G
Gast 75882
Gast
.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Info, danke.Ich hatte beim Komfortlenker schon beim Probesitzen mit meinen 184cm das Gefühl, leicht in Rückenlage zu kommen.
Leider liegt es immer am Kunden, dass solche Systeme scheitern. Ich habe das bei BMW noch kennengelernt und fand es informativ, wenn man es vernünftig nutztBMW & Mercedes hatten eine zeitlang in ihren Kundenportalen/Apps die Möglichkeit den Status selbst einzusehen. Scheinbar ergab das mehr Irritation als Vorfreude.
Anruf: "Mein Status hat sich seit 3 Minuten nicht geändert. Ist mein Fahrzeug kaputt?" Wahlwiederholung: "Jetzt sind es schon wieder 2 Min und der Status ist noch Lackiererei. Da ist doch was schief gelaufen!" Wahlwiederholung: "Ich bin gerade in der Nähe. Kann ich mir den Status 0815 mal anschauen kommen?"
Jedenfalls ist es nicht mehr da. So muss man den Verkäufer nerven. Ob das die bessere Lösung ist?
Vorfreude ist die schönste Freude.Dann warte ich halt einfach weiter.
Mit Recht!Sodele,
wenn ich mir die Bilder eurer schönen, frisch erhaltenen Maschinen so anschaue, scheint es so, daß BMW allein mit Schmiedefelgen
(die sehen auch wirklich super aus )mehr Umsatz macht als manch´ anderer Markenhersteller mit ganzen Motorrädern
Allen eine gute Fahrt mit der neuen GS.
Ciao
Alex
hast ja die 40 Jahre alte auch nochLange gewartet, leider hat sich der Nikolaus etwas verspätet
Nö , hat er mitgenommen.hast ja die 40 Jahre alte auch noch
Der HändlerNö , hat er mitgenommen.
Ja, nachdem bei Mobile de. divers. Speditionen bei mir vorbei kommen wollten.Der Händler
Lange gewartet, leider hat sich der Nikolaus etwas verspätet
Der Nikolaus?!Nö , hat er mitgenommen.
Ist doch auffällig, dass derzeit vorwiegend Trophys ausgeliefert werden, oder liege ich da falsch?Lange gewartet, leider hat sich der Nikolaus etwas verspätet