oerst
Nein, nur keine Wiederholer von Nachrichten von vor Monaten, über welches sich Betroffene schon ausgetauscht haben.
Wasn das für polemischer Schmarrn?Sie wollen ganz oben in der Liga mitspielen und verbauen Schalter die nicht Wasserdicht sind ..... ok, dafür sind die Kontakte dann aus Silber ...... Scheiße Silber überzogen .... viel hilft viel ..... manchmal aber nicht.
Klaus, was isn los?Was gibt dir BMW für diese Haltung? Warum ist es so schier unerträglich für dich, negative Dinge zu lesen?
Kann ich verstehen.Aber von den 10 Minuten musst du noch mehrere opfern, denn es dauert nicht lange, bis die neue Scheibe wieder eingerissen ist.
Vielleicht vergeht dir dann das produzierende Lächeln.
Ich habe auch sehr viel Spaß mit dem Teil, aber so ganz langsam wird meine Nase immer voller.
Ich habe schon meine 2. Scheibe reklamiert und fahre keine Originale mehr, habe eine Puig verbaut und bin zu 100% zufrieden.Kann ich verstehen.
Ich dagegen hol mir dann ne Zubehörscheibe...
...dann werde ich mir die ggf auch holen - danke für den Tipp!Ich habe schon meine 2. Scheibe reklamiert und fahre keine Originale mehr, habe eine Puig verbaut und bin zu 100% zufrieden.
Eine Zubehörscheibe, eine Zubehör Wasserpumpe, eine Zubehör Lenkerarmatur und ein Zubehörgetriebe. Was noch?Ich dagegen hol mir dann ne Zubehörscheibe...
Hat jemand ne Flaschenpost bestellt? Die Flasche ist jedenfalls angekommen!Eine Zubehörscheibe, eine Zubehör Wasserpumpe, eine Zubehör Lenkerarmatur und ein Zubehörgetriebe. Was noch?
...und die ist auch noch leer....Hat jemand ne Flaschenpost bestellt? Die Flasche ist jedenfalls angekommen!
Wenn Giovanni Trappattoni hier mitlesen würde, hätte er geschrieben...und die ist auch noch leer....