J
Jock
Diese Scheibe hätte ich auch gerne bestellt. Getönt und ohne Radar-Ausschnitt gibts nur die kleine, die höhere nur in klar.
Warum?
Warum?
Das liegt daran, was der Händler im Vorlauf hatte und noch auf deine Konfiguration ändern kann.Geht mir auch so, ich habe 2 Tage (17.10.) vor Dir bestellt, Liefer- und Produktionsdatum stehen noch aus.
Woran mag das liegen? Einige haben nach uns bestellt und schon eine Info über den Liefertermin. Mag es daran liegen, dass der Händler in die Bestellung (mit mir abgestimmt) als unverbindlichen Liefertermin März-April reingeschrieben hat?
Wäre auch ein Thema bei mir.Da ich meine Motorräder häufig im Viano transportiere, müssen die Spiegel demonstriert werden und das erschweren die Kabel.
Ich habe gerade in den Konfigurator geschaut: die normale Scheibe gibt es doch getönt, habe ich auch so bestellt.nicht nur wegen der Radar-Optik hatte ich an eine getönte Scheibe gedacht. Von BMW gibt es diese, abgesehen von der Sport-Variante, noch nicht mit dem "U" nach unten.
Aber ein guter Hinweis von dir!
zeige sie mir, Link!Ich habe gerade in den Konfigurator geschaut: die normale Scheibe gibt es doch getönt, habe ich auch so bestellt.
Dann habe ich dich missverstandenzeige sie mir, Link!
Natürlich gibt es die normale Scheibe getönt, aber nur mit Ausschnitt nach oben, also für Modelle mit Radar gedacht. Ich hätte, so habe ich dies auch geschrieben, die normale, getönte Scheibe gerne genauso wie die klare für die Modelle ohne Radar. Diese ziehen sich weiter runter über den Radarkasten.
Was bedeutet denn Status 112?Sicher? Wenn das Motorrad erst zu März/April kommen soll, die Terminplanung im Werk aber erst mit Status 112 rund 8 Wochen vor dem Start der Produktion erfolgt, kann doch noch kein Termin vorliegen!?
meine ist angeblich Status 112 und geplante Woche des Baubeginns ist die 44. also nächste Woche. Kann das angehen ? Ich glaub es nicht wirklich. Interessiert mich aber da ich meine Rallye abgeben soll, die fahre ich täglich.Es gibt Zählpunkte im Werk, die den Fortschritt darstellen.
Hier ein Teil der Stati:
- Status 112 (Order ist für Tagespaketplanung vorgesehen) am xx.xx.xxxx
95,68€, 0005, DKDHat zufällig schon jemand die Schlüsselnummern und weiß was die Steuer für die 1300 aufruft?