cat61
Wenn Du magst könnten Wir zusammen zu Stavros fahren.Hallo Oeli und alle anderen,
ich komme auch !
Gruss Peter
Kathrin
Wenn Du magst könnten Wir zusammen zu Stavros fahren.Hallo Oeli und alle anderen,
ich komme auch !
Gruss Peter
High!Also, wenn's für euch OK ist klink, ich mich mal am Samstag ein!
@Moeli, Komagleiter
Habt ihr einen bestimmten Treffpunkt an AS Witten-Annen oder direkt an der Dortmunder Straße??
Treffpunkt so gegen 9:30-10:00 Uhr geht für mich in Ordnung. Könnt ihr ja bei Bedarf noch näher festlegen.
Bin mal gespannt auf eure Anfahrt. Komme sonst immer über Ennepetal, Halver, Herscheid, Plettenberg, Amecke zum Sorpesee.
Freu mich!
High!Ich freu mich schon sooo unbeschreiblich.
Markus, möchte Birgit denn nun mal Schnuppe fahren???
Ich fahr dann Mattins Quh
mit ihm hinten draufjep jep jep geenialAnhang anzeigen 19122
High Markus!P.S. .....Diesmal hätt ich nix dagegen auch mal (nicht nur) vorn mitzufahren.....
Hallo KathrinWenn Du magst könnten Wir zusammen zu Stavros fahren.
Kathrin
Hallo Mattin..Du weißt aber schon, daß der "Schälk" am WE für Moppedfahrer gesperrt ist?(s. Schwerte/Ergste..)
MLG
Mattin
...und ich erst...hoffe es klappt
Oeli
Cat
Mattin
Grit
Stone
Placebo evtl.
Q-rare
Sam evtl.
High Peter!Hallo Mattin
dann fahrt doch in Ergste, hinter dem Eisenbahnviadukt, links Richtung Bürenbruch. Die Strasse gaaanz bis zum Ende, dann rechts und ihr seit oben auf dem Schälk.
Bis Samstag Peter
Cheri ich kann auch hinten sitzen, nur hinstellen darfst Du Dich dann auf keinen Fall.High!
War ja klar,datt datt Fotto ma widda hier auftaucht....-
@Grit: Abba die "Lounge control" so beim Anfahn oder Stehenbleiben muß ich wohl übernehmen....-...und bitte nich ganz so lange..hintendrauf wird´s mir über kurz oder lang imma so komisch...., wenn dann vorne richtig angegast wird,..werd ich imma als Sozius ganz steif......vor Angst...
Kein Streß!-Schalk im Nacken!?-Ich glaub,daß ich das fehlende Stück gezz auch allein wieder zusammenbekomme: Von der A45/Schwerte/Ergste kommend an der T-Kreuzung statt re.(Schälk) li. abbiegen bis zur Bahnbrücke re.,dann geht´s in vielen Kurven durch den Wald(re.Hand ist dann der Schälk..) ...eigentlich wie oben beschrieben fällt mir grad auf....-Hi Mattin
hört sich guuuuut an. Bin dann um 10:00 an der AS Witten-Annen.
Werd`schon aufpassen, dass ich euch nicht überrolle.
Rumpelt dann nämlich immer so schrecklich und ich hab doch keine Stollenreifen drauf
Peter meint wahrscheinlich AS Ergste-Ruhrtalst.- links in Lethmater Str.- vor Bahnlinie rechts in Am Winkelstück-rechts in Bürenbrucher Weg- rechts in Schälkstr - und schon hat man den Schälk im Nacken.
Sollen wir evtl. noch Mobilnummern tauschen für den Fall der Fälle??
High Schatz!Cheri ich kann auch hinten sitzen, nur hinstellen darfst Du Dich dann auf keinen Fall.
Da wird mir so komisch, da hilft dann auch keine Droge mehr
Aha!Wenn Du magst könnten Wir zusammen zu Stavros fahren.
Kathrin