Aufkleber GS-Forum

Diskutiere Aufkleber GS-Forum im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Alle Aufkleber sind eingetütet und Versandfertig. Sollte noch jemand Geld schicken (Freunde) dann geht das vorerst wieder zurück. Viel Spaß mit...
JPOdenwald

JPOdenwald

Modell
R1200GS TÜ
Alle Aufkleber sind eingetütet und Versandfertig. Sollte noch jemand Geld schicken (Freunde) dann geht das vorerst wieder zurück.
Viel Spaß mit den Klebern.
Jürgen

PerryXR

PerryXR

Falls du da nochmal welche machst, weil noch mehr welche wollen und du auch Lust drauf hast, ich würde auch je 1x schwarz und 1x weiß nehmen. Danke schon mal Gruß Jürgen

alpenmann

alpenmann

Modell
GS 1200 LC 2016, Honda CBX Prolink 1983,
Zu spät bemerkt 🤣 Wenn’s wieder was gibt 2 schwarze und 2 weiße für mich!

spaetzuender

spaetzuender

Modell
R1250GS Trophy
Moin!

Bei evtl. Neuauflage bin ich mit 2 x weiß und 2 x schwarz auch dabei.

Gruß aus Berlin
Stefan

JPOdenwald

JPOdenwald

Modell
R1200GS TÜ
Am Wochenende mache ich nochmal einen Schwung, mir gefällt der Gedanke auch für die Bekleidung was zum auf bügeln in gleicher Größe zu machen. Für mich habe ich da schon was vorbereitet und stelle es als Bild am Wochenende rein.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Meine auch. Direkt einen aufgeklebt. Schaut toll aus, gute Arbeit. Danke 👍

Pit17

Pit17

Modell
R 1250 GS Rallye
Meine sind heute auch angekommen.
Besten Dank für Deine Mühe :super:

PerryXR

PerryXR

Dann laßt mal Bilder dazu sehen :)
meine ist aktuell noch beim Service, ich kann noch nichts kleben 😢

Kuhtreiber2303

Kuhtreiber2303

Meine zwei Aufkleber sind auch angekommen. 1a Spitze. Vielen Dank. Fotos kommen...muss erst die Länderaufkleber wieder entfernen. Sonst kommt der Forum Aufkleber nicht zur Geltung.

Thema:

Aufkleber GS-Forum

Aufkleber GS-Forum - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Gs Forum aufkleber

Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Forum Aufkleber HIER!!! - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Forums-Aufkleber Neue Auflage

Forums-Aufkleber Neue Auflage: Hallo, einige Anfragen wegen der Forumsaufkleber habe ich bereits vertröstet. Ich habe wieder Versandfertig 7 x Schwarz in Größe 13 x 7 cm und 2 x...
  • Gs Forum aufkleber

Gs Forum aufkleber: ich suche infos über den GS Forumaufkleber , kann aber nichts finden. Ist der kostenlos? Wo kann man den bestellen?
  • Forum Aufkleber

Forum Aufkleber: moin mädels wo und wie bekomme ich diesen FORUM AUFKLBER gruß kasi
  • Biete Sonstiges Aufkleber GS Forum rot

Aufkleber GS Forum rot: Moin, die werden nicht mehr benötigt, für eine 5.-€ Spende für gute Zwecke wechseln die den Besitzer! Gruß
  • Forum Aufkleber HIER!!!

Forum Aufkleber HIER!!!: ​So, es ist so weit, die neuen Aufkleber sind fertig und können an den Mann und natürlich die Frau gebracht werden! Ich habe mich mit mehreren...
  • Oben