Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve

Diskutiere Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; Wir haben auch schon Pizza vernichtet und ruhen jetzt auf dem Sofa. :cool:;) Nachdem die verlorenen Söhne wieder eingesammelt wurden von Moeli...
cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Wir haben auch schon Pizza vernichtet und ruhen jetzt auf dem Sofa. :cool:;)

Nachdem die verlorenen Söhne wieder eingesammelt wurden von Moeli ging es dann auch noch nett weiter und ich glaube jetzt kann ich die Tour auch aus dem Gedächtnis fahren. :D

Hoffe die Anderen sind gut angekommen.:)

gs-michel

gs-michel

Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Ich war schon um halb Fünf zu hause und hab noch meine Hecke geschnitten...
Getz muß ich erst mal den Döner auf dem Sofa verdauen.

War ne nette Truppe, danke fürs mitnehmen, gerne wieder:D

gsabs9

gsabs9

Modell
HP2E & 1200GSAdv
Es war

eine schöne Runde heute... War nett mit euch
Schöne gemütliche, an alle Vorschriften der StvO gehaltene Fahrt zur Sorpe:D
@Mattin, hast ein paar schöne Strassen ausgesucht:D

stone

stone

Modell
r1200gs/18 lc
Da bin ich :p

gerade angekommen ca. 20,15 Uhr.
Meinen Sohn habe ich nicht mehr an der Sorpe angetroffen, der war schon wieder Daheim. Aber lecker Currywurst gab es noch in der Sachsenkurve :D
Dann bis zur nächsten Tour, man(n) sieht sich

Gruß Peter

Q-rare

Q-rare

Modell
R1100GS (98) / XL600RM (86) / Dominator (91)
Bin gerade auch angekommen..

hab' noch 'ne kleine Ergänzungsrunde durchs Bergische gedreht und die letzte Sonne genossen.
War ne super Truppe. Kann bei Gelegenheit gerne in ähnlicher Form wiederholt werden.

Danke an Mattin als Reiseleite:)r und an Moeli als Schafhirten:), der die verlorenen Schafe wieder eingesammelt hat.

Bis bald

Feldjäger

Feldjäger

Greetz .... @ all

hallo ihr lieben ... nach "Vorschriften der StvO" :p mit Sven richtung Heimat gefahren gut angekommen ... es war kurz aber sehr nett :D
gerne wieder :D

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS

Wo sind denn die Fotos ????????????

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Tolles Wetter gestern....

Moin Leute!:)
Mache gern bei Gelegenheit wieder die Tourruine...:rolleyes: äh...den Tourdruiden!:D-Eine Strecke über Schloß Gimborn:Dhabe ich als Komagleiter noch keine(r/m) hier gezeigt..., und eine weitere bis Altwied...:D:D,oh ...beinahe hätte ich die Diemelsee-Runde:) vergessen....(Ich hätte also noch was..)
Sven und Sam ist´s gestern grad eben schnell genug gewesen...,wobei die die "Annener"-Truppe (wie ich finde..) sehr homogen und leicht anzuführen..(stiften) war!;)-Danach war´s zwischenzeitlich etwas chaotisch...,aber sowas muß auch mal sein,denn wenn immer alles glatt läuft, wird´s auch irgendwann langweilig...:rolleyes:
Tom#1 war auf der Heimatfahrt noch so nett auch mal in Schwerte für mich den Tourguide zu geben-@Tom:Danke Dir!-...Bin auch prompt auf der Fete meines ehemaligen Chefs(BMW R100/S) versackt...-Sonst hätte ich Grit noch die Strecke nach Hellefeld,den Lattenberg und die Strecke an Hirschberg vorbei(bei Warstein) zeigen können...-Aber so komatös (trotz wenig Alk!)...wie ich heute morgen war....:(:o:rolleyes:-Na weniGStens hab ich noch Bescheid gesagt...
So Ihr Lieben:),
Bis zur nächsten Tour!:cool:
Mattin

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
hallo ihr lieben ... nach "Vorschriften der StvO" :p mit Sven richtung Heimat gefahren gut angekommen ... es war kurz aber sehr nett :D
1gerne wieder :D
High!
1Das freut mich aber!:D-Hatte da noch leichte Zweifel (StVO) gehegt...,die aber sicher unbegründet waren!??
Next time haste aber ´nen Hundesitter!? ...und damit mehr Zeit!?-(Dann könnten wir evtl. ja auch mal langsamer machen...;):D:D
Es sind doch ALLE gestern nett gewesen oder!?-Vor allem Grit(Kolbentreiberin aus Wolfsburg) hat gestern alles gegeben!!!

Feldjäger

Feldjäger

schön gemacht ...

Hallo Mattin beim nächsten mal wenn möglich komme ich gerne wieder mit :D
auch mit mehr stimme und auch ein bisschen länger .... da fremdel ich ja auch nicht mehr so ... :cool:;)
Bist ein guter "Tourguido" dann erhole dich mal schön heute !

Feldjäger

Feldjäger

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

fast immer nach nach "Vorschriften der Stv ... lölölöölöl
ja ja ja das nächste mal trau ich mich dann auch ich bin ja sone olle schissbux ... bei "fremden" ... waren alle super nett ... Warum bei mehr Zeit langsamer fahren ?????? Nöööööööööööööö :p:D da sprechen wir noch mal drüber !!!!!

High!
1Das freut mich aber!:D-Hatte da noch leichte Zweifel (StVO) gehegt...,die aber sicher unbegründet waren!??
Next time haste aber ´nen Hundesitter!? ...und damit mehr Zeit!?-(Dann könnten wir evtl. ja auch mal langsamer machen...;):D:D
Es sind doch ALLE gestern nett gewesen oder!?-Vor allem Grit(Kolbentreiberin aus Wolfsburg) hat gestern alles gegeben!!!

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
eine schöne Runde heute... War nett mit euch
Schöne gemütliche, an alle Vorschriften der StvO gehaltene Fahrt zur Sorpe:D
@Mattin, hast ein paar schöne Strassen ausgesucht:D
High Sven!:)
...wir könnten dann ja mal demnächst ´ne Tour nach Schloß Gimborn zelebrieren, am Besten mit den Leuten,die sich ganz besonders an die StvO halten...(so wie der Komagleiter...)-..ich kenn da auch noch welche aus´m Boxer-Speed Forum, die sind auch immer gaanz korrekt unterwegs...:rolleyes:;):D:D
Bis die Tage,
Mattin

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Sehr schön!

Wir haben auch schon Pizza vernichtet und ruhen jetzt auf dem Sofa. :cool:;)

Nachdem die verlorenen Söhne wieder eingesammelt wurden von Moeli ging es dann auch noch nett weiter und ich glaube jetzt kann ich die Tour auch aus dem Gedächtnis fahren. :D

Hoffe die Anderen sind gut angekommen.:)
High Schatz!:);):D
...ein neuer Stern geht auf am Tourguide/Tourerhimmel!-Isch bin stolz und froh!(Der Knoten ist geplatzt!):)-ohne Ironie,nich datt datt gezz falsch rüberkommt!!!(Kenn datt von meine Frau...)
...werde Dich gelegentlich noch mit 20km-Rundkursen impfen..,dann kannst Du das halbe Forum hier glücklich machen!-2e hätt ich da auf Anhieb: 1. Hartegasse-Wipperfürth-Frielingsdorf(mit 2 Biergärten anne Strecke) oder 2. Eitorf-Schönenberg-Ruppichterroth(mit Motorrad-Treff anne Strecke)
MGLG
Mattin

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Pizza,Döner..pah...lächerlich...

Ich war schon um halb Fünf zu hause und hab noch meine Hecke geschnitten...
Getz muß ich erst mal den Döner auf dem Sofa verdauen.

War ne nette Truppe, danke fürs mitnehmen, gerne wieder:D
High Michel!:)
Wenn Du wüßtest, was ich alles gestern auf der Grillfete vertilgt habe:eek:...-bin gezz noch satt!!:D:D:D
LG
Mattin
P.S.: "Das große Fressen"...war nix gegen Gestern Abend...konnte kaum schlafen...:(,habe übertrieben...:o:o:D

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
High!
Grit ist aus Lehrte bei Hannover:D:D

Stunden später, die Einsicht:eek::eek::rolleyes:

Hab ich getz erst gesehen, ist ja Lehre und nicht Lehrte, das soll mir abba eine Lehre sein:D:D:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Tom#1

Tom#1

Modell
R 1150 GS
Hallo Leute,
ja super Tour mit netten Leuten am Samstag:D:D:D.
Die Hinfahrt zum Treffpunkt war auch schon Top dank Peter als Tourdruide;):D und Kathrin als Mitfahrerin:).
@Mattin, schön das ich Dir auch mal den Weg zeigen konnte:).

Ja ja... die Fotos. Ich hab mal versucht ein Album hier im Forum zu erstellen:eek:, sucht mal in der "GS-Forum-Galerie" nach Tom#1.
Ich hoffe es hat funktioniert:confused::eek:

cat61

cat61

Modell
R 1200 GS
Tom das hat geklappt mit den Fotos, dankeschön. :)

Thema:

Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve

Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve - Ähnliche Themen

• Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Kids in emotion München-Ausfahrt 2024

Kids in emotion München-Ausfahrt 2024: Servus, wollte mal ein wenig Werbung machen für eine wirklich tolle Aktion des Vereins "kids in Emotion"... am Samstag, 13.7.2024, war in München...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen - Ähnliche Themen

• Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Kids in emotion München-Ausfahrt 2024

Kids in emotion München-Ausfahrt 2024: Servus, wollte mal ein wenig Werbung machen für eine wirklich tolle Aktion des Vereins "kids in Emotion"... am Samstag, 13.7.2024, war in München...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Oben