Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve

Diskutiere Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve im Treffen - Region West Forum im Bereich Treffen; feine Fotos Hallo zusammen, das hat der Tom doch fein hingekriegt mit den Fotos! Sind auch ein paar schöne dabei, so wie die Tour auch fein...
moeli

moeli

Themenstarter
Modell
11er GS & 75/7
feine Fotos

Hallo zusammen,

das hat der Tom doch fein hingekriegt mit den Fotos! Sind auch ein paar schöne dabei, so wie die Tour auch fein gewesen ist......

gsabs9

gsabs9

Modell
HP2E & 1200GSAdv
High Sven!:)
...wir könnten dann ja mal demnächst ´ne Tour nach Schloß Gimborn zelebrieren, am Besten mit den Leuten,die sich ganz besonders an die StvO halten...(so wie der Komagleiter...)-..ich kenn da auch noch welche aus´m Boxer-Speed Forum, die sind auch immer gaanz korrekt unterwegs...:rolleyes:;):D:D
Bis die Tage,
Mattin
Das können wir gerne mal in die ängere Wahl nehmen. korregt ist immer gut:D;)

Q-rare

Q-rare

Modell
R1100GS (98) / XL600RM (86) / Dominator (91)
Will auch...

mit fahn dürfen tun!;)

Feldjäger

Feldjäger

na ....

wenn ich mit darf dann darfst du bestimmt auch mit;)

SNGSer

SNGSer

Modell
R 1200 GS, G 650 XChallenge
?

Zuletzt bearbeitet:
stone

stone

Modell
r1200gs/18 lc
noch ein paar Fotos

Und jetzt kommt der Komagleiter :D:D:p:D;)

moeli

moeli

Themenstarter
Modell
11er GS & 75/7
Komagleiter auf dem kleinen Moped.....

.....sieht einfach zu putzig aus! :p

Wann fahren wir das nächste mal?

gs-michel

gs-michel

Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
will auch widda mit...:D:D:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Grit´s Mopped ist einfach geil!

....2.)sieht einfach zu putzig aus! :p

1.)Wann fahren wir das nächste mal?
High vom Komagleiter!:)
1.) ...sobald wie möglich!:D-Möchte gern Dich:) und Holger:) dabei haben,und die übrigen Verdächtigen natürlich auch(hab nur keinen Bock gezz alle aufzuzählen...)-Kommendes WE habe ich noch frei.....:cool:,..wenn´s Wetter schee is?:D...vielleicht mal die lange:eek:Tour nach Altwied?!?....oder lieber rund um Schönenberg:)(Sauerland:cool: wird langsam bisken kalt...),denn an der Sieg ist´s meist 2-3° wärmer...!!!:D
2.)...klein,aber gemein!:eek:-Hab so´n Teil schon mit Enduroreifen und entsprechender Felge bis ans Limit:cool:bewegt..,.da würd auch Dir bei geeigneter Strecke(7 Kurven,Hitzendumicke, Lieberhausen etc.) die Spucke:p wechbleiben:eek:!-OK,ich bin etwas groß für Grit`s armes:o Möppi(das ich auf keinen Fall ausquetschen werde!)-aber diese "putzige" Kombi täuscht gewaltig...:rolleyes: harmlos..ist anders....:eek:
MLG an Hase..;):D:)
Mattin
P.S.: Hab mich neulich mit dem Gaas schwer zurückgehalten..;),nur für den Fall irgendwelcher Unklarheiten..:confused:.-Das letzte Stück mit Tom:) (Oedental..) habe ich bisken mehr am Kabel gezogen..-Tom kennt das gezz..und ist einfach dran geblieben.:cool:!!-Hut ab!:)---Will gezz abba auch nich alle zu Boxer-Speed -Fahrern umerziehen!!

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
will auch widda mit...:D:D:D
Michel:),das kriegen wir schon hin!:D-Nur ist das südl.Bergische(bis zur Sieg) im Winter klimatechnisch so der Maßstab für die, die aus dem Ruhrpott anrasen.:eek:..,.äh...anreisen..;):D! -Das Sauerland ist deutlich kälter:eek:,ich hab da ´nen Kumpel in Warstein...;)....Schmallenberg und Umgebung ist natürlich die Location next summer mit Reise-Michel-GS-Tours!!!(Kannst ja schomma watt vorbereiten und abfahn;)!!)
MLG
Mattin

Zuletzt bearbeitet:
Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Hallo Leute,
ja super Tour mit netten Leuten am Samstag:D:D:D.
Die Hinfahrt zum Treffpunkt war auch schon Top dank Peter als Tourdruide;):D und Kathrin als Mitfahrerin:).
@Mattin, schön das ich Dir auch mal den Weg zeigen konnte:).

Ja ja... die Fotos. Ich hab mal versucht ein Album hier im Forum zu erstellen:eek:, sucht mal in der "GS-Forum-Galerie" nach Tom#1.
Ich hoffe es hat funktioniert:confused::eek:
High Tom!:)
Jau:),gezz weiß ich,wie´s in Schwerte verkehrstechnisch funktioniert!;)-Dein Einsatz war an dem Abend aber auch überaus wichtig(Grillfete...;)),denn ich war schon fast verhungert!!!:eek::rolleyes:;):D-Die Fotos sind auch sehr schön!:cool:Thanks!

assindia

assindia

Modell
R 1200 GS TB
Mahlzeit Mattin,
am nä. WE bin ich mit Andreas im WBL unterwegs - da kann ich nicht teilnehmen - schade - aber das Jahr ist noch nicht um.;):D
Das wird schon noch . . . .
Apropos Speed - ich kenne jemanden der sacht imma: Wer nach der Tour am entspanntesten nach Hause kommt ist der beste Fahrer. So oder so ähnlich (sinngemäß);):D:D:D:D:D
Glück auf
Holger

Tom#1

Tom#1

Modell
R 1150 GS
High Tom!:)
Jau:),gezz weiß ich,wie´s in Schwerte verkehrstechnisch funktioniert!;)-Dein Einsatz war an dem Abend aber auch überaus wichtig(Grillfete...;)),denn ich war schon fast verhungert!!!:eek::rolleyes:;):D-Die Fotos sind auch sehr schön!:cool:Thanks!
Ja sicha, hömma:p
konte Dich doch nich verhungern lassen;):p:D

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Mahlzeit Mattin,
am nä. WE bin ich mit Andreas im WBL unterwegs - da kann ich nicht teilnehmen - schade - aber das Jahr ist noch nicht um.;):D
Apropos Speed - ich kenne jemanden der sacht imma: Wer nach der Tour am entspanntesten nach Hause kommt ist der beste Fahrer. So oder so ähnlich (sinngemäß);):D:D:D:D:D
Glück auf
Holger
High!
...na was glaubst denn Du, wie entspannt ich war;), als der gröbste Hunger fort war!?:rolleyes::D:D-also eher so ähnlich....!:rolleyes:;):D

moeli

moeli

Themenstarter
Modell
11er GS & 75/7
Weserbergland

Mahlzeit Mattin,
Glück auf
Holger
Hi Holger & Ada,

schön das ihr wieder fein heimgekommen seid. Weserbergland hört sich sehr gut an. ebenso fand ich deinen Kommentar passend zu reisen und rasen. Sonntag hab ich keine Zeit aber Sa könnte evtl passen. Ich denke du lässt von dir hören.

P.S. Wir suchen ne F650 GS ab Bj 2001 zum SuMo Umbau. Sollte nicth zuviel Km haben. Darf auch gerne am Vorderrad ne 8 haben und dementsprechend günstiger oder neuer sein, da wir sowieso umspeichen müssen. Hör dich auch mal um.

Thema:

Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve

Ausfahrt 26./27.09. Region Ruhrgebiet i.M.. 05.09. Balve - Ähnliche Themen

• Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Kids in emotion München-Ausfahrt 2024

Kids in emotion München-Ausfahrt 2024: Servus, wollte mal ein wenig Werbung machen für eine wirklich tolle Aktion des Vereins "kids in Emotion"... am Samstag, 13.7.2024, war in München...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen - Ähnliche Themen

• Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt

Meine „neue“ 2018 GSA1200 - Morgen am Samstag die erste Ausfahrt: Ich freu mich auf meine Euro 4, im September 2018 zugelassene Bayerische Motoren Werke 1200 GSA. Der Schrauber meines Vertrauens, hat einige...
  • Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße

Ausfahrt 25.08. ab Haan 12:45 uhr total Landstraße: ca. 180 km durchs bergische über kleine Straßen. STVO so gut es geht. Möglicherweise Much, bigge oder Agger. Ende ca 18:00/19:00 Uhr im Café...
  • Kids in emotion München-Ausfahrt 2024

Kids in emotion München-Ausfahrt 2024: Servus, wollte mal ein wenig Werbung machen für eine wirklich tolle Aktion des Vereins "kids in Emotion"... am Samstag, 13.7.2024, war in München...
  • Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen

Suchen Freunde zum Fahren, Schrauben und Grillen: Hallo zusammen, meine Frau ( 42 ) und ich ( 39 ) haben viel vor. Vor allem Richtung TET Polen und Schweiz sind wird neugieig. Aber so ganz...
  • Oben