Doro
Ach Cherie, wir haben doch keine Saisonkennzeichen, da geht noch was
...na weniGStens kennze die Strecke schon....
Ach Cherie, wir haben doch keine Saisonkennzeichen, da geht noch was
...na weniGStens kennze die Strecke schon....
Das ist so ungefähr der Bereich meiner Hausbesuche.Hallo Kathrin,
ja ja!! Die Feithstraße, die Boelerstraße, die Overbergstraße und und und
Na Denn bis Samstag.
Gruß Peter
denn von Lüdenscheid Süd bis Bochum vor die Haustür 38minHigh!
Könntest Dich aber auch vor Stottmert ausklinken...,nach rechts ab und immer geradeaus bist Du in 15min. an der BAB 45 Auffahrt Lüdenscheid-Süd.....-wenn wir um 12.30 los kommen....
Schaun mer mal...,..verpaßt sonst das Beste.....!!
genau 28 min. das ist ok ich bin dabeidenn von Lüdenscheid Süd bis Bochum vor die Haustür 38min
@Sam dann wärst Du auch rechtzeitig in Mühlheim. Ich muß von der 40 Hofstede runter Du brauchst ja auch nicht länger als 20min bis nach Hause oder???
Hallo,Hallo Freunde der Kurvenstrecken,
nun ists soweit, wollte hier nochmals die Liste der Mitfahrer / innen komplettieren mit vorraussichtlichem Treffpunkt, die Uhrzeiten sind bekannt. Hab noch ne Anfrage per PN von Frank74 erhalten, der sich hier auch ruhig "outen" darf:
Oeli & Birgit "Witten Annen"
Cat "Hagen irgendwo"
Mattin "Witten Annen"
Grit "Sorpesee Stavros"
Stone "Hagen irgendwo"
Q-rare "Witten Annen"
Sam "Witten Annen"
Gsabs9 "Witten Annen"
Frank74 evtl.
Placebo evtl.
Tom#1 evtl.
Damit wir uns auch alle erreichen können und niemand verlorengeht (reisen, nicht rasen!) schick ich euch meine Handynummer per PN, hab da sooon Helmdingsbums, das ich auch fahrenderweise drangehen kann. Wer mag kann desgleichen tun, ich denke aber nicht, das ein Stalker unter uns ist. Da die hier aber evtl mitlesen dacht ich mir per PN. Wenn irgendjemand nochwas einfällt bitte hier schreiben. ansonsten freun wir uns drauf ich sag bis später, muss jetzt noch ne Yamaha nach Siegen bringen........
Die ungefähre Route ist so Richtung Plettenberg, Stottmart, Listertalsperre, Biggegrill und dann ab Richtung Bergisches dort div. Talsperren und was immer der Mattin so geplant hat.Hallo,
hab mich Klaus74 unterhalten und möchte auch gern mitkommen.
Wie soll den die Route nach Mittag aussehen?
Ist geplant noch tiefer ins Sauerland zu fahren? Oder fahrt ihr dann wieder Richtung Ruhrgebiet?
Ich kenne da einen, der nimmt bei Erkältung immer einen Grog pro Tag, mehr aber nicht.oh ich hoffe ich kann morgen mit ... ich höre mich an wie eine Bardame
Als würde ich seit einer Wochte durch trinken ... NEIN habe ich nicht !!!!!