Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve

Diskutiere Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wenn Du magst könnten Wir zusammen zu Stavros fahren.:) Kathrin
Tom#1

Tom#1

Modell
R 1150 GS
Hallo Oeli,
hört sich alles super an:D:D.
Ich muss noch was am Auto rumschrauben, hoffe aber das das am Freitag schaffe, und dann bin ich natürlich dabei:D:D:D.

@ stone
Hallo Peter, schön das es Dir wieder gut geht.

Placebo

Placebo

Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj

Oeli
Cat
Mattin
Grit
Stone
Placebo evtl.

Q-rare

Q-rare

Modell
R1100GS (98) / XL600RM (86) / Dominator (91)
Würd' mich freuen...

Also, wenn's für euch OK ist klink, ich mich mal am Samstag ein:)!

@Moeli, Komagleiter
Habt ihr einen bestimmten Treffpunkt an AS Witten-Annen oder direkt an der Dortmunder Straße??
Treffpunkt so gegen 9:30-10:00 Uhr geht für mich in Ordnung. Könnt ihr ja bei Bedarf noch näher festlegen.

Bin mal gespannt auf eure Anfahrt. Komme sonst immer über Ennepetal, Halver, Herscheid, Plettenberg, Amecke:D:D:D zum Sorpesee.

Freu mich!!

Oeli
Cat
Mattin
Grit
Stone
Q-rare

Q-rare

Q-rare

Modell
Ups..

zu spät;);)

Oeli
Cat
Mattin
Grit
Stone
Placebo evtl.
Q-rare

Feldjäger

Feldjäger

hoffe es klappt :)

Oeli
Cat
Mattin
Grit
Stone
Placebo evtl.
Q-rare
Sam evtl.

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Also, wenn's für euch OK ist klink, ich mich mal am Samstag ein:)!

@Moeli, Komagleiter
Habt ihr einen bestimmten Treffpunkt an AS Witten-Annen oder direkt an der Dortmunder Straße??
Treffpunkt so gegen 9:30-10:00 Uhr geht für mich in Ordnung. Könnt ihr ja bei Bedarf noch näher festlegen.

Bin mal gespannt auf eure Anfahrt. Komme sonst immer über Ennepetal, Halver, Herscheid, Plettenberg, Amecke:D:D:D zum Sorpesee.

Freu mich!

High!:)
Wenn Du wie oben beschrieben anfährst,kennst Du evtl schon Teile der Strecke...:)
Treffpunkt BAB 44 Auffahrt Annen: Wenn Du von Annen kommst,kannst Du uns nicht verfehlen...Do. Str.(an der Ecke der Auffahrt...), mußt nur etwas langsam machen...-Ich denke 10°°Uhr wär OK,wenn wir 12°°uhr am Sorpesee sein wollen..!?
Bis Samstag,
Mattin

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Ich freu mich schon sooo unbeschreiblich:):):).
Markus, möchte Birgit denn nun mal Schnuppe fahren???
Ich fahr dann Mattins Quh:cool::cool::cool::cool::cool::eek:
mit ihm hinten drauf:D:D:D:Djep jep jep geenialAnhang anzeigen 19122
High!:):D
War ja klar,datt datt Fotto:eek::cool: ma widda hier auftaucht....:):D:rolleyes:;)-
@Grit:): Abba die "Lounge control" so beim Anfahn oder Stehenbleiben muß ich wohl übernehmen....;);)-...und bitte nich ganz so lange..hintendrauf wird´s mir über kurz oder lang imma so komisch....:o:rolleyes:;), wenn dann vorne richtig angegast wird:eek:,..werd ich imma als Sozius:rolleyes: ganz steif....:eek::cool:..vor Angst...:o

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
P.S. .....Diesmal hätt ich nix dagegen auch mal (nicht nur) vorn mitzufahren.....

:D:D:D:D:D:D:D:D
High Markus!:)
..Du weißt aber schon, daß der "Schälk":) am WE für Moppedfahrer gesperrt:mad: ist?(s. Schwerte/Ergste..)
MLG
Mattin

stone

stone

Modell
r1200gs/18 lc
Wenn Du magst könnten Wir zusammen zu Stavros fahren.:)

Kathrin
Hallo Kathrin

klar können wir zusammen fahren! Ist nur noch die Frage wann und wo wir uns treffen.
Mein Vorschlag so gegen 10 Uhr an der Esso Tankstelle Loxbaum. (Hagenerstr. glaube ich)

Und dann über kleine oder kleinste Strassen nach Stavros:D.

Gruß Peter

stone

stone

Modell
r1200gs/18 lc
..Du weißt aber schon, daß der "Schälk":) am WE für Moppedfahrer gesperrt:mad: ist?(s. Schwerte/Ergste..)
MLG
Mattin
Hallo Mattin

dann fahrt doch in Ergste, hinter dem Eisenbahnviadukt, links Richtung Bürenbruch. Die Strasse gaaanz bis zum Ende, dann rechts und ihr seit oben auf dem Schälk.

Bis Samstag Peter

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Die Liste/Koma-Moto-Tours......

hoffe es klappt :)

Oeli
Cat
Mattin
Grit
Stone
Placebo evtl.
Q-rare
Sam evtl.

...und ich erst...:D;):cool:

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
...erst ma finden...;)

Hallo Mattin

dann fahrt doch in Ergste, hinter dem Eisenbahnviadukt, links Richtung Bürenbruch. Die Strasse gaaanz bis zum Ende, dann rechts und ihr seit oben auf dem Schälk.

Bis Samstag Peter
High Peter!:)
:eek:..kenn ich nich,und das mir.:rolleyes:;)..hoffentlich findet sich da ein stellvertretender Vorfahrer....:):D
Bis Sa.,
Isch freu misch!
Mattin

Feldjäger

Feldjäger

doch schon besser wenn

ich morgen mal meine Kuh hole und ich muss noch den Zach wieder zu machen ... hab den in den Dolos mal offen gefahren :D sehr nett wenn man ein bisschen krach mag :D
werde halt nur nicht mit rum fahren können ... aber Käffchen wird drin sein :cool:

Q-rare

Q-rare

Modell
Hi Mattin

hört sich guuuuut an. Bin dann um 10:00 an der AS Witten-Annen.
Werd`schon aufpassen, dass ich euch nicht überrolle.
Rumpelt dann nämlich immer so schrecklich und ich hab doch keine Stollenreifen drauf:D

Peter meint wahrscheinlich AS Ergste-Ruhrtalst.- links in Lethmater Str.- vor Bahnlinie rechts in Am Winkelstück-rechts in Bürenbrucher Weg- rechts in Schälkstr - und schon hat man den Schälk im Nacken.:)

Sollen wir evtl. noch Mobilnummern tauschen für den Fall der Fälle??

Grille

Grille

Modell
F650 GS - Einzylinder
High!:):D
War ja klar,datt datt Fotto:eek::cool: ma widda hier auftaucht....:):D:rolleyes:;)-
@Grit:): Abba die "Lounge control" so beim Anfahn oder Stehenbleiben muß ich wohl übernehmen....;);)-...und bitte nich ganz so lange..hintendrauf wird´s mir über kurz oder lang imma so komisch....:o:rolleyes:;), wenn dann vorne richtig angegast wird:eek:,..werd ich imma als Sozius:rolleyes: ganz steif....:eek::cool:..vor Angst...:o
Cheri ich kann auch hinten sitzen, nur hinstellen darfst Du Dich dann auf keinen Fall.
Da wird mir so komisch, da hilft dann auch keine Droge mehr:eek::D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Hi Mattin

hört sich guuuuut an. Bin dann um 10:00 an der AS Witten-Annen.
Werd`schon aufpassen, dass ich euch nicht überrolle.
Rumpelt dann nämlich immer so schrecklich und ich hab doch keine Stollenreifen drauf:D

Peter meint wahrscheinlich AS Ergste-Ruhrtalst.- links in Lethmater Str.- vor Bahnlinie rechts in Am Winkelstück-rechts in Bürenbrucher Weg- rechts in Schälkstr - und schon hat man den Schälk im Nacken.:)

Sollen wir evtl. noch Mobilnummern tauschen für den Fall der Fälle??
Kein Streß!;)-Schalk im Nacken!?:D-Ich glaub,daß ich das fehlende Stück gezz auch allein wieder zusammenbekomme: Von der A45/Schwerte/Ergste kommend an der T-Kreuzung statt re.(Schälk) li. abbiegen bis zur Bahnbrücke re.,dann geht´s in vielen Kurven durch den Wald(re.Hand ist dann der Schälk..) ...eigentlich wie oben beschrieben:rolleyes::o fällt mir grad auf...:rolleyes:.-
Paßt scho! :D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Flowerpower....

Cheri ich kann auch hinten sitzen, nur hinstellen darfst Du Dich dann auf keinen Fall.
Da wird mir so komisch, da hilft dann auch keine Droge mehr:eek::D:D
High Schatz!
....ich hab da was
,datt könnt Dir helfen....:rolleyes:;):):D:cool:

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Wenn Du magst könnten Wir zusammen zu Stavros fahren.:)

Kathrin
Aha!:eek:
Du willst also fremdfahn!:eek::mad::confused::(:rolleyes:;):):D:D-Soweit ist´s schon gekommen...-...obwohl, ihr seid ja beide aus Hagen...na dann ist´s ja gut!!;)

moeli

moeli

Themenstarter
Modell
11er GS & 75/7
Ausfahrt am 26.10.

Hallo zusammen,

hab mich mal durchgelesen durch die ganzen Antworten und die Zwischeninfos im GuMo und ziehe da mal folgendes Resümee:

bisherige Mitfahrer /innen:

Oeli & Birgit
Cat
Mattin
Grit
Stone
Q-rare
Sam evtl.
Placebo evtl.
Tom#1 evtl.

und wenn Doro doch noch frei bekommt, kommt Niko natürlich auch mit, somit wären wir dann 11 Mopeds, wenn alle mitfahren.

Maddin, Dieter, ich und Birgit werden uns an der Auffahrt der A44 "Witten Annen" um 10:00 Uhr treffen. Wer noch dabei sein will sollte sich melden. Damit wir ggfls. ein paar Minuten warten.
2. Treffpunk wie gesagt "Stavros" an der Sorpe gegen 12:00 Uhr vielleicht nen bisken später. Eine regelrechte Sternfahrt sozusagen ;).
Handynummern auszutauschen halte ich für sinnvoll, da uns das auch letzte Tour geholfen hat. Das können wir aber auch noch am Freitag tun, wenn klar ist wer definitiv mitkommt.
Wer sich sonstwo noch treffen will, kann das natürlich auch tun *schmunzel* das werde ich nicht verhindern können.....:D

Ansonsten noch nen netten Abend, wir freuen uns auf die Tour

Thema:

Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve

Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve - Ähnliche Themen

• Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Kids in emotion München-Ausfahrt 2024

Kids in emotion München-Ausfahrt 2024: Servus, wollte mal ein wenig Werbung machen für eine wirklich tolle Aktion des Vereins "kids in Emotion"... am Samstag, 13.7.2024, war in München...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen - Ähnliche Themen

• Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Kids in emotion München-Ausfahrt 2024

Kids in emotion München-Ausfahrt 2024: Servus, wollte mal ein wenig Werbung machen für eine wirklich tolle Aktion des Vereins "kids in Emotion"... am Samstag, 13.7.2024, war in München...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Oben