G
Gast 61448
Gast
Was ist denn mit den Koffern?und das mit den Koffern ist noch gar keins
Was ist denn mit den Koffern?und das mit den Koffern ist noch gar keins
noch nixWas ist denn mit den Koffern?
Fertigung KW06 irritiert mich etwas. Wie ist der aktuelle Status?Fertigung: KW06
Anlieferung: Händler KW07/08
Glückwunsch zur Neuen, alles Gute und stest stressfreie Fahrt. Das sieht nach Faßbender in Krefeld aus. Dahin wird es mich wohl auch verschlagen.Mitte Oktober bestellt,Trophy ohne ACC sonst alle Pakete.
Heute ausgepackt!
Warum denn? Ich habe meine ca. 2 Wochen vorher bestellt und die Fertigungswoche ist mit meiner vergleichbar. Für mich schlüssig.Fertigung KW06 irritiert mich etwas.
Das ging ja flott! Allzeit gute Fahrt mit der Neuen.Mitte Oktober bestellt,Trophy ohne ACC sonst alle Pakete.
Heute ausgepackt!
Ne ne ne, das wichtigste Paket für die Trophy ist nicht dabeiMitte Oktober bestellt,Trophy ohne ACC sonst alle Pakete.
Heute ausgepackt!
sehr gute Werkstatt und nette Leute! Aber auch teuer ….Glückwunsch zur Neuen, alles Gute und stest stressfreie Fahrt. Das sieht nach Faßbender in Krefeld aus. Dahin wird es mich wohl auch verschlagen.
So machen! Dann herzeigen! Geil!Ausschlaggebend für meine Bestellung der TB war vorwiegend der schwarze Heckrahmen.
Die silbernen oder hellen Heckrahmen waren für mich das KO-Kriterium.
Als Endergebnis schwebt mir nachfolgendes Konzept im Kopf herum. Und das Ganze noch mit einem ultrakurzem Heck, ohne Spritzschutz garniert!Anhang anzeigen 641350
Danke!So machen! Dann herzeigen! Geil!
Wassen das?
Für den Alltagsbetrieb nur die Zylinderschutzhauben gepulvert schwarz und für den längeren Offroadbetrieb (ACT oder TET) die Zylinderbügel aus dem Enduropaket. Ist ja schnell montiert.Kommen Motorschutz und Sturzbügel auch dazu?
Wenn Pistorius diese Karre für die Kradmelder anschafft, dann melde ich mich noch mal freiwillig! Damals musste ich Herkules fahren...... das neue BW Krad der Fernmelder.....