Feldjäger
Andreas ... baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!
High Andreas!Moin, ihr seid alle so heiß gelaufen auf morgen, paßt man auf, das ihr keinen Kolbenfresser vorher bekommt
High Sam!oh ich hoffe ich kann morgen mit ... ich höre mich an wie eine Bardame
Als würde ich seit einer Wochte durch trinken ... NEIN habe ich nicht !!!!!
Wieso denn, dem hat das in eecht geholfen, ich wäre heute auf Wolke sieben Harfe spielenAndreas ... baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah !!!!!
Dat hab ich eijentlich jemeintHigh Andreas!
...ich hoff ja mehr auf Kolbentreiber......
Da fehlt abba der komplette Spaß bei dem Rezept, dat is einfach nur jesundHigh Sam!
..da bräuchten wir alle so´n Helm wie oeli ...,und Du würdest mit ein paar Ansagen zwischendurch die Stimmung immer noch weiter anheizen....-
Aber im Ernst: Gezz ganz viel trinken(nich kalt und ohne Alk!),Heiß Duschen,Umckaloabo 30 Tr. und vorher Multivitamin in jeglicher Form einwerfen...-Wenn bisken Alk Thema ist: Dann lieber ein Glas ordentlichen Rotwein,...als z.B. Bier oder Schnaps....-Und über Nacht warm einpacken dabei nix Anstrengendes machen...
also ich erwähne mal kurz ich habe außer dem Rotwein nix davon zu Hause (meine Hausfrauenqualitäten also na ja was soll ich sagen)High Sam!
..da bräuchten wir alle so´n Helm wie oeli ...,und Du würdest mit ein paar Ansagen zwischendurch die Stimmung immer noch weiter anheizen....-
Aber im Ernst: Gezz ganz viel trinken(nich kalt und ohne Alk!),Heiß Duschen,Umckaloabo 30 Tr. und vorher Multivitamin in jeglicher Form einwerfen...-Wenn bisken Alk Thema ist: Dann lieber ein Glas ordentlichen Rotwein,...als z.B. Bier oder Schnaps....-Und über Nacht warm einpacken dabei nix Anstrengendes machen...
High!also ich erwähne mal kurz ich habe außer dem Rotwein nix davon zu Hause (meine Hausfrauenqualitäten also na ja was soll ich sagen)
ich geb alles bis morgen .... wenn nicht
ich wäre dann daneben auf der Wolke
HALLLLO !!!!!! Sehr nett Martin ... ich gebe alles für Morgen schmeiß jetzt mal noch heiß wasser für eine Zitrone an ... und die Stimme bleibt euch erhalten ... das geht nicht so schnell weg (leider)High!
Morgen wird das Wetter angenehm...,..aber wenn Du Fieber hast oder irgendeine Schweinegrippe,dann schon Dich lieber!-Man/Frau weiß eigentlich meist auff`m Bock, ob es mit ´ner längeren Ausfahrt hinhaut!-Spätestens auf Höhe von Witten wirst Du es wissen....
Würd mich freuen, Dich persönlich kennenzulernen!
Ciao,
Mattin
Zitrone läuft schon den Hals runter ... ich muss ja kommen um dem Komamartin ... zu sagen das ich keine@Sam
ein wenig Rum und Zitrone ne heisse Badewanne und morgen geht es dann-)
Fahre morgen früh erst in die Firma nach Herten und bin dann um 10 in Witten
Hallo Tom, Wir treffen Uns um 10,00 Uhr an der Esso Tankstelle Ecke Feithstraße, Hagener Straße, Boeler Straße.so alles klar, alles erledigt, ich fahre morgen mit.
@cat61 und stone, ich würde morgen gerne mit euch zur Sorpe "fremdfahn" wie der Mattin so schön sagt, nehmt ihr mich mit? Wo trefft ihr euch denn genau?
N´AbendHallo Tom, Wir treffen Uns um 10,00 Uhr an der Esso Tankstelle Ecke Feithstraße, Hagener Straße, Boeler Straße.
Wenn Du von Boele kommst ist das Richtung BAB 46 auf der rechten Seite.
Bis Morsche.
Kathrin
Hallo Kathrin,Hallo Tom, Wir treffen Uns um 10,00 Uhr an der Esso Tankstelle Ecke Feithstraße, Hagener Straße, Boeler Straße.
Wenn Du von Boele kommst ist das Richtung BAB 46 auf der rechten Seite.
Bis Morsche.
Kathrin
MOIN!.....So liebe Leute, Karre soeben getankt, Kaffee is inne Tasse, Brötchen hab ich auch schon gegessen, bis gleich denn mal.......