GSme
- BeitrÀge
- 2.131
- Modell
- R 1300 GS
Trophy 26.09. bestellt - gestern geliefert - noch nicht gesehen
StandortĂŒbungsplatz......Hat(te) so ziemlich jede Kaserne....frĂŒher (TM)Wassen das?
K125RL ?Damals musste ich Herkules fahren.
Ja, es war eine 125, die genaue Typenbezeichnung weiĂ ich nicht mehr.K125RL ?
In den drei Bildern sind aber unterschiedliche TB abgebildet. Im ersten Bild hast du eine TB mit Tourenpaket und auf den anderen beiden Bildern ist sie ohne abgebildet.Triple Black
ja aber nur kurzDas Bike hat was! Wenn Du damit durch den Wald fÀhrst, denken alle jetzt kommt der Förster!
Wann und welche Version bestellt?OT:
Ich wollte schon immer mal einen eigenen Beitrag zu diesem Thema, "finde meine GS am Bikertreff nicht wieder" aufmachen, aber nun doch kurz hier:
Entweder bin ich an den falschen Treffpunkten, MassenauflÀufe und Bikertreffs meide ich so oder so, oder zur falschen Zeit dort, aber noch nie habe ich Probleme gehabt meine 1250er GS auf Anhieb zu finden.
Gerne halte ich kurz oben auf einem Pass. Als Beispiel sei das Timmelsjoch genannt. Bisher standen dort immer deutlich mehr andere, natĂŒrlich verschiedene MotorrĂ€der, als GSn. GSn sind zwar als Einzelmodell hĂ€ufig in der Ăberzahl, aber mehr als - hochgegriffen - 6-10 habe ich dort oben, gleiches gilt fĂŒr andere bekannte PĂ€sse, nie gesehen. Auf dem Stilfser ist so oder so am Hauptstopp zuviel Betrieb.
Ende OT.
Automatisch hat mich meine VerkÀuferin wieder informiert, dass meine bestellte GS unverÀndert den Status 112 und als Liefertermin die KW 07-2024 hat.
Ja prima, da steigt die Vorfreude bald fahren zu können. Und ich ĂŒberlege gerade, ob ich nervös werden sollte. Ich habe am selben Tag eine Pure bestellt, der Liefertermin steht weiterhin auf KW07.Meine am 17.10. bestellte Pure ist ebenfalls in dieser Woche beim HĂ€ndler eingetroffen und steht noch auf der BĂŒhne zum Zusammenbau.
Pure, bestellt am 30.10.2023. Liefertermin KW 07-2024.Wann und welche Version bestellt?