Kauf Dir auch ne Kawasaki ER6N. Kostet nur 1/3 und ist viel besser. Vor allem, weil die dann im Kawasaki Forum blubbern...
darum geht es doch gar nicht ....
man kann Technik die funktioniert dermaßen überelektrifizieren und mit Rechnern vollstoppen das irgendwann die sog Verbesserung eine Verschlechterung darstellt weil sie anfällig ist und oft ausfällt ..... wieso gibt es auf einmal keine Wasserdichten Schalter mehr .... sind die teurer ....alle fuzenden Teile aus Kostengründen wegrationalisieren und sich dann wundern das die Kunden sauer werden ....
wie peinlich ist das eigentlich wenn man immer sagen muß " .... haben wir noch nie gehöhrt"
das ist Kundenverarsche auf hohem Niveau.
Na klar geb ich gerne 16-18 Mill aus und freue mich wenn ich mein Bike durch die Werkstattfenster meines Dealers sehen kann weil die wegen einem Plasteteil für 5 Euro ausgefallen ist und nun dafür trocken auf der Hebebühne steht und ich mir um Sommer keinen Kopp machen muß weil keine Teile rankommen
Meine 11er ist genauso Scheiße, von der technischen Seite betrachtet .... die bleibt aber nicht wegen jedem Furz stehen .... mal die Markenbrille abnehmen und nur mal schauen was man da hat
habe gestern meine Schaltung umgebaut .... wie ich das Gewinde von der Kugel vom Schaltgestänge messe stelle ich fest das es statt 6mm nur 5,8mm hat .... da fing wohl schon der Sparwahn an bei BMW .....
Sie wollen ganz oben in der Liga mitspielen und verbauen Schalter die nicht Wasserdicht sind ..... ok, dafür sind die Kontakte dann aus Silber ...... Scheiße Silber überzogen .... viel hilft viel ..... manchmal aber nicht.