Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vorfreude ist doch die größte Freude 😃
micha_rav

micha_rav

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
154
Ort
Sauerland
Modell
R1300GS (03/24)
Hab meine heute abgeholt. alles gut soweit. Bekomme den Tankdeckel nur sporadisch auf und mit den Varios sehe ich schwarz, hakelt alles und echt schwierig,,,, sonst gut
 
Fraeser

Fraeser

Dabei seit
08.01.2019
Beiträge
71
Ort
Freising
Modell
R1300GS
Ich war gerade in der NL MUC um den Status abzufragen.
Status: 182 - Übergabe an Spedition / Fahrzeug ist in Ladung
Es wird also bald soweit sein.
Laut Bimmer war der Geburtstag der 29.02.2024

Für die Statistiker unter euch: Bestellung war am 14.11.2023 mit LT zum März. Ist ne TB volle Hütte.
Ist also bisher alles im grünen Bereich und pünktlich.

Noch zur Info: Ich habe nach den Varios gefragt. In der NL haben sie aktuell nur 2 Satz Seitenkoffer und das Topcase ist mit neuer Teilenummer vorraussichtlich erst in 4 Wochen verfügbar. Da werde ich wohl auf den kompletten Koffersatz warten müssen.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.292
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
hast du etwas über den Kfz-Brief erfahren?
 
Fraeser

Fraeser

Dabei seit
08.01.2019
Beiträge
71
Ort
Freising
Modell
R1300GS
Nein, mein Verkäufer war heute nicht im Dienst. Ein Kollege konnte aber diese Daten abrufen.
 
micha_rav

micha_rav

Dabei seit
06.04.2008
Beiträge
154
Ort
Sauerland
Modell
R1300GS (03/24)
Ich war gerade in der NL MUC um den Status abzufragen.
Status: 182 - Übergabe an Spedition / Fahrzeug ist in Ladung
Es wird also bald soweit sein.
Laut Bimmer war der Geburtstag der 29.02.2024

Für die Statistiker unter euch: Bestellung war am 14.11.2023 mit LT zum März. Ist ne TB volle Hütte.
Ist also bisher alles im grünen Bereich und pünktlich.

Noch zur Info: Ich habe nach den Varios gefragt. In der NL haben sie aktuell nur 2 Satz Seitenkoffer und das Topcase ist mit neuer Teilenummer vorraussichtlich erst in 4 Wochen verfügbar. Da werde ich wohl auf den kompletten Koffersatz warten müssen.
Heißt dass, das die Varios eine andere Bestellnummer wie aktuell bekommen?
Ich war heute in Dortmund auf der Zweiradmesse bei BMW. Da sagte man mir, dass aktuell ein Auslieferungsstopp besteht, mehr nicht. Werde Montag checken, ob ich meine hakeligen Varios zurückgeben kann…
 
Fraeser

Fraeser

Dabei seit
08.01.2019
Beiträge
71
Ort
Freising
Modell
R1300GS
Heißt dass, das die Varios eine andere Bestellnummer wie aktuell bekommen?
Die Varios im ganzen wohl nicht. Nur vom Topcase hat er gesagt, dass es wohl mit einer neuen Nummer kommt. Die seitlichen bleiben bestehen. Allerdings konnte er da auch nicht sagen, wann wieder welche eintreffen.
 
simply_black

simply_black

Dabei seit
28.02.2024
Beiträge
157
Ort
Niederrheiner im Weserbergland
Modell
R 1300 GS Bj. 2024
Ich möchte etwas Hoffnung hier beitragen.
Bestellung am 20.02.2024.
Code 111 sagt 19. KW.
triple black ohne „Innovation“, recht spartanisch also.
Mein Händler (Weihe aus Löhne) hält mich sehr gut auf dem Laufenden.
 
Sir_Pommes

Sir_Pommes

Dabei seit
30.09.2023
Beiträge
189
Ort
Moers, am schönen Niederrhein
Modell
R 1300 GS
Ich möchte etwas Hoffnung hier beitragen.
Bestellung am 20.02.2024.
Code 111 sagt 19. KW.
Puh, da geht es aber fix bei Dir. Ich weiss gar nicht genau, an welchem Datum ich betsellt habe aber am 02.02.2024 habe ich Nachricht bekommen, dass sie in der 24.KW geliefert wird.
Habe auch eine TB bestellt, allerdings volle Hütte, ohne Enduro und mit Schmiederädern.
Ich drück die Daumen, dass es bei Dir so fix geht.^^
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.292
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
gestern 16:48h. Hauptsache es hat hier geklappt.
 
simply_black

simply_black

Dabei seit
28.02.2024
Beiträge
157
Ort
Niederrheiner im Weserbergland
Modell
R 1300 GS Bj. 2024
Puh, da geht es aber fix bei Dir. Ich weiss gar nicht genau, an welchem Datum ich betsellt habe aber am 02.02.2024 habe ich Nachricht bekommen, dass sie in der 24.KW geliefert wird.
Habe auch eine TB bestellt, allerdings volle Hütte, ohne Enduro und mit Schmiederädern.
Ich drück die Daumen, dass es bei Dir so fix geht.^^
Ich habe mich reduziert auf das, was ich „brauche“ :-). Also ohne Innovations- und Enduro- und Tourenpaket. Nur Dynamik :-). Paar Extras wie Navi und Soziusplatte. Heizungen hatte ich nie an, auch nicht im Winter. Vielleicht macht es das zügiger.
oder BMW schiebt mich später zurück. Hoffe aber aufs Gegenteil, weil ich mit der 21. kw gestartet bin und nun auf 19. stehen soll.
Nun ist aber code 111 ja noch sehr am Anfang. Ich bin gespannt :-) und drücke Dir die Daumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir_Pommes

Sir_Pommes

Dabei seit
30.09.2023
Beiträge
189
Ort
Moers, am schönen Niederrhein
Modell
R 1300 GS
Na, egal warum. Freue mich für Dich, wenn es da schnell voran geht und Du früh auf den Bock kommst.
Ich freue mich eh für jeden, der hier vermeldet, dass seine Mopete eingetroffen ist und er die ersten grandiosen Eindrücke mit der eigenen Maschine erfahren konnte, vor allem, wenn ein Bildchen angehangen ist. Das steigert dann jedesmal die Vorfreude auf meine eigene nochmals ein Stückl mehr :wink:
 
4

4rerOpa

Dabei seit
27.02.2024
Beiträge
72
Moin
Morgen zulassen, dann kann ich sie holen wann ich will, steht bereit.
Gruß Stefan
 
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben