G
Gast45516
Gast
Oh, welches Kraftfahrzeug wurde den jemals günstiger im VK im Laufe der Produktion ?? Hast grad mal ein Beispiel ??Die GS wurde seit 2010 ja beim VP nicht günstiger, also kann ein leiserer Topf nicht die Kalkulation auf den Kopf stellen.
Und viel kleiner sind sie seit 2010 ja auch nicht geworden.
Josef
Ich verstehe den Hersteller, der sich am Markt orientiert, der sich nach den gesetzl. Vorgaben richtet. Was macht der falsch ? Er muss den Aktionären Dividende bringen ! Alles andere interessiert nicht wirklich.
Und wer ernsthaft glaubt, weil sich evtl. 100 Mann in D ( und die sind Markt ! ) einen leiseres Motorrad wünschen, in der Hoffnung, der Hersteller stellt auf die Option LEISE um, kann da ( meiner Meinung nach ) noch locker 10 Jahre drauf warten.
Sampleman hat einen, ihm bekannten, Mitarbeiter von BMW in Garmisch bei den BMW Days gesehen, hätte er doch mal die Chance ergriffen und den angequatscht u. a. zu dem Thema.
@ Sampleman das soll kein Vorwurf sein ! Hast es ja selbst geschrieben, dumm gelaufen eben.
Schreibt doch mal BMW an und poste dann die Antwort zu dem Thema, sollen die Befürworter einer leisen Version alle mal unterschreiben. Aber was kommt dazu von den Kritikern der LC ? NiGS ! Wahrscheinlich einfach aus dem Grund, weil man bequem ist, weil man selbst nicht auf die Idee kommt, sollen doch die anderen !
Auch das ist Markt !!!
Darauf warte ich schon seit Beginn dieses Threads ! Beleidigend werden, fremde User ( Personen ) auf wirklich blöde Art und Weise anschreiben, aber selber nix auf die Kette bekommen.
Und nur wer auch den Mut hat, Fragen zu stellen, bekommt auch eine Antwort. Ob diese dann zufriedenstellend ausfällt, ist ne andere Sache.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: