Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; So jetzt habe ich gerade auch Info von meinem Händler erhalten. Für mein - seit fast 2 Monaten - beim Händler stehendes Mopped ist immer noch...
Vinne

Vinne

Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
488
Ort
BaWü
So jetzt habe ich gerade auch Info von meinem Händler erhalten.
Für mein - seit fast 2 Monaten - beim Händler stehendes Mopped ist immer noch kein Relais in Sicht - die Auslieferung erfolgt aber erst nach verbautem Relais.

Interessant auch deswegen, weil natürlich das neue Motorrad schon zugelassen ist und meine Inzahlungnahme natürlich auch - die Inzahlungnahme kann ich aber nicht mehr fahren, weil die vereinbarte Kilometerleistung bereits erreicht ist und faktisch nur noch die Überführungsfahrtkilometer frei sind.

Irgendwie ist mir jetzt ein wenig das Lachen vergangen.
 
Maranatha427

Maranatha427

Dabei seit
18.10.2020
Beiträge
34
Ort
Westerwald
Modell
R 1300 GS
Hoi polo20vt
Wie ich sehe hast du das Enduro Paket könntest du mir bitte ein paar Fotos von den 2 Finger Bremshebel und Kupplungshebel machen Danke und Gruss Chämi
Hab nur welche von dem Kupplungshebel gemacht .. aber denke es hilft dennoch 😄

1000037872.jpg
1000037870.jpg
 
4

4rerOpa

Dabei seit
27.02.2024
Beiträge
72
Moin
Meine dürfte neben deiner stehen, die hole ich morgen Heim.
Gruß Stefan
 
G

GS1200-Robert

Dabei seit
25.09.2022
Beiträge
59
Ort
gelsenkirchen
Modell
AME ST800
Weil das einer der möglichen Standardreifen bei der GS ist, hat nichts mit GS oder GSA zu tun. Welcher der Standardreifen montiert wird, ist dem geschuldet, was gerade am Montageband angeliefert wird. Da hat dein Händler keinen Einfluß drauf.

Wenn du den MAA nicht magst kannst ihn ja gerne mir schenken und dir deinen Wunschreifen montieren.
Ne. Da ich in 2 Monaten nach Andorra fahre werden die eben auch mal schlechte Straßen sehen.
 
J

Jock

Dabei seit
22.11.2022
Beiträge
296
So jetzt habe ich gerade auch Info von meinem Händler erhalten.
Für mein - seit fast 2 Monaten - beim Händler stehendes Mopped ist immer noch kein Relais in Sicht - die Auslieferung erfolgt aber erst nach verbautem Relais…..

Irgendwie ist mir jetzt ein wenig das Lachen vergangen.
Vielleicht tröstet Dich, dass Du nicht allein bist mit diesem Fehlstart. Erst stand meine zugelassen 5 Wochen
auf Relaiswarte beim Händler, nach dem Tausch bricht die komplette Motorsteuerung zusammen und muss ebenfalls getauscht werden.(nochmal 10 Tage Warten)
Jetzt habe ich sie bekommen, Startschwierigkeiten mit eingelegtem Gang sind immernoch vorhanden, es soll vielleicht ein update geben.
Beim nächsten Defekt/Ausfall geht das Moped zurück, das ziehe ich durch!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.292
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Umbauteile auf das kurze "Heck", sprich Haltegriff ist ebenfalls unterwegs, sodass am Wochenende das Pure-Heck wieder dran kommt und die Kofferhalter entfallen, dann mit Gepäckplatte.
leider kann ich auf dem Foto nicht erkennen ob auf deiner GS eine Topcaseplatte verbaut ist!?

Wenn, möchte ich trotz Kurzheck die seitlichen Kofferhalter dran lassen. Aber zuerst muss ich prüfen ob die 1300er insgesamt passt.
 
Maranatha427

Maranatha427

Dabei seit
18.10.2020
Beiträge
34
Ort
Westerwald
Modell
R 1300 GS
leider kann ich auf dem Foto nicht erkennen ob auf deiner GS eine Topcaseplatte verbaut ist!?

Wenn, möchte ich trotz Kurzheck die seitlichen Kofferhalter dran lassen. Aber zuerst muss ich prüfen ob die 1300er insgesamt passt.
Ich hab die Topcase Platte nicht, ich meine die Gepäckplatte statt Soziussitz, welche ich verbauen werde.
Da ich keine Koffer dran machen werde, bau ich's ab, nicht dass noch jemand die Deckel klaut 😜
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.292
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Dann viel Spass damit!!!
Gerne hätte ich die Einfahrinspektion vor meiner Frankreich-Tour erledigt. Nun wird die GS dort eingefahren. Leider muss ich darauf achten nicht mehr als 1.200 Km auf dem Tacho stehen zu haben.
Die Strände in Südfrankreich sind auch nicht ohne. :wink:
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.897
Modell
R 1300 GS
Ich hab die Topcase Platte nicht, ich meine die Gepäckplatte statt Soziussitz, welche ich verbauen werde.
Da ich keine Koffer dran machen werde, bau ich's ab, nicht dass noch jemand die Deckel klaut 😜
Deckel sind nichts Wert, die Relais sind hoch im Kurs. Wo parkst du so? 😂
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.700
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Handschuhgrösse 9.
Lebe auf kleiner Hand.
Da geht 1 oder 2 Fingervariante auf der Bremse.
2 Finger auf der Kupplung beim Schalten und 3 Finger beim längeren Halten an einer z. B. Ampel.
 

Anhänge

Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben