tipotino
- Modell
- R1300GS TB
Da kann ich mal schauen ob sich Saison lohnt, oder ob man sie fürs Jahr anmelden kann.95,68€, 0005, DKD
Danke
Da kann ich mal schauen ob sich Saison lohnt, oder ob man sie fürs Jahr anmelden kann.95,68€, 0005, DKD
Hast Du einen gewünschten Liefertermin mit angegeben?Ich hab meine Trophy am 12.10.2023 bestellt. Produktion laut System in der KW46 geplant.
Nichts für ungut, aber all diese Gedankengänge und Entscheidungen darf ich zum Glück selbst treffen.@tipotino ; hm, da würde ich mir eher die Versicherungskosten ansehen als die Kfz-Steuern.
Andererseits wird ein relativ hochpreisiges Motorrad gekauft und dann gibt es Überlegungen in dieser Richtung!? Steht fest, dass ich das Motorrad keinesfalls in der Winterzeit nutzen möchte, kann ich ein Saisonkennzeichen nachvollziehen. Bisher waren alle meine Motorräder ganzjährig angemeldet. Selbst dann, als ich noch nicht in den dunklen Monaten gerne in den Süden, z. B. nach Spanien, gefahren bin.
Wenn, kann bei längeren Standzeiten z. B. die Vollkasko ausgesetzt oder reduziert werden.
Update zum bevorstehenden Unterforum R1300GSHallo
Für dieses Modell währe es sicherlich von Vorteil eine neue Rubrik zu schaffen
Schon da es von der optischen Erscheinung erheblich abweicht
Gute Frage, gewünschter Liefertermin kann ich ehrlich nicht sage. Mein Händler meinte nur, dass sie in KW46 im Produktionsplan ist. Er meinte auch, dass er das dieses Jahr natürlich dann durch haben will. Also nehme ich an das er vielleicht etwas eingegeben hat.Hast Du einen gewünschten Liefertermin mit angegeben?
Hallo
Für dieses Modell währe es sicherlich von Vorteil eine neue Rubrik zu schaffen
Schon da es von der optischen Erscheinung erheblich abweicht
Schon Wahnsinn, dass es mehr als nen Monat braucht um eine neue Rubrik durch die Forenbetreiber anzulegen. Aber so ist das halt.....
In meiner Bestellung steht März/April 2024 drin und ich habe noch keinen Status, d.h. ich versuche herauszufinden, ob der Lieferterminwunsch die Ursache dafür ist.Warum fragst du?
Ja, aber die Produktionswoche kann doch erst benannt werden, wenn die Maschine dafür eingeplant wurde. Sollte März/April 2024 als Liefertermin übermittelt worden sein, dann wird vielleicht erst die Bestellung im Januar in die Produktion eingeplant.Also bisher kenne ich es eigentlich so, dass die Produktionswoche angegeben ist. Dann kann man im Normalfall davon ausgehen, dass das gute stück dann in den nächsten 2-3 Wochen auf dem LKW steht und Richtung Freundlichen geht. So war es bei mir bisher immer.
von wem soll eine Info kommen? Meine heutige Bestellung wurde, laut mündlicher Aussage, sofort an die Zentrale weitergereicht. Die Verkäuferin ist mit meiner Bestellung direkt in die Bestellabteilung gelaufen.Der Grund, warum ich nach fast 2 Wochen noch keine Info habe, begründete er mit "internen" Abläufen, was wohl heißen soll, dass die Bestellabteilung des Händlers die Order noch nicht oder erst später weitergerreicht hat.
Radar + SWW (LCW)