Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nö, würde ich nicht sagen, ist wohl das beliebteste Modell von den 13 nern :wink:
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.297
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Trophy, 4 Pakete plus Enduro Paket, plus Kleinigkeiten wie adaptives Fahrwerk etc.

  • KW 41 (12.10.2023) bestellt
  • KW 47 gebaut
  • 30.11.2023 beim Freundlichen eingetroffen
  • heute (08.12.2023) wird sie gegen 14.30 Uhr bei mir angeliefert

Bis dato alles perfekt und vor allem wie geplant gelaufen.
Bilder kann ich Mittag dann nach der Lieferung einstellen :wavespin:
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Leonardspinks

Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
283
Trophy, 4 Pakete plus Enduro Paket, plus Kleinigkeiten wie adaptives Fahrwerk etc.

  • KW 41 (12.10.2023) bestellt
  • KW 47 gebaut
  • 30.11.2023 beim Freundliche eingetroffen
  • heute (08.12.2023) wird sie gegen 14.30 Uhr bei mir angeliefert

Bis dato alles perfekt und vor allem wie geplant gelaufen.
Top!
Vielen Dank für die Info und viel Spaß beim 'Wintermodding' und den ersten Fahrten!
 
L

Lunti

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
228
Ort
Ratingen
Modell
R 1250 Rallye
Meine TB soll KW 4 kommen und dann wird erstmal zerlegt und gepimpt:smoke::smoke::smoke:
Gruß
Norbert
 
L

Leonardspinks

Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
283
Meine TB soll KW 4 kommen und dann wird erstmal zerlegt und gepimpt:smoke::smoke::smoke:
Gruß
Norbert
Ich glaube den Spandauern ist die schwarze Farbe ausgegangen.
Keinerlei Meldungen mehr zu Auslieferungen einer TB im Forum.
Wann war dein Bestelltermin?
Meine soll in KW 7 soweit sein. Bestellt am 20.10.23.
 
yy-zz

yy-zz

Dabei seit
14.07.2023
Beiträge
94
jetzt bleibt doch mal alle ruhig, es ist Winter, da will kein normaler Mensch fahren
und bis zum Frühjahr ist es noch weit.
Ich habe mir zwischendurch einen neunen Geschäftswagen bestellt, der auch
im Frühjahr kommen soll.
Also alles gut
 
H

Hipphipphurra

Dabei seit
12.02.2020
Beiträge
101
Ich habe meine Trophy gestern abgeholt hatte im Oktober bestellt

leider wieder auf den Anakee Reifen

bisher triple Black aber das hat mir an der 1300er nicht gefallen
 
harry1050

harry1050

Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
125
Ort
Nämberch
Modell
R 1250 GS Exclusive, R1300 GS geordert
Trophy, 4 Pakete plus Enduro Paket, plus Kleinigkeiten wie adaptives Fahrwerk etc.

  • KW 41 (12.10.2023) bestellt
  • KW 47 gebaut
  • 30.11.2023 beim Freundlichen eingetroffen
  • heute (08.12.2023) wird sie gegen 14.30 Uhr bei mir angeliefert

Bis dato alles perfekt und vor allem wie geplant gelaufen.
Bilder kann ich Mittag dann nach der Lieferung einstellen :wavespin:
Wo bleiben denn die Bilder 😉? Konnte heute Nacht gar nicht schlafen wegen der Spannung 😀
 
Bullerbue

Bullerbue

Dabei seit
19.07.2020
Beiträge
1.771
Ort
Düsseldorf
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
Ich vermute eher, der ganz große Triple-Black-Hype ist so langsam abgeritten….. läuft immerhin schon seit 2011(?) mit der Lufti DOHC.
Der neue geglättete Look pass wohl auch eher zur bunten Trophy.
Ahja das ist aber auch immer so ein Schweine durchs Dorf treiben Spiel. 😁

Vielleicht nehmen sie die TB zum Modelljahr 2025 raus, lassen dann wieder die Kundschaft schmurgeln und 2029 verkündet man dann es gibt wieder Schwarz und alle so „Yeah endlich“ wo kann ich unterschreiben. 😂 So funktionieren wir Menschen nun mal.

Mir gefällt allerdings als TB Fahrer auch bei der 1300 er die Trophy optisch am besten. Aber die schwarze finde ich jetzt auch nicht verkehrt. Grün ist überhaupt nicht meins und die weiße, jo ist halt weiß, könnte ich auch mit leben, würde ich aber nicht vorsätzlich auswählen.

Gruß Guido
 
Bonham

Bonham

Dabei seit
08.05.2022
Beiträge
104
Ort
Süddeutschland
Modell
R1300GS
Vielleicht nehmen sie die TB zum Modelljahr 2025 raus, lassen dann wieder die Kundschaft schmurgeln und 2029 verkündet man dann es gibt wieder Schwarz und alle so „Yeah endlich“ wo kann ich unterschreiben. 😂 So funktionieren wir Menschen nun mal.
Wahre Worte, so sind wir🙈

Mir gefällt allerdings als TB Fahrer auch bei der 1300 er die Trophy optisch am besten. Aber die schwarze finde ich jetzt auch nicht verkehrt. Grün ist überhaupt nicht meins und die weiße, jo ist halt weiß, könnte ich auch mit leben, würde ich aber nicht vorsätzlich auswählen.
Ich sehe es ähnlich, grün ist nicht meine Farbe, den Hype der weißen Mopeds vor ein paar Jahren, als alle nur noch weiße Moped fuhren, habe ich bis heute nicht verstanden.🥴
Das ist so ähnlich wie mit diesen werkzeuggrauen Autos 🤢

Aber hey, jedem was ihm gefällt, ich schreibe niemandem vor, wie sein Fahrzeug auszusehen hat, weder die Farben noch An- oder Umbauten. Die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, sonst hätten wir nur noch Einheitsbrei. Ich freue mich eine grüne oder Trophy zu sehen, aber ich fahre selber lieber eine TB, denn für mich persönlich gilt: Mir ist die Farbe egal, solange es schwarz ist 😎:wink:
 
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.877
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ich sehe es ähnlich, grün ist nicht meine Farbe, den Hype der weißen Mopeds vor ein paar Jahren, als alle nur noch weiße Moped fuhren, habe ich bis heute nicht verstanden.🥴
Der Hype muss an mir vorbei gegangen sein. :giggle:
 
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.297
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
Durchaus ein paar zweirädrige Spielzeuge.....
Trophy, 4 Pakete plus Enduro Paket, plus Kleinigkeiten wie adaptives Fahrwerk etc.

  • KW 41 (12.10.2023) bestellt
  • KW 47 gebaut
  • 30.11.2023 beim Freundlichen eingetroffen
  • heute (08.12.2023) wird sie gegen 14.30 Uhr bei mir angeliefert

Bis dato alles perfekt und vor allem wie geplant gelaufen.
Bilder kann ich Mittag dann nach der Lieferung einstellen :wavespin:
So, sie ist eingezogen :bounce:

20231208_165924.jpg

Das war beim Enduro-Paket lose mitgeliefert

20231208_165914 (2).jpg
 
L

Leonardspinks

Dabei seit
01.11.2023
Beiträge
283
Ausschlaggebend für meine Bestellung der TB war vorwiegend der schwarze Heckrahmen.
Die silbernen oder hellen Heckrahmen waren für mich das KO-Kriterium.
Als Endergebnis schwebt mir nachfolgendes Konzept im Kopf herum. Und das Ganze noch mit einem ultrakurzem Heck, ohne Spritzschutz garniert!
BMW R1300GS - Rubberdust sand4-topaz.jpg
 
Robi1200

Robi1200

Dabei seit
01.04.2015
Beiträge
532
Ort
Schweiz
Modell
R1250GS
Meine TB soll neu im März kommen. (bestellt Ende Oktober) Wunsch war Feb/März. Sollte also passen.
Hoffe, dass dann auch die kleinen Probleme wie Relais, Seitenkoffer etc. gelöst sind.
 
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben