisspunkt gesichert, so dass diese nur verloren werden koennen, wenn sie schon mal geloest worden sind, oder?
Aber hier sind ja durch die Bank nur Unschuldslaemmer unterwegs. Ich frage mich, wozu diese Einsaetze ueberhaupt loesbar verbaut sind, wo man doch selbst auf Rennstrecken damit durch die Geraeuschmessungen faellt und nicht mehr mitspielen darf?
Viele Gruesse
Karl-Heinz
der das auch gleich umgesetzt hat, weil er eben auch die Pötte als OEM-Variante an die Hersteller liefert.
Fast alle Italoanlagen haben selbst heute noch entfernbare db-eater.
Auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden, solange die Hersteller Standgeräusche, für die es meines Wissems gar keine gesetzliche
höchstwerte gibt, jenseits der 100db (s. Tuono) legal verkaufen dürfen, braucht der einzelne Fahrer kein schlechtes Gewissen haben
zu laut unterwegs zu sein.