Grano
Meine Worte[OT] wir hatten letzten Winter genau drei Tage Schnee. Salz macht der GS wenig. Also, ab 1.11 geht die zweite Saison los und man ist quasi alleine auf der Straße
Meine Worte[OT] wir hatten letzten Winter genau drei Tage Schnee. Salz macht der GS wenig. Also, ab 1.11 geht die zweite Saison los und man ist quasi alleine auf der Straße
Das kann ich nicht sagen, bekam nur so die Antwort. Das passt für mich auch so.....Wann wird sie gebaut?
Ok, das würde bedeuten, dass das Motorrad spätestens nächste Woche produziert wird. Dann kann man gut 2-3 Wochen einplanen bis sie wirklich beim Freundlichen ist. Ausser natürlich du wohnst in Berlin.Das kann ich nicht sagen, bekam nur so die Antwort. Das passt für mich auch so.....
Ebenso.Will EZ 2024 im Schein haben.
Also ich habe heute nochmals gefragt und durfte am PC über die Schullter blicken. Ich hatte am 03.10. bestellt (hier kein FT). Online gibt es dann zwei Spalten: geplante Pruduktion und bestätigte Produktionswoche. Erstere war die 44. Woche. Bestätigt ist die 47. Woche. Status heute immer noch 112Ok, das würde bedeuten, dass das Motorrad spätestens nächste Woche produziert wird. Dann kann man gut 2-3 Wochen einplanen bis sie wirklich beim Freundlichen ist. Ausser natürlich du wohnst in Berlin.
Hat mich nur gewundert, da ich am 12.10.2023 bestellt habe und da im System direkt die Produktionswoche KW46 kam. Ich rechne nicht mit einer Lieferung im November obwohl ich früher bestellt habe. Aber ich brauche sie jetzt a nicht. Will EZ 2024 im Schein haben.
Aber ich drücke die Daumen das es klappt!!
korrigiertEntschuldige die Klugscheisserei, aber meinst Du 112?
Na hoffentlich schaffst dann nächstes Jahr die 10.000 Kilometer drauf zu fahren. Sonst musst in 2024 zum Freundlichen nur um den Stempel zu bekommen für die Jahresdurchsicht.Meine wird definitiv am Montag, 06.11.23 ausgeliefert, habe sie schon zugelassen, will ja im November noch die km bis zur 1. Inspektion erledigen.
Markus
..ist doch gehüpft wie ein Satz... hab meine Duc im September zugelassen... 1000km drauf gefahren..Na hoffentlich schaffst dann nächstes Jahr die 10.000 Kilometer drauf zu fahren. Sonst musst in 2024 zum Freundlichen nur um den Stempel zu bekommen für die Jahresdurchsicht.
Ich werd meine im Februar zulassen. Dann zügig die 1000 Kilometer machen um im März die Einfahrkontrolle machen zu lassen. Dann bin ich für 2024 durch mit Service, außer ich überschreite die 10.000 Kilometer. Was ich nicht glaube.
ich hab meine im Oktober bestellt, werde sie aber beim Händler lassen bis ich sie anmelde, wenn sie bei mir zu Hause ist, ohne dass ich sie angemeldet habe, das ist mir zu riskant, wenn was passiert (geklaut, etc.) hab ich keinen VersicherungsschutzSo, habe gestern meine Pure bestellt. Freu mich schon riesig darauf. Die Auslieferung soll noch in diesem Jahr erfolgen. Kommt frei Haus und wird im März angemeldet.
Diese Option hätte ich auch gehabt. Bei mir steht sie aber sicher in der Garage . Aber - wie du richtig sagst - nicht versichert.ich hab meine im Oktober bestellt, werde sie aber beim Händler lassen bis ich sie anmelde, wenn sie bei mir zu Hause ist, ohne dass ich sie angemeldet habe, das ist mir zu riskant, wenn was passiert (geklaut, etc.) hab ich keinen Versicherungsschutz
Eigentlich schon, BMW ist es doch egal wann man die Maschine anmeldet. Ab Übergabe/Abnahme sollte die Garantiezeit laufen.Auf Details eines eventuellen Versicherungsschutzes möchte ich nicht eingehen (u. a. verschlossene Garage).
Ein anderer Punkt ist der Garantiebeginn. Wenn ich es richtig weiß, beginnt die Fahrzeuggarantie mit Auslieferung? Ohne Gewähr!