gsabs9
ich schau
mal, wenn ich es schaffe werde ich um 10 in Witten sein
mal, wenn ich es schaffe werde ich um 10 in Witten sein
...sonst 12°° Stavros?-Schaun mer mal, wollen ja einige mit......mal, wenn ich es schaffe werde ich um 10 in Witten sein
Das ist ok für mich, da ist übrigens noch Feithstraße.Hallo Kathrin
klar können wir zusammen fahren! Ist nur noch die Frage wann und wo wir uns treffen.
Mein Vorschlag so gegen 10 Uhr an der Esso Tankstelle Loxbaum. (Hagenerstr. glaube ich)
Und dann über kleine oder kleinste Strassen nach Stavros.
Gruß Peter
Ich freu mich schon sooo unbeschreiblich.
Markus, möchte Birgit denn nun mal Schnuppe fahren???
Ich fahr dann Mattins Quh
mit ihm hinten draufjep jep jep geenialAnhang anzeigen 19122
so schnell hab ich keine Panik ich weiß ja nicht von welcher Seite alle kommen .... ich werde es finden ....wird es nicht zu übersehen sein. Nach rechts kommt nach der Brücke die Auffahrt zurück. nach links geht es nach Annen Du kannst beide Richtungen gut sichten... also no panik
High!ich wohl auch machen müssen. wenn wir gegen 13 da los kommen bin ich gegen 14 Uhr in Bochum also bleibt da nur die BAB
Ich bekomme nicht frei
Ist ja aber bestimmt nicht die letzte Tour
War da nicht auch was mit WBL Anfang Oktober??
..ordentlich Holz vor der Hütten is auch imma besser,...als noch Holz erst aus dem wald holen müssen....wenn ich es schaffe auch nicht anders gehen. Ich muß nachmittags noch Holz aus dem Wald holen. Aber lieber ne schöne Runde gemacht als keine
öh, ich werde mich auch je nach dem wann wir wo sind so ausklinken das ich 14 Uhr zu Hause bin .... leider