Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Jetzt ist meine R1300GS Trophy angekommen mit: Dynamik-Paket, Komfort-Paket, Enduro-Paket, Riding Assistant, Navivorbereitung...
hedomei

hedomei

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
39
Modell
BMW R1300GS Trophy, Suzuki V-Strom 650
Jetzt ist meine R1300GS Trophy angekommen mit:
Dynamik-Paket, Komfort-Paket, Enduro-Paket, Riding Assistant,
Navivorbereitung, LED-Zusatzscheinwerfer
Historie:
Bestellung am 02.11.2023
Werksfertigung 6.KW 2023
Anlieferung beim Händler 8.KW
Fertigmontage beim Händler 04.03.2024
Anlieferung durch den Händler 05.03.2024
Zulassung 02.04.2024 (Saisonkennzeichen)

Habe auf der Dortmunder Motorradmesse das Kofferset
SW-Motech TRAX ADV 2x37Ltr. mit Messerabatt bestellt.
Werde evtl. andere Handprotektoren montieren und die Motorschutzbügel
schwarz pulverbeschichten lassen.
Ab April beginnt der Fahrspaß.

Freunde der R1250GS, ich biete meine R1250GS hier im Marktplatz an.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Frank1704

Frank1704

Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
164
Modell
R1300GS Trophy
Viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt!
 
4

4rerOpa

Dabei seit
27.02.2024
Beiträge
72
Moin
Ich bin sehr zufrieden, sie fährt sich richtig gut, hab auch kein Problem mit Bremsen und Schalt-Assi. Noch ein paar Kleinigkeiten ändern, andere Scheibe, Tankrucksack, Navi usw
dann passt es.
Gruß Stefan
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.292
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bestellt am 30.10.2023, Liefertermin KW 07-2024, hing ewig im Status 155 fest, dann kam der Kfz-Brief erst eine Woche nach dem Motorrad beim Händler an. Das war gestern. Heute habe ich das Motorrad angemeldet und nach Hause geholt.

 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
14.364
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Glückwunsch Bernd !

:wink: die Steine kenne ich doch

Ich wünsche dir viel Freude bei deinen Touren und hoffe sie entspricht voll und ganz dem was du dir vorgestellt hast
 
JackDaniel007

JackDaniel007

Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
111
Ort
Da Hoam
Modell
A schworzé BMW
@qtreiber

habe heute von meinem händler den status 150 mitgeteilt bekommen, produktionstart soll kw12 sein
wie lange hat es bei dir gedauert bis sie dann beim händler aufgeschalgen ist?
danke im voraus

saluti
daniel
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.292
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@qtreiber

habe heute von meinem händler den status 150 mitgeteilt bekommen, produktionstart soll kw12 sein
wie lange hat es bei dir gedauert bis sie dann beim händler aufgeschalgen ist?
danke im voraus

saluti
daniel
bei mir hat das zu lange gedauert. Status 150 am 29.01., Status 155 (Fertigstellung) 09.02. (Produktion gestartet einen Tag vorher), Ankunft beim Händler am 25.02. und dann dauerte es bis zum 04.03.2024, 17 Uhr bis der Brief beim Händler ankam. Zugelassen von mir am 06.03.2024.
 
Shark

Shark

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
522
Meine wird in der 11 KW produziert Übergabe frühestens 14.KW
 
MaJa24

MaJa24

Dabei seit
21.10.2023
Beiträge
66
Ort
Bocholt
Modell
R1300GS
Trophy ohne ACC, ohne Lichtpaket, ohne Tourenpaket, ohne adaptive Höhenverstellung aber mit Schmiedefelgen
  • 14.10.2023 bestellt
  • 04.03.2024 geliefert (1 Woche früher wie geplant) mit Metzeler
  • 07.03.2024 Papiere da
  • Abholung 15.03.2024 wegen schei... Terminplanung beim Straßenverkehrsamt, 2 Wochen Wartezeit!!!!!
Kleiner Haltegriff und Sportsitzbank waren auch sofort lieferbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fraeser

Fraeser

Dabei seit
08.01.2019
Beiträge
71
Ort
Freising
Modell
R1300GS
Nur noch sieben mal schlafen...... ist fast wie Weihnachten früher.
Ich war heute in der NL und habe alle Modalitäten geklärt, abgewickelt und auf den Weg gebracht.
Den Brief habe ich schon mitbekommen und werde morgen die Neue zulassen.
Am nächsten Donnerstag ist es dann soweit und ich kann sie abholen.
Sorry, das musste ich jetzt loswerden. Warten, wenn ich mich für etwas entschieden habe, ist nicht wirklich meine Stärke. Wenn ich hier so die "heimgeholt" Berichte sehe, dann wird es nur noch zäher zu warten.
Ich wünsche allen, die schon fahren, allzeit viel Spaß und viele schöne Kilometer.
 
G

Gast 61448

Gast
Warten, wenn ich mich für etwas entschieden habe, ist nicht wirklich meine Stärke. Wenn ich hier so die "heimgeholt" Berichte sehe, dann wird es nur noch zäher zu warten.
Das kann ich gut nachvollziehen, mir geht es ganz genauso. Angeblich soll meine Maschine nächste Woche an den Händler gehen, mal sehen ob es klappt.

Halte durch, 7 mal schlafen ist nix! :giggle:
 
Lutz_1960

Lutz_1960

Dabei seit
17.08.2020
Beiträge
376
Ort
Remscheid
Modell
R 1300 GS, R nineT, R 80 GS Basic
Ich habe gerade mein Moped abgeholt. Wie zuvor beschrieben, war trotz bestellter Sitzheizung der flache Sozius Sitz verbaut.
Bei Abholung hat mir nun der Händler den hohen, heizbaren Sitz zusätzlich mit eingepackt. Hat also für mich soweit gut geklappt. Hoffe mal auch andere Händler sind soweit "Kulant" sofern das notwendig ist.
Hallo Balla,

auch ich habe dieses Problem, beheizter Soziussitz im Konfigurator und auf der Auftragsbestätigung abgebildet, aber nicht vorhanden.
Lag das Kabel für den beheizten Soziussitz denn in deinem Motorrad? Ich kann es bei mir nicht finden. Kannst du eventuell ein Foto posten, auf welchem erkennbar ist, wo das Kabel in den Kabelbaum übergeht?

Danke und schönen Gruß
Lutz
 
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben