Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Was ist denn mit den Koffern? :bounce:
hedomei

hedomei

Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
39
Modell
BMW R1300GS Trophy, Suzuki V-Strom 650
R1300GS Trophy, 4 Pakete + ACC am 02.11.2023 bestellt.
Händlerinfo von heute:
Fertigung: KW06
Anlieferung: Händler KW07/08

Passt prima, da ich die GS zum 01.04.2023 anmelden werde.


PS: Biete meine R1250GS hier im Marktplatz an.
 
Zuletzt bearbeitet:
smilingalbert

smilingalbert

Dabei seit
16.09.2012
Beiträge
2.488
Ort
Bayern
Modell
BMW
Ausschlaggebend für meine Bestellung der TB war vorwiegend der schwarze Heckrahmen.
Die silbernen oder hellen Heckrahmen waren für mich das KO-Kriterium.
Als Endergebnis schwebt mir nachfolgendes Konzept im Kopf herum. Und das Ganze noch mit einem ultrakurzem Heck, ohne Spritzschutz garniert!Anhang anzeigen 641350
So machen! Dann herzeigen! Geil!
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
16.254
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Kommen Motorschutz und Sturzbügel auch dazu?
 
L

Leonardspinks

Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
283
Kommen Motorschutz und Sturzbügel auch dazu?
Für den Alltagsbetrieb nur die Zylinderschutzhauben gepulvert schwarz und für den längeren Offroadbetrieb (ACT oder TET) die Zylinderbügel aus dem Enduropaket. Ist ja schnell montiert.
Auspuff wird natürlich auch schwarz gepulvert (wenn's geht) ansonsten schwarz matt lackiert.
 
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben