Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Trophy 26.09. bestellt - gestern geliefert - noch nicht gesehen 😉
G

Gast 61448

Gast
Super, ich wĂŒnsche Dir ein paar trockenen Tage und Plusgrade!
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
BeitrÀge
1.889
Modell
R 1300 GS
@Mangfalltaler noch nicht gewogen 😉
Vielen lieben Dank - ich melde die GS erst im Feb. an - hatte bei der Bestellung angegeben Februar. Sie bleibt beim HĂ€ndler meines Vertrauens und ich werde mein VerkĂ€ufer ab jetzt regelmĂ€ĂŸig heimsuchen.
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
BeitrÀge
187
23.11 bestellt 
 wirdwohl im KW13 2024 geliefert. Bestellt als Triple Black 😍
 
Digitalheiko

Digitalheiko

Dabei seit
03.10.2021
BeitrÀge
187
Also es wurde eine Triple Black mit
Schmiedefelgen,
Enduropacket
Innovationspaket
Tourenpaket
komfortsitz niedrig
Sitzheizung
adaptivem Fahrwerk
und TopCase
 
vilstalboxer1200

vilstalboxer1200

Dabei seit
20.02.2014
BeitrÀge
20
Ort
Niederbayern
Modell
1300GS, Ninet, 1150R
Servus beinand,

habe meine Ende Oktober bestellt und heute noch mal die Ausstattung geÀndert.
Triple Black mit
Innovations Paket
Touren Paket
Dynamik Paket
Enduro Paket Pro
KreuzspeichenrÀder in sw
Adaptive Fahrzeughöhenregelung
Sitzheizung
Topcase Halter

GewĂŒnschter Liefertermin bleibt erhalten am ca. 15.02.24

VG Roland
 
B

Balla

Dabei seit
12.10.2023
BeitrÀge
130
Ort
Germering
Modell
Aprilia RSV4, KTM 890 Duke R, BMW R 1300 GS
Meine steht nun fertig montiert seit gestern beim HĂ€ndler.

  • Bestelldatum 24.10.2023
  • Trophy Style
  • Innovationspaket
  • Touren Paket
  • Dynamik Paket
  • Enduro Paket
  • EnduroschmiederĂ€der
  • Windschild elektrisch, Sitzheizung, HauptstĂ€nder

Mit der Option "Sitzheizung" sollte auch der beheizbare Soziussitz dabei sein. Wie man an den Bildern sieht ist dies nicht der Fall und wurde schon beanstandet.
Stört mich ĂŒberhaupt nicht, nachdem eh ein schlankeres Heck das Ziel war. So gibts wohl die kleine Sitzbank extra ;)

Ein paar Fotos anbei, zudem eines mit abgenommenen Koffern um zu sehen wie "fett" das Heck noch ist.
PXL_20231215_102808220.jpg
PXL_20231215_102820917.jpg
PXL_20231215_102844028.jpg
PXL_20231215_103241492.jpg
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
BeitrÀge
1.889
Modell
R 1300 GS
GlĂŒckwunsch zum Bike. Bei dir waren noch MTN2 verfĂŒgbar. 😉
 
harry1050

harry1050

Dabei seit
20.07.2009
BeitrÀge
125
Ort
NĂ€mberch
Modell
R 1250 GS Exclusive, R1300 GS geordert
Meine am 17.10. bestellte Pure ist ebenfalls in dieser Woche beim HĂ€ndler eingetroffen und steht noch auf der BĂŒhne zum Zusammenbau.

Gleiche Situation wie vor: Sitzheizung bestellt, jedoch wurde der kleine Soziussitz geliefert.
20231215_140919.jpg
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
BeitrÀge
1.889
Modell
R 1300 GS
Sitzbank hat geklappt. Jedoch war der TC Halter (noch?) nicht drauf. Wird der erst beim HĂ€ndler montiert?
 
G

Gast 75338

Gast
Das Bike hat was! Wenn Du damit durch den Wald fÀhrst, denken alle jetzt kommt der Förster! :cool:
ja aber nur kurz :)

@Leonard:


sehr schöne Umsetzung
.und man findet sie am Bikertreff sofort wieder
Ich weiß wovon ich rede, bei meiner 1200GSA musste ich immer aufs Kennzeichen schauen, das hörte erst mit der HP2 auf :).
Das wird bei zig 1300er im Trophydesign Àhnlich werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
BeitrÀge
18.286
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
OT:
Ich wollte schon immer mal einen eigenen Beitrag zu diesem Thema, "finde meine GS am Bikertreff nicht wieder" aufmachen, aber nun doch kurz hier:

Entweder bin ich an den falschen Treffpunkten, MassenauflÀufe und Bikertreffs meide ich so oder so, oder zur falschen Zeit dort, aber noch nie habe ich Probleme gehabt meine 1250er GS auf Anhieb zu finden.

Gerne halte ich kurz oben auf einem Pass. Als Beispiel sei das Timmelsjoch genannt. Bisher standen dort immer deutlich mehr andere, natĂŒrlich verschiedene MotorrĂ€der, als GSn. GSn sind zwar als Einzelmodell hĂ€ufig in der Überzahl, aber mehr als - hochgegriffen - 6-10 habe ich dort oben, gleiches gilt fĂŒr andere bekannte PĂ€sse, nie gesehen. Auf dem Stilfser ist so oder so am Hauptstopp zuviel Betrieb.

Ende OT.


Automatisch hat mich meine VerkÀuferin wieder informiert, dass meine bestellte GS unverÀndert den Status 112 und als Liefertermin die KW 07-2024 hat.
 
L

Leonardspinks

Dabei seit
01.11.2023
BeitrÀge
283
OT:
Ich wollte schon immer mal einen eigenen Beitrag zu diesem Thema, "finde meine GS am Bikertreff nicht wieder" aufmachen, aber nun doch kurz hier:

Entweder bin ich an den falschen Treffpunkten, MassenauflÀufe und Bikertreffs meide ich so oder so, oder zur falschen Zeit dort, aber noch nie habe ich Probleme gehabt meine 1250er GS auf Anhieb zu finden.

Gerne halte ich kurz oben auf einem Pass. Als Beispiel sei das Timmelsjoch genannt. Bisher standen dort immer deutlich mehr andere, natĂŒrlich verschiedene MotorrĂ€der, als GSn. GSn sind zwar als Einzelmodell hĂ€ufig in der Überzahl, aber mehr als - hochgegriffen - 6-10 habe ich dort oben, gleiches gilt fĂŒr andere bekannte PĂ€sse, nie gesehen. Auf dem Stilfser ist so oder so am Hauptstopp zuviel Betrieb.

Ende OT.


Automatisch hat mich meine VerkÀuferin wieder informiert, dass meine bestellte GS unverÀndert den Status 112 und als Liefertermin die KW 07-2024 hat.
Wann und welche Version bestellt?
 
G

Gast 61448

Gast
Meine am 17.10. bestellte Pure ist ebenfalls in dieser Woche beim HĂ€ndler eingetroffen und steht noch auf der BĂŒhne zum Zusammenbau.
Ja prima, da steigt die Vorfreude bald fahren zu können. Und ich ĂŒberlege gerade, ob ich nervös werden sollte. Ich habe am selben Tag eine Pure bestellt, der Liefertermin steht weiterhin auf KW07.

Muss wohl doch mal meinen Dealer anrufen und u.a schöne Weihnachten wĂŒnschen. :cool:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
BeitrÀge
18.286
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer fĂŒr Bereitstellung/ÜberfĂŒhrung/Auslieferung

    Dauer fĂŒr Bereitstellung/ÜberfĂŒhrung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag fĂŒr eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom HĂ€ndler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer fĂŒr Bereitstellung/ÜberfĂŒhrung/Auslieferung

    Dauer fĂŒr Bereitstellung/ÜberfĂŒhrung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag fĂŒr eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom HĂ€ndler...
  • Oben