Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hoi polo20vt Wie ich sehe hast du das Enduro Paket könntest du mir bitte ein paar Fotos von den 2 Finger Bremshebel und Kupplungshebel machen...
Chami

Chami

Dabei seit
03.02.2015
Beiträge
85
Ort
Schweiz
Modell
BMW R 1300gs Trophy 2024 BMW 1250 gs Style Exklusive 2020 R1200gs Lc 2015
Hoi polo20vt
Wie ich sehe hast du das Enduro Paket könntest du mir bitte ein paar Fotos von den 2 Finger Bremshebel und Kupplungshebel machen Danke und Gruss Chämi
 
Tobaldinho79

Tobaldinho79

Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
304
Scheinbar gibt es die Sturzbügel wieder!? Nach euren schönen GS Bilder wurden diese verbaut. Meine wurde im Januar noch ohne ausgeliefert da nicht lieferbar….
 
K

Konrad-R

Dabei seit
24.09.2013
Beiträge
65
Habe ich gemacht. Er sagt wir bezahlen den vereinbarten Betrag.:smoke:
Er sagt auch, dass die neuen Veträge jetzt schon die neuen Preise zugrunde legen.
Noch zur Info: bestellt am 5.2. Lieferwoche KW 28. Wollte eigentlich Juni, aber keine Chance lt. NL.
Wundert mich deshalb das eine Ende Feb bestellte Maschine in KW 19 kommen soll. Muss dann wirklich an der Ausstattung liegen.
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.579
Modell
R 1300 GS Triple Black
Noch zur Info: bestellt am 5.2. Lieferwoche KW 28. Wollte eigentlich Juni, aber keine Chance lt. NL.
Wundert mich deshalb das eine Ende Feb bestellte Maschine in KW 19 kommen soll. Muss dann wirklich an der Ausstattung liegen.
Das liegt nicht an der Ausstattung, sondern daran , welches Kontingent der Händler im Vorlauf hat und für Kunden frei gibt.
 
drummerboy71

drummerboy71

Dabei seit
16.12.2021
Beiträge
78
Ort
Bunde (Niederlanden)
Modell
R1300GS Trophy
Scheinbar gibt es die Sturzbügel wieder!? Nach euren schönen GS Bilder wurden diese verbaut. Meine wurde im Januar noch ohne ausgeliefert da nicht lieferbar….
Ich glaube, die gibt es nur in zusammenhang mit Enduro paket........ Ich habe die BMW Sturzbügel auch mitbestelt in Dezember 2023 (Motorrad im Januar erhalten) ...... auch noch nicht lieferbar.... (Niederlande)
 
Tobaldinho79

Tobaldinho79

Dabei seit
25.02.2024
Beiträge
304
Ich glaube, die gibt es nur in zusammenhang mit Enduro paket........
Daran habe ich noch garnicht gedacht. Hört sich plausibel an. Mal sehen wann unsere Bügel dann kommen. BMW Motorradzentrale München kann keinen Liefertermin nennen. :schulterzucken:
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.297
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Die Bügel kann man auch einzeln kaufen wenn ich mich nicht irre.
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.407
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Könnte man, sind aber auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar
Kann man nur hoffen, dass es sich um eine Planungspanne von unfähigen Mitarbeitern handelt und nicht um die Entdeckung eines Konstruktionsfehlers, der eine Überarbeitung erforderlich macht, die wiederum einiges an Zeit in Anspruch nehmen dürfte.
 
G

GS1200-Robert

Dabei seit
25.09.2022
Beiträge
59
Ort
gelsenkirchen
Modell
AME ST800
Brief hab ich heute bekommen. Bike aber erst Wochenende

sag mal, die Reifen die drauf sind, sind das Stollen? Dachte Serie wäre normale Reifen.
 

Anhänge

qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.292
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
das ist der MAA.
 
G

GS1200-Robert

Dabei seit
25.09.2022
Beiträge
59
Ort
gelsenkirchen
Modell
AME ST800
Sind ganz normale Michelin Anakee Adventure, keine Stollen. Manche hassen sie, ich liebe sie. Geschmäcker sind verschieden.
Ich hatte die an meiner alten drauf. Waren sehr laut.
Melde die gleich an und da frag ich den Händler warum die drauf sind wenn es keine ADV ist.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.292
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
was hat das mit ADV zu tun? Diese Frage kannst du dir sparen.

Aktuell werden die 1300er, es sei denn es wurden ausdrücklich Stollenreifen bestellt, entweder mit dem MAA (scheinbar die Mehrzahl) oder mit dem Metzeler TN ausgeliefert.

Du kannst ja versuchen mit deinem Händler vor Ort einen sofortigen Reifenwechsel zu verhandeln.
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.464
Ort
AlpenoStrand
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
warum die drauf sind wenn es keine ADV ist.
Weil das einer der möglichen Standardreifen bei der GS ist, hat nichts mit GS oder GSA zu tun. Welcher der Standardreifen montiert wird, ist dem geschuldet, was gerade am Montageband angeliefert wird. Da hat dein Händler keinen Einfluß drauf.

Wenn du den MAA nicht magst kannst ihn ja gerne mir schenken und dir deinen Wunschreifen montieren.
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.579
Modell
R 1300 GS Triple Black
Ich hatte die an meiner alten drauf. Waren sehr laut.
Melde die gleich an und da frag ich den Händler warum die drauf sind wenn es keine ADV ist.
Die Thematik mit den Reifen hatten wir schon, der Anakee läuft auf der 1300er ruhiger
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.897
Modell
R 1300 GS
Ich hatte die an meiner alten drauf. Waren sehr laut.
Melde die gleich an und da frag ich den Händler warum die drauf sind wenn es keine ADV ist.
Oder du hörst auf die Posts im Forum und ersparst dir das. Enduroreifen sind in der Erstausstattung die Karoo.
Guckst du hier #1.338
 
Maranatha427

Maranatha427

Dabei seit
18.10.2020
Beiträge
34
Ort
Westerwald
Modell
R 1300 GS
Nachdem man hier schon eine Weile mitgelesen hat und es scheinbar immer wieder Probleme bei dem ein oder anderen gab, möchte ich keine Wunden aufreißen 😅 Aber glaubt mir, ich leide mit euch 😃

Bei mir hat soweit alles super geklappt.
  • 10/23 Bestellung für 03/24
  • Samstag kam der Brief
  • Montag zugelassen
  • Dienstag (heute) alles hingebracht (Kennzeichen und bisschen Klimbimm was direkt dran soll)
  • Donnerstag 10Uhr Abholung
  • Einfahrkontrolle ohne Termin innerhalb der nächsten 10 Tage kein Thema

Das Einzige was bislang fehlt ist die Verlängerung des Schnabels, die ist ja bekanntlich gerade nicht beschaffbar.
Umbauteile auf das kurze "Heck", sprich Haltegriff ist ebenfalls unterwegs, sodass am Wochenende das Pure-Heck wieder dran kommt und die Kofferhalter entfallen, dann mit Gepäckplatte.


1000052111.jpg
 
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben