Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve

Diskutiere Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Ach Cherie, wir haben doch keine Saisonkennzeichen, da geht noch was:D:D:D
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo Kathrin,

ja ja!! Die Feithstraße, die Boelerstraße, die Overbergstraße und und und:rolleyes::p:D
Na Denn bis Samstag.

Gruß Peter
Das ist so ungefähr der Bereich meiner Hausbesuche. :)

Boelerheide, Helfe etc........

gsabs9

gsabs9

Modell
HP2E & 1200GSAdv
Das sollte reichen

High!:)
Könntest Dich aber auch vor Stottmert ausklinken...;),nach rechts ab und immer geradeaus bist Du in 15min. an der BAB 45 Auffahrt Lüdenscheid-Süd.....-wenn wir um 12.30 los kommen....
Schaun mer mal...,..verpaßt sonst das Beste.....:p!!
denn von Lüdenscheid Süd bis Bochum vor die Haustür 38min
@Sam dann wärst Du auch rechtzeitig in Mühlheim. Ich muß von der 40 Hofstede runter Du brauchst ja auch nicht länger als 20min bis nach Hause oder???

Feldjäger

Feldjäger

denn von Lüdenscheid Süd bis Bochum vor die Haustür 38min
@Sam dann wärst Du auch rechtzeitig in Mühlheim. Ich muß von der 40 Hofstede runter Du brauchst ja auch nicht länger als 20min bis nach Hause oder???
genau 28 min. das ist ok ich bin dabei

moeli

moeli

Themenstarter
Modell
11er GS & 75/7
Kommunikation Anreise Treffen 26. Sorpe "Stavros"

Hallo Freunde der Kurvenstrecken,

nun ists soweit, wollte hier nochmals die Liste der Mitfahrer / innen komplettieren mit vorraussichtlichem Treffpunkt, die Uhrzeiten sind bekannt. Hab noch ne Anfrage per PN von Frank74 erhalten, der sich hier auch ruhig "outen" darf:D:

Oeli & Birgit "Witten Annen"
Cat "Hagen irgendwo"
Mattin "Witten Annen"
Grit "Sorpesee Stavros"
Stone "Hagen irgendwo"
Q-rare "Witten Annen"
Sam "Witten Annen"
Gsabs9 "Witten Annen"
Frank74 evtl.
Placebo evtl.
Tom#1 evtl.

Damit wir uns auch alle erreichen können und niemand verlorengeht (reisen, nicht rasen!) schick ich euch meine Handynummer per PN, hab da sooon Helmdingsbums, das ich auch fahrenderweise drangehen kann. Wer mag kann desgleichen tun, ich denke aber nicht, das ein Stalker unter uns ist. Da die hier aber evtl mitlesen dacht ich mir per PN. Wenn irgendjemand nochwas einfällt bitte hier schreiben. ansonsten freun wir uns drauf ich sag bis später, muss jetzt noch ne Yamaha nach Siegen bringen........

stone

stone

Modell
r1200gs/18 lc
Wetter !!!!!

Wetter für Samstag

02:00
05:00

08:00

11:00

14:00

17:00

20:00

23:00

Gruß Peter

wat freu ich mich schon :D

gs-michel

gs-michel

Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Hallo Freunde der Kurvenstrecken,

nun ists soweit, wollte hier nochmals die Liste der Mitfahrer / innen komplettieren mit vorraussichtlichem Treffpunkt, die Uhrzeiten sind bekannt. Hab noch ne Anfrage per PN von Frank74 erhalten, der sich hier auch ruhig "outen" darf:D:

Oeli & Birgit "Witten Annen"
Cat "Hagen irgendwo"
Mattin "Witten Annen"
Grit "Sorpesee Stavros"
Stone "Hagen irgendwo"
Q-rare "Witten Annen"
Sam "Witten Annen"
Gsabs9 "Witten Annen"
Frank74 evtl.
Placebo evtl.
Tom#1 evtl.

Damit wir uns auch alle erreichen können und niemand verlorengeht (reisen, nicht rasen!) schick ich euch meine Handynummer per PN, hab da sooon Helmdingsbums, das ich auch fahrenderweise drangehen kann. Wer mag kann desgleichen tun, ich denke aber nicht, das ein Stalker unter uns ist. Da die hier aber evtl mitlesen dacht ich mir per PN. Wenn irgendjemand nochwas einfällt bitte hier schreiben. ansonsten freun wir uns drauf ich sag bis später, muss jetzt noch ne Yamaha nach Siegen bringen........
Hallo,

hab mich Klaus74 unterhalten und möchte auch gern mitkommen.
Wie soll den die Route nach Mittag aussehen?
Ist geplant noch tiefer ins Sauerland zu fahren? Oder fahrt ihr dann wieder Richtung Ruhrgebiet?

Feldjäger

Feldjäger

Greetz ....

Also der Sven und ich (Sam) fahren gegen 13.30 uhr ins Ruhrgebiet zurück ... Bochum und Mülheim/Ruhr .... der Rest wird noch weiter kurven ....

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Hallo,

hab mich Klaus74 unterhalten und möchte auch gern mitkommen.
Wie soll den die Route nach Mittag aussehen?
Ist geplant noch tiefer ins Sauerland zu fahren? Oder fahrt ihr dann wieder Richtung Ruhrgebiet?
Die ungefähre Route ist so Richtung Plettenberg, Stottmart, Listertalsperre, Biggegrill und dann ab Richtung Bergisches dort div. Talsperren und was immer der Mattin so geplant hat.:):cool:

gs-michel

gs-michel

Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Das hört sich gut an, ich freu mich...

moeli

moeli

Themenstarter
Modell
11er GS & 75/7
Tour morgen

fein fein fein fein, das das was geworden ist. Bin zurück aus Siegen, Yamaha erfolgreich an nette Leute verkauft, Stimmung gut, Wetter wird auch gut, alles wird gut:p

bis morgen dann

moeli

moeli

Themenstarter
Modell
11er GS & 75/7
Ach ja....

.....bevor ich es vergesse, schönen Gruß vom Holger, der ist noch in den Alpen, der hat mich heute zurückgerufen, der bummelt übers WE langsam nach Hause, Sardinien soll sehr schön gewesen sein.....

P.S. Ihr habt doch alle getankt vor der Anreise?:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
...ich wäre soooo gerne dabei:o
Laßt es krachen, ich wünsche euch ganz viel Spaß:):)

Lüdenscheider

Lüdenscheider

Modell
R 1200 GS / R 100 RT
Hallo zusammen

Nach langer Krankheit,
habe ich von dieser Saison nicht allzuviel mitbekommen.
Ich habe daher reichlich Nachhol Bedarf und werde morgen früh versuchen am Treffpunkt Witten Annen zu erscheinen.
Hoffe Ihr nehmt mich mit !
Versuche auch dann so lang wie möglich mitzuhalten.

Schöne Grüße
Friedhelm

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Moin, ihr seid alle so heiß gelaufen auf morgen, paßt man auf, das ihr keinen Kolbenfresser vorher bekommt:D:D:D

Feldjäger

Feldjäger

oh ich hoffe ich kann morgen mit ... ich höre mich an wie eine Bardame :(
Als würde ich seit einer Wochte durch trinken ... NEIN habe ich nicht !!!!! :D

Tom#1

Tom#1

Modell
R 1150 GS
gezz abba...

so alles klar, alles erledigt, ich fahre morgen mit:D:D.
@cat61 und stone, ich würde morgen gerne mit euch zur Sorpe "fremdfahn" wie der Mattin so schön sagt;):D, nehmt ihr mich mit;)? Wo trefft ihr euch denn genau?

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
oh ich hoffe ich kann morgen mit ... ich höre mich an wie eine Bardame :(
Als würde ich seit einer Wochte durch trinken ... NEIN habe ich nicht !!!!! :D
Ich kenne da einen, der nimmt bei Erkältung immer einen Grog pro Tag, mehr aber nicht.

Hier das Rezept. Eine Flasche 0,7 in max 2 Stunden trinken, eine Flasche o.7 schön auf 37° erwärmen und in eine Schale für die Füsse schütten, 1/2 Stunde die Füsse darin baden und anschließend auf ex wäch damit:D:D

Der hörte sich am nächsten Tag auch immer so an war dann aber auch wieder gesund:D, bist Du mit dem vielleicht verwand;):cool::);)

Thema:

Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve

Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve - Ähnliche Themen

• Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Kids in emotion München-Ausfahrt 2024

Kids in emotion München-Ausfahrt 2024: Servus, wollte mal ein wenig Werbung machen für eine wirklich tolle Aktion des Vereins "kids in Emotion"... am Samstag, 13.7.2024, war in München...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen - Ähnliche Themen

• Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Kids in emotion München-Ausfahrt 2024

Kids in emotion München-Ausfahrt 2024: Servus, wollte mal ein wenig Werbung machen für eine wirklich tolle Aktion des Vereins "kids in Emotion"... am Samstag, 13.7.2024, war in München...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Oben