Blumi
- Modell
- Viele GSn
Nö, würde ich nicht sagen, ist wohl das beliebteste Modell von den 13 nernIst doch auffällig, dass derzeit vorwiegend Trophys ausgeliefert werden, oder liege ich da falsch?
Nö, würde ich nicht sagen, ist wohl das beliebteste Modell von den 13 nernIst doch auffällig, dass derzeit vorwiegend Trophys ausgeliefert werden, oder liege ich da falsch?
Welche Farbe?Mitte Oktober bestellt - gestern geliefert.
Top!Trophy, 4 Pakete plus Enduro Paket, plus Kleinigkeiten wie adaptives Fahrwerk etc.
- KW 41 (12.10.2023) bestellt
- KW 47 gebaut
- 30.11.2023 beim Freundliche eingetroffen
- heute (08.12.2023) wird sie gegen 14.30 Uhr bei mir angeliefert
Bis dato alles perfekt und vor allem wie geplant gelaufen.
Ich glaube den Spandauern ist die schwarze Farbe ausgegangen.Meine TB soll KW 4 kommen und dann wird erstmal zerlegt und gepimpt
Gruß
Norbert
am 29.09.23 bestelltIch glaube den Spandauern ist die schwarze Farbe ausgegangen.
Keinerlei Meldungen mehr zu Auslieferungen einer TB im Forum.
Wann war dein Bestelltermin?
Meine soll in KW 7 soweit sein. Bestellt am 20.10.23.
Ich vermute eher, der ganz große Triple-Black-Hype ist so langsam abgeritten….. läuft immerhin schon seit 2011(?) mit der Lufti DOHC.Ich glaube den Spandauern ist die schwarze Farbe ausgegangen.
Wo bleiben denn die Bilder ? Konnte heute Nacht gar nicht schlafen wegen der SpannungTrophy, 4 Pakete plus Enduro Paket, plus Kleinigkeiten wie adaptives Fahrwerk etc.
- KW 47 gebaut
- 30.11.2023 beim Freundlichen eingetroffen
Bilder kann ich Mittag dann nach der Lieferung einstellen
Ahja das ist aber auch immer so ein Schweine durchs Dorf treiben Spiel.Ich vermute eher, der ganz große Triple-Black-Hype ist so langsam abgeritten….. läuft immerhin schon seit 2011(?) mit der Lufti DOHC.
Der neue geglättete Look pass wohl auch eher zur bunten Trophy.
Wahre Worte, so sind wirVielleicht nehmen sie die TB zum Modelljahr 2025 raus, lassen dann wieder die Kundschaft schmurgeln und 2029 verkündet man dann es gibt wieder Schwarz und alle so „Yeah endlich“ wo kann ich unterschreiben. So funktionieren wir Menschen nun mal.
Ich sehe es ähnlich, grün ist nicht meine Farbe, den Hype der weißen Mopeds vor ein paar Jahren, als alle nur noch weiße Moped fuhren, habe ich bis heute nicht verstanden.Mir gefällt allerdings als TB Fahrer auch bei der 1300 er die Trophy optisch am besten. Aber die schwarze finde ich jetzt auch nicht verkehrt. Grün ist überhaupt nicht meins und die weiße, jo ist halt weiß, könnte ich auch mit leben, würde ich aber nicht vorsätzlich auswählen.
Der Hype muss an mir vorbei gegangen sein.Ich sehe es ähnlich, grün ist nicht meine Farbe, den Hype der weißen Mopeds vor ein paar Jahren, als alle nur noch weiße Moped fuhren, habe ich bis heute nicht verstanden.
So, sie ist eingezogenTrophy, 4 Pakete plus Enduro Paket, plus Kleinigkeiten wie adaptives Fahrwerk etc.
- KW 47 gebaut
- 30.11.2023 beim Freundlichen eingetroffen
Bilder kann ich Mittag dann nach der Lieferung einstellen
und das mit den Koffern ist noch gar keinsIch kann das Thema Relais nicht mehr hören. Das ist doch schon seit Wochen gelöst......