Ich hatte mal wieder die neue Version der App im Store bewertet. Natürlich gabs als Antwort schreiben Sie uns eine E-Mail. Ich habe dann eine E-Mail geschrieben und habe dann auf das Kapitel mit den Fehlern in meinem Buch zur App hingewiesen. Nun, nach wenigen Wochen habe ich dazu eine E-Mail von BMW bekommen. Ihr müsst die Antworten mit meinem Buch (Link in der Signatur) vergleichen. Hier nun der Inhalt:
Michael Hopp (BMW Motorrad Connected)
21. Jan. 2025, 15:13 MEZ
Hallo Herr ........,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
19.1.1 --> können Sie das evtl. besser beschreiben oder haben Sie irgendwie ein Beispiel hierzu
19.1.2 --> in unseren Tests wir konnte hier kein Problem erkennen aber wir dies weiterhin beobachten
19.1.3 --> wie oft passiert das? Sieht das Verhalten auch mit der neuesten Version
19.1.4 --> dies sollte mit der neuesten Version gefixt sein
19.1.5 --> nehme wir als Kundenwunsch mit
19.1.6 --> müssen wir noch analysieren
19.1.7 --> dies ist kein Fehler, dies wurde so umgesetzt, aber ich nehme wir als Kundenwunsch mit
19.1.10. --> Da haben Sie recht. Das nehmen wir als Kundenwunsch mit
19.1.11. --> nehmen wir mit, zum analysieren
19.1.12. --> nehmen wir mit, zum analysieren
19.1.13. --> nehmen wir mit, zum analysieren
19.1.14. --> nehmen wir als Kundenwunsch mit
19.1.15. --> nehme wir als Kundenwunsch mit, das auch kleine sein namentlich gezeigt werden
19.1.16. --> sollte gefixt sein
19.1.17. --> sollte gefixt sein
19..1.18. -->danke für Info, wir werden diesen Fall analysieren
19.1.19. -->nur Wegpunkte werden importiert, keine Shaping Points
--> Da haben Sie recht, momentan wird dieser umgesetzt
-->wir haben eine grenze von 50 Wegpunkten
19.1.20. --> sollte gefixt sein; Bitte achten Sie darauf das der Speicherort nicht die externe Karte ausgewählt worden ist
19.1.21. -->Einzeln Karten herunterladen funktioniert oder? Wie viele Karten laden Sie auf einmal runter
Kundenwünsche nehmen wir mit, werden diese zwecks Machbarkeit analysieren.
Vielen Dank für die Info und Ihre Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Michael Hopp
--
BMW Motorrad Connectivity
80788 München