Grano
Vorfreude ist doch die größte Freude
Wenn ich mich richtig erinnere, dürfen Dienstags von BMW keine Motorräder ausgeliefert werden.Kommt mir bekannt vor.
Steigerung bei mir, heute zugelassen, aber Abholung erst am Dienstag.
Das wird lang...
Heißt dass, das die Varios eine andere Bestellnummer wie aktuell bekommen?Ich war gerade in der NL MUC um den Status abzufragen.
Status: 182 - Übergabe an Spedition / Fahrzeug ist in Ladung
Es wird also bald soweit sein.
Laut Bimmer war der Geburtstag der 29.02.2024
Für die Statistiker unter euch: Bestellung war am 14.11.2023 mit LT zum März. Ist ne TB volle Hütte.
Ist also bisher alles im grünen Bereich und pünktlich.
Noch zur Info: Ich habe nach den Varios gefragt. In der NL haben sie aktuell nur 2 Satz Seitenkoffer und das Topcase ist mit neuer Teilenummer vorraussichtlich erst in 4 Wochen verfügbar. Da werde ich wohl auf den kompletten Koffersatz warten müssen.
Die Varios im ganzen wohl nicht. Nur vom Topcase hat er gesagt, dass es wohl mit einer neuen Nummer kommt. Die seitlichen bleiben bestehen. Allerdings konnte er da auch nicht sagen, wann wieder welche eintreffen.Heißt dass, das die Varios eine andere Bestellnummer wie aktuell bekommen?
Puh, da geht es aber fix bei Dir. Ich weiss gar nicht genau, an welchem Datum ich betsellt habe aber am 02.02.2024 habe ich Nachricht bekommen, dass sie in der 24.KW geliefert wird.Ich möchte etwas Hoffnung hier beitragen.
Bestellung am 20.02.2024.
Code 111 sagt 19. KW.
da bist du ja.Ich möchte etwas Hoffnung hier beitragen.
Ich habe mich reduziert auf das, was ich „brauche“ :-). Also ohne Innovations- und Enduro- und Tourenpaket. Nur Dynamik :-). Paar Extras wie Navi und Soziusplatte. Heizungen hatte ich nie an, auch nicht im Winter. Vielleicht macht es das zügiger.Puh, da geht es aber fix bei Dir. Ich weiss gar nicht genau, an welchem Datum ich betsellt habe aber am 02.02.2024 habe ich Nachricht bekommen, dass sie in der 24.KW geliefert wird.
Habe auch eine TB bestellt, allerdings volle Hütte, ohne Enduro und mit Schmiederädern.
Ich drück die Daumen, dass es bei Dir so fix geht.^^