Auslieferung R 1300 GS

Diskutiere Auslieferung R 1300 GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; .
WorldEater

WorldEater

Dabei seit
08.07.2006
Beiträge
4.878
Ort
Hanau
Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Ich hatte beim Komfortlenker schon beim Probesitzen mit meinen 184cm das Gefühl, leicht in Rückenlage zu kommen.
Gute Info, danke.

An meiner KTM kann man die Lenkerklemmböcke auf der Gabelbrücke drehen, also näher zum Fahrer oder eben weiter nach vorne.
Serienmässig ist ersteres... das hab ich dann auch erstmal geändert. War mir auch zu nah.
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.889
Modell
R 1300 GS
BMW & Mercedes hatten eine zeitlang in ihren Kundenportalen/Apps die Möglichkeit den Status selbst einzusehen. Scheinbar ergab das mehr Irritation als Vorfreude.
Anruf: "Mein Status hat sich seit 3 Minuten nicht geändert. Ist mein Fahrzeug kaputt?" Wahlwiederholung: "Jetzt sind es schon wieder 2 Min und der Status ist noch Lackiererei. Da ist doch was schief gelaufen!" Wahlwiederholung: "Ich bin gerade in der Nähe. Kann ich mir den Status 0815 mal anschauen kommen?"
Jedenfalls ist es nicht mehr da. So muss man den Verkäufer nerven. Ob das die bessere Lösung ist? 🤔😂
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.577
Modell
R 1300 GS Triple Black
BMW & Mercedes hatten eine zeitlang in ihren Kundenportalen/Apps die Möglichkeit den Status selbst einzusehen. Scheinbar ergab das mehr Irritation als Vorfreude.
Anruf: "Mein Status hat sich seit 3 Minuten nicht geändert. Ist mein Fahrzeug kaputt?" Wahlwiederholung: "Jetzt sind es schon wieder 2 Min und der Status ist noch Lackiererei. Da ist doch was schief gelaufen!" Wahlwiederholung: "Ich bin gerade in der Nähe. Kann ich mir den Status 0815 mal anschauen kommen?"
Jedenfalls ist es nicht mehr da. So muss man den Verkäufer nerven. Ob das die bessere Lösung ist? 🤔😂
Leider liegt es immer am Kunden, dass solche Systeme scheitern. Ich habe das bei BMW noch kennengelernt und fand es informativ, wenn man es vernünftig nutzt😉
 
yy-zz

yy-zz

Dabei seit
14.07.2023
Beiträge
94
Dann warte ich halt einfach weiter.

Danke
 
on2wheels

on2wheels

Dabei seit
14.11.2012
Beiträge
1.071
Ort
Sachsenheim
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

wenn ich mir die Bilder eurer schönen, frisch erhaltenen Maschinen so anschaue, scheint es so, daß BMW allein mit Schmiedefelgen
(die sehen auch wirklich super aus :daumen-hoch:)mehr Umsatz macht als manch´ anderer Markenhersteller mit ganzen Motorrädern ;)

Allen eine gute Fahrt mit der neuen GS.

Ciao
Alex
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.889
Modell
R 1300 GS
Sodele,

wenn ich mir die Bilder eurer schönen, frisch erhaltenen Maschinen so anschaue, scheint es so, daß BMW allein mit Schmiedefelgen
(die sehen auch wirklich super aus :daumen-hoch:)mehr Umsatz macht als manch´ anderer Markenhersteller mit ganzen Motorrädern ;)

Allen eine gute Fahrt mit der neuen GS.

Ciao
Alex
Mit Recht! 😂
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
18.287
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Lange gewartet, leider hat sich der Nikolaus etwas verspätet 🤷‍♂️
:daumen-hoch:

wann bestellt?

Stand heute bleibt es bei meiner am 30.10.2023 bestellten beim Auslieferungsdatum KW 7-2024. Der Status wurde von 111 auf 112 geändert und 112 soll bereits erledigt sein. Der Verkäufer hat mir angeboten mich wöchentlich über den aktuellen Stand zu informieren. Auch so etwas gibt es.
 
Misiu

Misiu

Dabei seit
08.11.2021
Beiträge
66
Mein Freundlicher hat mir heute mitgeteilt das meine den Status 155 hat. Mit etwas Glück wird es eine besonders nette Weihnachtszeit.
Bestellt am 20.10.
 
B

Balla

Dabei seit
12.10.2023
Beiträge
130
Ort
Germering
Modell
Aprilia RSV4, KTM 890 Duke R, BMW R 1300 GS
vielleicht werden einfach mehr Trophys bestellt? :giggle:
 
Thema:

Auslieferung R 1300 GS

Auslieferung R 1300 GS - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Auslieferung R1250GS Adv - Ähnliche Themen

  • Auslieferung Vario-Topcase

    Auslieferung Vario-Topcase: Hallo in die Runde, vielleicht können wir uns hier gemeinsam auf dem Laufenden halten, was die Auslieferung (Nachlieferung) des Vario-TC angeht...
  • Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung

    Dauer für Bereitstellung/Überführung/Auslieferung: Moin zusammen. Ich habe heute den Kaufvertrag für eine neue 850GS in Triple Black mit den vier Paketen + SOS + RDK unterschrieben. Die...
  • Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung

    Welche Reifen sind auf einer neuen R 1250 GS bei Auslieferung: Hallo zusammen, Könnt ihr mir sagen welche Reifen normalerweise bei einer neuen 1250er GS montiert sind und ob die was taugen, oder ob ich die...
  • 9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?

    9 Monate alte Reifen bei Auslieferung?: Bei meiner neuen GS sind laut DOT neun Monate alte Reifen drauf (Bridgestone A41, produziert KW 46/18). Werden die wirklich so auf Halde...
  • Auslieferung R1250GS Adv

    Auslieferung R1250GS Adv: Hallo, habe vor etwa 2,5 Wochen die KFZ Papiere wie Zulassungsbescheinigung Teil 1 und 2 von meiner Mitte April bestellten ADV vom Händler...
  • Oben